Rocas Pferde verhungern
Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Morayma, 22. September 2006.
Seite 1 von 2
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
La Gomera- Pferde verhungern!
La Gomera- Pferde verhungern!: Verwahrloste Pferde im Valle Gran Rey in La Gomera! Ich war vor ein paar Tagen im "Burro Parque" im Valle Gran Rey/ La Gomera Dort fand ich erschreckendes vor: Verwahrloste Pferde, verdreckt und verstört, sie stehen dort in ihrem eigenen... -
Magie und kulinarische Versuchung
Magie und kulinarische Versuchung: Zu den beiden besten Büchern über andalusisch-maurische Küche, die ich bisher fand gehören [b]Inés Eléxpuru, La Cocina de Al-Andalus, Alianza Editorial S.A. Madrid, ISBN 84-206-9402-9[/b] und [b]Al-Andalus, Magia y Seducción culinarias,... -
Bauwahnsinn
Bauwahnsinn: [b]Gemeinden zwischen Murcia und Almería planen 550.000 Wohnungen in den unberührten Küstenzonen[/b] Der Bau einer Autobahn beschleunigt die massive Umqualifizierung der Grundstücke Dreizehn Gemeinden zwischen Murcia und Almería, sowohl von... -
Andalusisches Weihnachstmenu
Andalusisches Weihnachstmenu: [b]ANDALUSISCHES WEIHNACHTSMENU[/b] Für alle, die gern andalusisch essen, hier die Rezepte für ein Weihnachstmenu mit fünf Gängen. Als Hauptgericht wahlweise Fisch oder Fleisch. Die Rezepte sind für 4 Personen berechnet. [b]Ensalda de queso... -
grito de socorro
grito de socorro: Hola, diesmal ein kleiner Hilferuf von mir. Ein ganz lieber Kollege von mir hat mich angesprochen, weil er über Ostern eine Ferienwohnung an der Costa de Luz sucht. Am liebsten von privat. Die Wohnung sollte auf jedenFall 2 Schlafzimmer haben,... -
Erhaltet Vaporcito!
Erhaltet Vaporcito!: Seit 77 Jahren verbindet der kleine, hübsche Dampfer [i]Vaporcito[/i] die Stadt El Puerto de Sta. María über die Bucht mit der Hauptstadt Cádiz. Früher als es die Brücke nach Cádiz noch nicht gab und viele Leute sowieso kein Auto hatten, war er... -
Toro indultado en Valencia - Stier begnadigt
Toro indultado en Valencia - Stier begnadigt: Der sechste Stier der Corrida am 18. März 2006 in Valencia, namens Harinero, geboren im Dezember 2001, schwarzbraun( negro mulato), 545 kg schwer, von der Ganadería Fuente Ymbro in San José del Valle in der Provinz Cádiz wurde begnadigt (toro... -
Junta de Andalucía verabschiedet neue Normen für Corridas
Junta de Andalucía verabschiedet neue Normen für Corridas: Laut der Website von Andalucia 24 h [url="http://www.andalucia24horas.com/texto.asp?id=257778&sec=69"]http://www.andalucia24horas.com/texto.a ... 778&sec=69[/url] scheint die Junta de Andalucía eine [b]neue Norm[/b] verabschiedet zu haben,... -
jerez abends-nachts
jerez abends-nachts: wir sind jerez fans, aaaber haben ein problem. wir sind es gewohnt in andalusien so um 22:00 uhr schön essen und trinken zu gehen und das ohne auf die uhr zu sehen. dort scheint es aber anders zu sein. wir kennen in der altstadt viele schöne... -
andalusienurlaub!!
andalusienurlaub!!: hallo!! möchte heuer erstmalig einen urlaub in andalusien verbringen wo??? würde gerne mit dem bus herumreisen!! ist es leicht hostals zu finden ? was sollte man sich unbdingt ansehn in andalusien? reisezeit wäre oktober!! über ratschläge... -
Am Montag gehts los!!!!
Am Montag gehts los!!!!: Freu mich schon soooooo dolle auf mein geliebtes Andalusien :D Montag um 5 Uhr morgens geht los... ab in die Sonne *gg* Bin ich diesmal wieder allein und keiner von euch ist bei mir wo in der Ecke? Cadiz / Jerez? Wär schon schön mal wen...