Pferdestall ab Ende Juni zu vermieten

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Luna16, 30. Mai 2019.

Booking.com
  1. Luna16
    Luna16 New Member
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bayern
    Pferdestall ab Ende Juni zu vermieten
    Möchte gern meinen Pferdestall, 6 Boxen mit Paddock, großer Koppel, Reitplatz usw an "Selbstversorger" vermieten.
    Gern sorge ich bei Abwesenheit für die Pferde, kann sie auch bewegen, auch missten, nur für "wo man das Heu herbekommt" oder "den Mist entsorgt" muss sich der Mieter selber kümmern.
    Der Stall ist bei Almonte mit top Ausreitgelände.
     
    #1 30. Mai 2019
  2. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.ich kann mir nicht vorstellen,das "Hier" einer Pferde hat vielleicht solltest du es mal in den Costa Blanca Nachrichten versuchen? Aber ich wünsche dir viel Glück,das du jemanden findest.Hast du dich denn jetzt schon eingelebt?lg.Biggi
     
    #2 31. Mai 2019
  3. Luna16
    Luna16 New Member
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bayern
    Hallo
    Ach ein Versuch kann ja nicht schaden und es kennt meistens immer jemand der einen kennt ;-)
    Außerdem weiß ich von paar Finca Verkäufern das es oftmals daran gescheitert hat das keine Pferde Boxen dabei waren...
    Ich denk ein Versuch ist es wert.
    Almonte ist toll, ich kenn die Gegend ja nun schon 2 Jahre darum ist es eher ein heim kommen als einleben :-)
     
    #3 31. Mai 2019
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.459
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schick doch mal ein paar Bilder, damit man sich deine neue Heimat besser vorstellen kann.
    Ich muss erstmal googeln, wo Almonte überhaupt liegt.:-k
     
    #4 31. Mai 2019
  5. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oh ja Bilder ist gut,und mir ist es selber schon mal passiert,ich habe ein Haus nur vermietet bekommen,weil ein Schafstall dabei war,also ist die Idee nach vollziehbar.
     
    #5 31. Mai 2019
  6. Luna16
    Luna16 New Member
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bayern
    Hab festgestellt meine Fotos sind zu groß... werd die morgen mal verkleinern und dann rein stellen ;-)
     
    #6 31. Mai 2019
  7. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir warten!!!!!!
     
    #7 1. Juni 2019
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.459
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    63
    @ Biggi,
    hast du schonmal Bilder eingestellt?:-({|=
    Ich hätte auch viele, schaffe es aber im Moment mit meinen bescheidenen Möglichkeiten nicht.:-k
    Aber Luna bekommt das noch hin. Die mistet sicher gerade Ställe.O:)
     
    #8 1. Juni 2019
  9. Luna16
    Luna16 New Member
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bayern
    IMG-20190601-WA0021.jpg IMG-20190601-WA0024.jpg IMG-20190601-WA0022.jpg IMG-20190601-WA0023.jpg
     
    #9 1. Juni 2019
    Gata und Biggi gefällt das.
  10. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Luna,sieht sehr gut aus.Ich denke das ist schon eine sehr gepflegte Anlage.ich drücke dir die Daumen.
     
    #10 2. Juni 2019