Schöne Strände bei Cadíz

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Azrael, 19. Juni 2006.

Booking.com
  1. Azrael
    Azrael New Member
    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Radevormwald
    Schöne Strände bei Cadíz
    Hallo zusammen.

    Wir fliegen demnächst runter nach Andalusien.
    Wer kennt schöne Ecken wo man auch mit einem 3 jährigen Kind Spaß haben kann. Also nicht zu arger Wellengang wie in Tarifa, dafür schöner Sandstrand.

    Unser nächster Strand ist bei Puerto de Santa Maria und das weiteste wäre Barbate.

    Freue mich auf Feedback!

    Azrael
     
    #1 19. Juni 2006
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach Azrael - dich gibts noch :shock: :lol:

    Einer der schönste Strände ist im Prinzip La Barrosa in Chiclana, zieht sich von Chiclana bis Novo - leider von Mitte Juli bis Ende August propervoll. Sehr gut gefällt mir auch der Strand bei El Palmar (zwischen Conil und Bárbate).

    Am Strand von Puerto war ich bisher einmal, ist halt näher an der Stadt, aber zum Baden und für die Sandburg ist er auch ok. Oder dann mal Richtung Westen, Chipiona hat z.B. einen ganz hübschen Strand oder mal nach Sanlúcar.
     
    #2 19. Juni 2006
  3. enrique
    enrique New Member
    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach/ Vejer de la Frontera
    Kann Sidona nur zustimmen.
    Wobei ich in anbetracht des 3 jährigen Kindes den Strand Valdelagrana in Puerto de St. Maria bevorzugen würde. Der gehört zur Bahia und dort ist der Wellengang nicht ganz so wie in offenen Atlantik und man kann relativ weit ins Wasser bis das es tifer wird.

    Schönen Urlaub
     
    #3 19. Juni 2006
  4. Alexander Bösl
    Alexander Bösl New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart/El Puerto de Santa Maria
    Strände

    Ich kann dir den kleinen Sandstrand "Playa Sta. Catalina" in El Puerto empfehlen. Zufahrt über die Siedlung beim Golfplatz Vistahermosa. Dieses Strändchen ist sehr kurz, ca. 300 m, aber für kleine Kinder mehr als geeignet, denn er ist (insbes. bei Ebbe) ähnlich einer Lagune und selbst 3-jährige können weit hinauslaufen. Am Wochenende aber voll. Valdelagrana ist ebenfalls gut, wenn die Hochhäuser nicht stören.
     
    #4 20. Juni 2006
  5. Azrael
    Azrael New Member
    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Radevormwald
    Hallo,

    wir werden wohl einen Abstecher in Puerto de Santa Maria machen und vielleicht an einem anderen Tag in Malaga auch an den Strand fahren.

    Danke für eure Empfehlungen!

    @Sidona:

    Sanlúcar hatten wir auch ins Auge gefasst, genauso wie der häufig empfohlene Strand bei Bárbate. Wollen das jedoch immer mit einem kleinen Kultur-Tagesausflug koppeln. Die stundenlange Hitze kommt der Kurzen sicher nicht so gut.

    Wo ich dich gerade lese. Du bist doch super informiert über Medina Sidona. Ich möchte gerne Zuchtstiere fotografieren. So nah wie möglich, ohne dass mich einer aufspießt. Ideal wäre es, wenn man durch den Zaun o.ä. durchfotografieren kann. Jedenfalls höre ich immer, dass es dort sicherlich die besten Tiere gibt und auch die Meisten, jedoch wo genau? Kennst du da evt. einen Geheimtip?

    Liebe Grüße,
    Azrael
     
    #5 25. Juni 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanische Webradios

    Spanische Webradios: Kennt jemand spanische Radiosender, die auch anbieten den Live stream auf seiner Homepage anzubieten ? Danke für jeden Tip. Azra
  2. Spanische Hofreitschule in Jerez

    Spanische Hofreitschule in Jerez: Hallo, kann jemand über die Shows der Iberischen Hofreitschule berichten? Ich habe mich bereits auf [url="http://www.realescuela.org"]http://www.realescuela.org[/url] informiert und es sieht alles sehr vielversprechend aus. Dir Preise sind...
  3. Schöne Strände bei Cadíz

    Schöne Strände bei Cadíz: Hallo zusammen. Wir fliegen demnächst runter nach Andalusien. Wer kennt schöne Ecken wo man auch mit einem 3 jährigen Kind Spaß haben kann. Also nicht zu arger Wellengang wie in Tarifa, dafür schöner Sandstrand. Unser nächster Strand ist...
  4. costa de la luz im stern

    costa de la luz im stern: soeben einen artikel im stern über die costa de la luz gelesen. schöne bilder und informationen. so z.b.über den palast der herzogin von medina sidonia, isabel alvarez de toledo, welche in sanlucar einen teil ihres schlosses als hotel betreibt....
  5. Strände um Nerja?

    Strände um Nerja?: Hola, hier nun mal meine erste Frage: Wir werden unseren Urlaub Ende Oktober in Frigiliana (wie spricht man das eigentlich aus :? ) verbringen. Ich möchte sehr gern eine kleine Strandwanderung machen und wüsste nun gern, an welchen Stellen...
  6. Überleben Rosen u Engelstrompeten???

    Überleben Rosen u Engelstrompeten???: Hallo. Hier sind alle Gartenspezialisten gefragt :lol: Wíe sieht das in Andalusien mit Rosen und Engelstrompeten im Garten aus??? Ist das denen zu heiss oder gedeien sie so gut wie bei uns? Habe sooo viele Engelstrompeten und auch...
  7. Flugplatz bei medina sidonia

    Flugplatz bei medina sidonia: Kann mir jemand sagen, ob auf dem kleinen flugplatz bei medina sidonia rundflüge angeboten werden. Soll eine überraschung für die beste ehefrau von allen sein. Deshalb kann ich bei unserem nächsten aufenthalt dort nicht selber fragen. Versuche...
  8. Hotel Fuerte Costa Luz in Conil - Wer kennt es ?

    Hotel Fuerte Costa Luz in Conil - Wer kennt es ?: Kennt jemand dieses Hotel ? Es hat eine gute Bewertungspunktzahl u.a. bei holidaycheck.de. Was mich ein wenig stört ist der allerdings auch nur 300m lange Weg zum Strand über eine Uferstraße und durch einen kleinen Pinienwald. Dafür ist man...
  9. IKEA Malaga

    IKEA Malaga: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit IKEA Malaga? Wir haben dort anfang September ein Sofa gekauft welches vor knapp 2 Wochen geliefert werden sollte. Passiert ist nichts... Telefonische Rückfragen in englisch und spanisch brachten kein...