Reiten rund um Conil!!

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von nicoletta, 20. Februar 2006.

Booking.com
  1. nicoletta
    nicoletta New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Reiten rund um Conil!!
    Hola!
    Weiß jemand, ob man rund um Conil ausreiten kann? Vielleicht so 'ne Stunde am Strand oder so?! Die Picadero Fuente del gallo hab ich schon
    entdeckt, aber mein Männe sprengt die 85 kg Gewichtslimit! :D

    Vielleicht kennt ihr euch da aus!

    Viele Grüße und schon mal gracias!!

    nicoletta
     
    #1 20. Februar 2006
  2. Gast1805
    Gast1805 Guest
    #2 20. Februar 2006
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wobei anzumerken wäre dass es da keine Strandritte geben kann...
     
    #3 20. Februar 2006
  4. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Die werben aber auch mit Ritten an den Atlantikstränden!
     
    #4 20. Februar 2006
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber wohl nur bei den mehrtägigen Trailritten, ansonsten ist die Finca ca. 40-50km vom nächsten Strand entfernt... :roll:
     
    #5 20. Februar 2006
  6. nicoletta
    nicoletta New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    erstmal danke schön für die schnelle antwort!!

    hab mir das mal angeschaut, klingt auch sehr vielversprechend, aber leider ist das wirklich zu weit von Strand weg! das hält der allerwerteste von meinem süßen nicht aus, der ist nur gelegenheitsreiter!

    und direkt in conil? gibts da reitställe? oder in der näheren umgebung?!
    ich fnde im netz leider gar nichts, nur seiten, auf denen mehrtägige ritte angeboten werden!

    saludos!
     
    #6 21. Februar 2006
  7. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Gegend findet man mehrere Fincas wo Pferde verliehen werden, aber über die Güte dieser Dinger kann ich nichts aussagen. Spanische Einrichtungen sind oft (noch) nicht im Internet zu finden. Hier noch ein paar Adressen, vielleicht wäre da was dabei:

    http://www.andalusien-web.com/pferde.htm
     
    #7 21. Februar 2006
  8. deto
    deto New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #8 22. Februar 2006
  9. lagrima
    lagrima New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    http://www.hipica-novo.com/

    ist halt in Chiclana, Novo Sancti Petri, aber so weit ist das ja nicht weg von Conil. Weiß allerdings nicht wie´s da mit Gewichtsbegrenzungen aussieht, hab jetzt auch auf anhieb nix gefunden. Sind Deutsche, soweit ich mich erinnern kann. War da mal vor x Jahren, weil ich auch nen Ausritt am Strand machen wollt, hat aber nicht gereicht von der Zeit her...

    lg lagri
     
    #9 24. Februar 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Reiten rund um Conil!!

    Reiten rund um Conil!!: Hola! Weiß jemand, ob man rund um Conil ausreiten kann? Vielleicht so 'ne Stunde am Strand oder so?! Die Picadero Fuente del gallo hab ich schon entdeckt, aber mein Männe sprengt die 85 kg Gewichtslimit! :D Vielleicht kennt ihr euch da...
  2. Besichtigung Bodega Osborne

    Besichtigung Bodega Osborne: wir würden gerne diese Bodega Osborne in Puerte de Santa Maria besichtigen. in einem reiseführer hab ich jetzt entdeckt, daß dies nur nach voranmeldung möglich ist! hat jemand erfahrung damit und wo muß ich mich da voranmelden?! auf der...
  3. Reiten in Cadiz

    Reiten in Cadiz: Hallo, während meines Sprachurlaubs in Cadiz würde ich am Wochenende oder nach der Schule sehr gerne mal einen Reitausflug machen. Ich bin in meiner frühen Jugend (vor ca. 10 Jahren) geritten und dementsprechend natürlich sehr aus der Übung. Am...
  4. Feria de April

    Feria de April: Kaum ist die Semana Santa verklungen, so steht auch schon das nächste große Ereignis in Sevilla vor der Tür- die Feria de April.Die Schaufenster wurden über Nacht umdekoriert und überall sind die Flamencokleider zu sehen. Die Stadt wirkt gleich...
  5. Manzanilla-Fest in Sanlucar de Barrameda

    Manzanilla-Fest in Sanlucar de Barrameda: Hola, wer kann mir sagen, wann dieses Fest stattfindet ? Mai ( ???? ) puro
  6. Hitze

    Hitze: Gestern war der erste richtig heiße Tag dieses Jahres in Sevilla- 36 Grad. Das ist für Anfang Mai schon eine ganz schöne Temperatur. Heute ist es wieder so heiß. Wie sind denn die Temperaturen bei euch?
  7. Leihfahrrad-Chaos hecho en Sevilla

    Leihfahrrad-Chaos hecho en Sevilla: Hola, wollte Euch hier begeistert ueber eine neue Einrichtung in Sevilla berichten. Ueber die ganze Stadt verteilt sind zig Fahrradstationen, wo man zu guenstigen Abo-Preisen ein Fahrrad abholen und dann 30min gratis benutzten kann (danach...
  8. Pferdeveranstaltungen?

    Pferdeveranstaltungen?: Hallo Gibt es irgendwo eine Seite wo Termine für Pferdeveranstaltungen zu sehen gibt? Ich denke ich bin langsam fit genug um mal ein Nachmittag wieder meiner Leidenschaft nach zu gehen (kriege sonst Entzugserscheinungen :lol: ). Auch wenn...