Reitausflüge in Andalusien

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Sheridane, 2. März 2009.

Booking.com
  1. Sheridane
    Sheridane New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Reitausflüge in Andalusien
    Hallo zusammen

Wer kann mir einen guten Anbieter (vor Ort) nennen, der Reitausflüge in Andalusien anbietet und die man aber schon von Deutschland aus buchen kann?

Interessant sind Tagesausritte oder auch nur wenige Stunden - keine Reiturlaube mit mehreren Tagen Reiten.

Am liebsten in der Nähe der Costa de la Luz in Richtung Strand, bei besonders guten Anbietern aber auch gerne im Hinterland auf der klassischen Andalusien-Route.

Wichtig wäre außerdem, dass die Ausflüge geführt sind und deutsch gesprochen wird.

Viele Grüße
    Manuela

#1 2. März 2009
  2. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Hier nehmen meine Kinder unterricht und Reiter die es gut können, kommen scheinbar immer wieder: www.reiterferien-mit-moni.com

Strand- und Waldritte sind Standard.

Gruß
    MARY

#2 2. März 2009
  3. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hola, ich war mal in Novo Sancti Petri (Chiclana) in einem Stall, der von einem Belgier geführt wird - den Namen kann ich Dir leider nicht mehr sagen... Aber die Pferde waren prima, die Gruppen nach Können eingeteilt (nicht selbstverständlich) und wir sind auch an den Strand gegangen. Das ist aber nicht zu allen Jahreszeiten möglich, offiziell ist es in Spanien verboten, am Strand zu reiten - in der Praxis wird das so gehandhabt, dass man eben dann geht, wenn man keinen stört.

Wieso willst Du das schon von D aus buchen, wenn´s nur um ein paar Touren geht? Das wäre vielleicht besser vor Ort.
    Per Suchfunktion findest Du hier sicher noch mehr Adresse, wir hatten das Thema schon ein paar Mal, ist aber eine Weile her. Coliflor hatte da mal Adressen genannt (OT: wo ist die eigentlich?)

#3 2. März 2009
  4. Sheridane
    Sheridane New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr Beiden

Vielen Dank schon mal für Eure rasche Hilfe.

Die Suche habe ich verwendet, aber aktuelle Themen nicht gefunden ... werde aber nochmal in den älteren schnurcken.

Da ein Kunde von uns so etwas gerne machen und mit einer Andalusien-Rundreise verbinden möchte und wir den Service gerne anbieten möchten, wollten wir das gleich von Deutschland aus buchen, damit der Kunde nicht erst vor Ort danach suchen muss.

Viele Grüße
    Manuela

#4 2. März 2009
  5. Sven Mimbre
    Sven Mimbre New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Auch in Vejer gibt es einen Stall der Reiturlaub anbietet. Dort werden alle Pferde gebisslos geritten und es wird nur in kleinen Gruppen ausgeritten. Die Pferde leben alle in einem 15 Hektar großen Offenstall. Mehr Infos findet man unter www.reiturlaub-finca-la-mimbre.com

Viele Grüße

Sven

#5 12. Februar 2020
  6. Biggi
    Biggi Moderator
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Sven Mimbre,Herzlich Willkommen im Forum :spain: ich finde solche Reiturlaube schon sehr gut,aber die letzte Antwort ist von 2009 also 11 Jahre alt und für Werbung solltest du dich an MoCoin wenden.Biggi

#6 12. Februar 2020
  7. josedecordoba
    josedecordoba Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was ist denn eigentlich MoCoin?

#7 13. Februar 2020
  8. Biggi
    Biggi Moderator
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das ist der Chef,dem gehört das Forum Biggi

#8 14. Februar 2020
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Andalusier, Lepe und andere Spanier

Andalusier, Lepe und andere Spanier: [color=red][i](Abgetrennt von Conil-Vejer-Cádiz wg. offtopic - Moderator Sidona)[/i][/color] Interessant, dieses Sich-nicht-grün-sein innerhalb Andalusiens. Wie ist es eigentlich innerhalb Spaniens, ist es da noch dramatischer? Werden die...
  2. Arbeiten für Kost, logie und Taschengeld gesucht

Arbeiten für Kost, logie und Taschengeld gesucht: ...wer kann mir da nüzliche Tipps geben. Nicht für mich, sondern für eine Freundinn. Sie will Sprachen Studieren und sich eine weile in Andalusien aufhalten. für alle Tipps bin ich dankbar. lg ellisabln
  3. Erhaltet Vaporcito!

Erhaltet Vaporcito!: Seit 77 Jahren verbindet der kleine, hübsche Dampfer [i]Vaporcito[/i] die Stadt El Puerto de Sta. María über die Bucht mit der Hauptstadt Cádiz. Früher als es die Brücke nach Cádiz noch nicht gab und viele Leute sowieso kein Auto hatten, war er...
  4. Urlaub in und um Cadiz

Urlaub in und um Cadiz: Hallo zusammen, nachdem ich schon länger hier im Forum mitlese habe ich mich nun endlich auch angemeldet und auch gleich eine Frage: Wir haben Anfang September unsere 2. Andalusienreise geplant und in Cadiz eine Ferienwohnung gebucht. Was...
  5. Stierkampf-Plakate

Stierkampf-Plakate: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo man im Internet evtl. solche Stierkampf-Plakate bekommen kann? Wir waren damals in Sevilla und haben uns so einen Kunstdruck mitgenommen, genau so etwas würde ich erneut suchen, aber da ich die nächste...
  6. Wetter im Dezember Nähe Málaga?

Wetter im Dezember Nähe Málaga?: [u][b]Hallo zusammen[/b][/u] Weiß von Euch jemand, mit welchen Temperaturen und Wetterverhältnissen ich im Dezember in der Nähe von Málaga rechnen kann? Wir würden evtl. dieses Jahr noch gerne zum Golfen um diese Zeit hinfliegen, aber dazu...
  7. Jerez -> Granada in einer Woche - Routenvorschlag und Tip

Jerez -> Granada in einer Woche - Routenvorschlag und Tip: Hallo erstmal an alle Andalusienfreunde hier im Forum! Im September werde ich mit meiner Freundin zum ersten Mal Andalusien bereisen. Dank Reiseführer, Onlinequellen (u.a. diesem Forum) und Google Earth haben wir als absolute Andalusien-Newbies...
  8. Isla Canela & Umgebung

Isla Canela & Umgebung: [u][b]Hallo zusammen[/b][/u] Ich habe schon in der Suchfunktion geschaut - aber nix gefunden ... Wir sind Ende Oktober für eine Woche in Isla Canela. :D Es ist nach 2004 unser zweiter Aufenthalt in Andalusien. Damals haben wir eine klassische...
  9. Reitausflüge in Andalusien

Reitausflüge in Andalusien: Hallo zusammen Wer kann mir einen guten Anbieter (vor Ort) nennen, der Reitausflüge in Andalusien anbietet und die man aber schon von Deutschland aus buchen kann? Interessant sind Tagesausritte oder auch nur wenige Stunden - [u]keine[/u]...
  10. Spanische Wurstprodukte

Spanische Wurstprodukte: [u][b]Hallo zusammen[/b][/u] Ich liebe die spanischen Wurstsorten. Als wir letzte Woche auf Mallorca waren, habe ich mich auch wieder damit eingedeckt. Allerdings war es wohl zu wenig, denn meine Lieblingswurst - Espetec - ist schon wieder alle....