Salsa in Andalusien

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von jennichica, 8. August 2006.

Booking.com
  1. jennichica
    jennichica New Member
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Salsa in Andalusien
    Hola,
    bin leidenschaftliche Salsa-Tänzerin und mache seit einiger Zeit auch hier in Deutschland Kurse. Bin zum ersten mal in meiner Zeit in Malaga auf Salsa gestoßen, als ich dort im Picaro de Havana oder so ähnlich, einer tollen Salsa-Disco, in der immer jede Menge los war.

    Mich würde interessieren wie es in der Umgebung Cadiz mit Salsa so aussieht? Ist es dort unter den Spaniern üblich Salsa tanzen zu gehen? Bin mir nicht sicher, da ja bestimmt eher der Flamenco vorherrscht, oder?
    Viele grüße,
    Jenni
     
    #1 8. August 2006
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gib doch bitte mal oben in der Suchfunktion die Worte Salsa Cadiz resp. Salsa Costa de la Luz ein - wir hatten das Thema schon mal. Soviel ich weiss wurde aber in der Provinz bisher noch nichts gesichtet!
     
    #2 8. August 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Jerez-Fragen zur Feria 2006, Parkmöglichkeiten,Busverbindung

    Jerez-Fragen zur Feria 2006, Parkmöglichkeiten,Busverbindung: Hallo Allerseits, erst mal ein Lob für das tolle Forum. Ich bin Neueinsteiger – d.h.ich werde im Mai das erste Mal in meinem Leben nach Spanien (Andalusien) fliegen - jiiiieeepiiiieeehhhhh :lol: und zwar ( als Pferdefan) zur Feria...
  2. Wie komme ich morgen zum Hierro de Bocata?

    Wie komme ich morgen zum Hierro de Bocata?: Hallo zusammen! - Und vor allem Sidona, nehme ich an. Morgen landen wir in Jerez und würden gerne direkt vom Flughafen zum Gestüt "Hierro de Bocata" fahren. Leider finde ich keine Wegbeschreibung. Sindona hat das Gestüt einmal empfohlen und...
  3. Hola zusammen

    Hola zusammen: Hallo, ich bin (zum Glück!!) zufällig auf dieses Forum gestoßen und jetzt also auch dabei. Spanien ist mein absolutes Lieblingsland und wann immer es geht verbringe ich meinen Urlaub o.Ä. dort. Besonders fasziniert bin ich von Andalusien, wo ich...
  4. Reiten in Cadiz

    Reiten in Cadiz: Hallo, während meines Sprachurlaubs in Cadiz würde ich am Wochenende oder nach der Schule sehr gerne mal einen Reitausflug machen. Ich bin in meiner frühen Jugend (vor ca. 10 Jahren) geritten und dementsprechend natürlich sehr aus der Übung. Am...
  5. Sprachschule K2 International in Cadiz?

    Sprachschule K2 International in Cadiz?: Hola, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Sprachschule K2 International in Cadiz gemacht? Werde im September für 3 Wochen dorthingehen und mich würden ein paar persönliche Eindrücke und Meinungen zu dieser Schule sehr interessieren. Vor...
  6. Salsa in Andalusien

    Salsa in Andalusien: Hola, bin leidenschaftliche Salsa-Tänzerin und mache seit einiger Zeit auch hier in Deutschland Kurse. Bin zum ersten mal in meiner Zeit in Malaga auf Salsa gestoßen, als ich dort im Picaro de Havana oder so ähnlich, einer tollen Salsa-Disco, in...
  7. Nerja oder Ammunecar?

    Nerja oder Ammunecar?: Hallo zusammen, ich habe vor diesen Sommer einen 2wöchigen Sprachkurs in Spanien zu machen. Ich war schon 2 mal in Andalusien und da es mir immer so gut gefallen hat wollte ich wieder hin. Als Orte habe ich mir Nerja oder Almunecar ausgeguckt,...
  8. Diverse Fragen zu Andalusien (ADSL, Integration, Tierschutz)

    Diverse Fragen zu Andalusien (ADSL, Integration, Tierschutz): Hallo an Alle, mein Mann und ich leben seit gut zwei Jahren auf Mallorca, haben die typischen, bürokratischen "Auswandererhürden" schon hinter uns gelassen und möchten auch in Spanien bleiben. Allerdings zieht es uns auf's Festland, da das...
  9. Rancho la paz

    Rancho la paz: Hola a todos, kennt einer von Euch die Rancho la paz in Fuengirola oder war schon einmal dort? Bin am überlegen ob ich dort in einem Urlaub reiten lerne... Saludos Tanja
  10. Katholische Könige, Anita Delgado, Patrona Victoria

    Katholische Könige, Anita Delgado, Patrona Victoria: Katholische Könige, Málagas indische Königin Anita Delgado und Paco Am 16 August 1487 war noch nichts entschieden vor den Mauern Málagas. Königin Isabel I de Castilla und Rey Fernando II de Aragón lagerten vor der Stadt um sie von den Berbern...