Ronda als iPhone App

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von pepe, 9. Juni 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Ronda als iPhone App
    Ronda - Seit einigen Tagen gibt es für alle Appleprodukte, wie das iPhone, iPad und iPod Touch eine neue Ronda-Applikation. Diese bietet allen Nutzern Informationen über die Stadt, ihre Kulturevents, die Notfallapotheken, Restaurant, Bars, Hotels, das Kinoprogramm, die Wettervorhersage und viele weitere nützliche Auskünfte. Entwickelt hat diese App der 28- jährige Informatiker Alejandro López aus Ronda, der zuvor eine Ronda- Internetseite gegründet hatte, die aber nicht erfolgreich war. Dann kam ihm die Idee der Ronda- App. Am Tag der Erscheinung wurde die App bereits 35 Mal herunter geladen, und nach 40 Tagen 160 Mal. Der Erfinder hatte diesen Erfolg nicht erwartet. Allerdings rentiert sich die App für ihn nicht, da keine Werbung veröffentlicht wird. (mp)

    http://www.costanachrichten.com/content/view/16486/102/
     
    #1 9. Juni 2011
  2. roham
    roham Member
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gracias

    Jetzt sind es schon mindestens 161. Ronda ist nämlich beschlossenes Ziel im August
     
    #2 10. Juni 2011
  3. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    hallo

    Ich bin von Madrid über Ronda nach Algeciras Bahn gefahren .
    Ab ronda wurde die strecke echt Schlecht so ein geschunkel ist schon übel und das Rad Rada alle 50m erinerrte mich an vergangende zeiten und dann noch ein Klimaanlagenausfall und von Ronda habe ich nicht fiel gesehen,es war zudunkel.:confused:

    Hasta luego Valenciafan::daumen:
     
    #3 10. Juni 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche Finca mit Reitmöglichkeit nähe Malaga

    Suche Finca mit Reitmöglichkeit nähe Malaga: Hola, da mir hier schon öfters gut mit Tipps geholfen wurde, wende Ich mich wieder an euch. Eine Freundin und Ich haben überlegt vielleicht über Silvester nach Andalusien zu fliegen, am liebsten in der Nähe von Malaga. Da wir gerne reiten...
  2. Herbst im Wohnmobil (Andalusien-Extremadura).Klimaanlage??

    Herbst im Wohnmobil (Andalusien-Extremadura).Klimaanlage??: Hey Ihr Lieben, wie schaut es denn eigentlich mit den reellen Temperaturen ab September in Andalusien und Extremadura aus? (ich meine jetzt nicht regional- und höhenmässig bedingte Temperaturunterschiede von 2-3 Grad, aber zuweilen weicht das was...
  3. Naturpark Los Alcornocales (Korkeichenwälder)

    Naturpark Los Alcornocales (Korkeichenwälder): Kleine Rundreise um den Naturpark der Korkeichenwälder, die ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, abder denke, dass es eventuell hier besser aufeghoben ist: In der Provinz Cádiz gibt es noch viel mehr als nur weisse Strände und die...
  4. Aktuell: Betrug bei FeWos durch Polen

    Aktuell: Betrug bei FeWos durch Polen: Achtung - die Polen kommen. Die Grenzen sind nun offen und was macht der kriminelle Pole? Ganz einfach. Man mietet ein Ferienhaus oder versucht es zumindest. Folgendes ist mir diese Woche passiert: Eine ganz normale Anfrage bezüglich unseres...
  5. ¡buenas tardes!

    ¡buenas tardes!: Nachdem ich hier schon einiges geschrieben habe will ich mich auch kurz vorstellen. Gaaaanz früher war ich öfters an der Costa Brava auf Urlaub. Später habe ich mich längere Zeit an der Costa Blanca in Javea rumgetrieben. Letztendlich hat es mich...
  6. "Heutige Beiträge" als angemeldeter User

    "Heutige Beiträge" als angemeldeter User: Wenn ich angemeldet bin fehlt mir der Button "heutige Beiträge". Wenn man nur neue Beiträge hat, da mal reingeschaut, und später antworten will, sind die weg und man muss umständlich suchen. Oder mache ich da was verkehrt?
  7. ¿quieres denunciar un incumplimiento de la ley del tabaco?

    ¿quieres denunciar un incumplimiento de la ley del tabaco?: Jetzt kann man sogar online jemanden anzeigen. Das geht (mir)zu weit! Spanien besteht eh schon fast nur noch aus Anzeigen und Gerichtsverfahren.... [url]https://www.facua.org/es/camp.php?seccion=2[/url] FACUA presenta su primera denuncia por...
  8. Adios España

    Adios España: Nach 15 Jahren Andalusien, davon etwa die Hälfte hier wohnend, gehen wir zurück nach Deutschland. Es ist ein einheitlicher Entschluss aller Familienmitglieder. Spanien bietet in seiner derzeitigen Verfassung keinerlei Perspektive für die Zukunft....
  9. Andalusien Juli/August 07

    Andalusien Juli/August 07: Hallo Zusammen Kenne mich nicht so gut aus mit Spanien, war bis jetzt noch nie auf dem Fest-Land.. Meine Freundin und ich planen einen Urlaub in Andalusien, dabei wollen wir uns für 2 Wochen ein Auto mieten, und von Malaga aus die...
  10. Busverbindung Granada???

    Busverbindung Granada???: Hola Ich fahre im Juli ja nach Torremolinos ( nicht die Nase rümpfen!!!) Karten für die Alhambra habe ich schon reserviert, da wir kein Ausflugspaket buchen wollen, muß ich noch schauen, wie wir nach Granada kommen Man sagte mir ein Auto...