Polizeiliches Fuehrungszeugnis aus Spanien

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von anda_imported_Carmen, 2. April 2019.

Booking.com
  1. anda_imported_Carmen
    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Rota/Cadiz
    Polizeiliches Fuehrungszeugnis aus Spanien
    Hallo Foris
    ich hatte von 2004 bis2012 in Andalusien gelebt und bin dann weggezogen aus Spanien. NUn benoetige ich ein spanisches Fuehrungszeugnis . Die spanischen Consulate kann man vergessen entweder wissen sie es nicht oder heben gar nicht erst ab. Kann mir jemand mitteilen wie ich das mit dem Fuehrungszeugnis am besten anstelle, ich weiss nur dass man es in Madrid beantragen sollte oder muss.
    Vielen Dank fuer Eure Hilfe hasta luego Mimi
     
    #1 2. April 2019
  2. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,ich würde eine Gestoria beauftragen,aber ich glaube,5 Jahre nach Abmeldung,bekommst du keins mehr.Biggi
     
    #2 2. April 2019
  3. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe meines vor Ort erhalten, in Granada.
    Wird beim „Ministerio de Justizia“ beantragt, heißt Certificado de antecedentes Penales“ kostet 3,86€,
    Muss mit dem Antragsformular bei einer Bank bezahlt werden. Sogar mit Apostilla.
    Wenn Du in Andalusien „Empadronado“ warst, dürfte das kein Problem sein !
    Wie das aber Online gehandelt wird ist mir nicht bekannt, sollte aber auch möglich sein.
     
    #3 3. April 2019
  4. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    #4 3. April 2019
    Biggi gefällt das.
  5. anda_imported_Carmen
    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Rota/Cadiz
    Liebe Foris
    ganz lieben Dank fuer Eure Antworten , endlich weiss ich mal mehr. Ich habe noch Freunde in Spanien die mir bestimmt jetzt weiterhelfen koennen. wuensche allen noch eine schoene woche
     
    #5 3. April 2019
  6. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke,dir auch
     
    #6 4. April 2019