Rechtsrutsch?

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Biggi, 7. Dezember 2018.

Booking.com
  1. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    Rechtsrutsch?
    VOX hat 12 Sitze bekommen,kann mir das jemand aus Andalusien erklären?
     
    #1 7. Dezember 2018
  2. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Bigitte, kannst du bitte deine Frage erklären
     
    #2 7. Dezember 2018
  3. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach Baldo,da du sowieso nicht in Andalusien lebt,was soll ich dir da erklären?
     
    #3 7. Dezember 2018
  4. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    #4 7. Dezember 2018
    Biggi gefällt das.
  5. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vox ist in etwa das, was bei uns die AfD darstellt. Für die einen rechtsextreme bis rechtsradikale Positionen, für die anderen eine Partei der wertkonservativen Mitte. Möge jeder seine eigenen Präferenzen wählen, solange es demokratisch bleibt.
     
    #5 7. Dezember 2018
    Biggi und finorico gefällt das.
  6. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Baufred und Acacias

    Vielen Dank an euch beide für diese Erklärungen, jetzt weiß ich als Leser hier in diesem Forum wenigstens, um was es geht

    was mich wundert, ist, dass ausgerechnet die Moderatorin Bigitte mich als Leser hier in diesem Forum so abgetan hat.

    Die Aufgabe eines Moderators sollte eigentlich die sein,d die Mitglieder eines Forums gut zu behandeln und vielleicht sogar Mitglieder hinzuzugewinnen, nicht aber, Mitglieder so abzufertigen und vielleicht sogar zu vergraulen
     
    #6 7. Dezember 2018
  7. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    Baldo,ich habe die Frage an die Andalusier gerichtet,die kennen sich aus und wissen das VOX kein Fernsehprogram ist,aber zur Vertiefung:www.voxespana.esbiblioteca/es 013447dpf
     
    #7 7. Dezember 2018
  8. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    und ich lebe zwar derzeit in Kolumbien bin aber am Geschehen in Spanien durchaus sehr interessiert speziell am Geschehen in Andalusien welches ich etwas kenne unduwiederwieder be werde - und hätte halt schon gern den Sinn deiner Frage verstanden, auch wenn du die Frage ausschließlich an Andalusier stellen wolltest
    Aber ok inzwischen wurde mir ja von anderen geholfen
     
    #8 7. Dezember 2018
  9. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bigitte -----jemand aus Andalusien erklären?

    Kann man das? Da sind nicht nur die Andalusier, nur die erste Wahl im Vorfeld. Erklären können viele. Gleich von Rechtsrutsch zureden, da ist Thema Katalonien immer noch die Nummer 1

    Baufred-----... la prensa actual te puede explicar casi todo:
    Manifestaciones en Sevilla, Granada y Málaga contra Vox
    puede explicar casi todo Naja, aber erst jetzt -- Manifestaciones

    Bigitte ----www.voxespana.esbiblioteca/es 013447dpf
    Lässt sich bei mir nicht öffnen, versuchsmal über Wikipedia was es gibt über VOX Partei

    Aus dem Net Andalusien
    (Wollte Foto einfügen, Tasten wollen nicht mitspielen) irgendwann schaff ich es wieder

    Andalusier sind weltoffen. Helfen auch dementsprechend. Vom Einwanderer bis Tremotos, usw. --- Nicht nur in der jetzigen Lage, VOR Anderen. Migranten gibt es hier schon mehr als in…..und…….
    Warum kommen Einwände, niedrige Wahlbeteiligung, usw. die 40 Jahre Regierung brachte nicht das was man gequakt hat. Im Gesamtbild Spanien Kommune. Angeblich hat man die Nachricht hierzu erst jetzt verstanden. Historischer/Politischer Hintergrund wurde in den Familien weitergeben und das sitzt bis heute im Gedächtnis. Auch in Erinnerung von jungen Leuten. Legenden behalten auch ihren Wert. Demokratie hat hier trotzdem Vorrang.
    Man nennt es heute z.B. Vereinigung. Gedenksteine für herausragende Kommunisten der Gegenwart halten Einzug im Ortsbild. Der Rest ist im Hintergrund tätig.
    Das gibt eben die 3 Affen Mentalität. oder nichtaufarbeitung der Geschichte

    Der Andalusier erkennt jeden an „“der sein Vertrauen erobert hat““.
    Die Person dann mit all seinen Einstellungen sowie Fassetten und Respekt.

    Welche Fettnäpfchen gibt es „“Politik und Religion““. --- und
    da geht man schnell in Flammen auf - Ohne es zu wollen.
     
    #9 7. Dezember 2018
    Biggi gefällt das.
  10. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    @finorico ,das ist das Parteiprogramm,da graust es einem
     
    #10 8. Dezember 2018