Pferderennen in Sanlúcar de Barrameda
Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Morayma, 2. August 2006.
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Museo del baile flamenco
Museo del baile flamenco: Diese Tage sah ich im spansichen Fernsehen eine Sendung über das [b]Museo del baile Flamenco[/b], das von der bekannten Flamencotänzerin [i]bailaora[/i] [b]Cristina Hoyos[/b] eingerichtet wurde. Dem Bericht nach muss es ein ganz tolles Museum... -
Rocas Pferde verhungern
Rocas Pferde verhungern: Erschütternde Bilder gingen heute durch Spaniens Presse: Etliche der 103 Rassepferde (pura raza española) von Juan Antonio Roca, des mutmasslichen Kopfes der Korruptionsskandales in Marbella, die die Staatsanwaltschaft beschlagnahmt hatte, sind... -
Steuer 214 für Nichtresidenten (Hausbesitzer) bald fällig
Steuer 214 für Nichtresidenten (Hausbesitzer) bald fällig: [b]Nichtresidenten[/b] in Spanien müssen bis zum 31. Dezember 2006 die [b]Impuesto sobre el Patrimonio y sobre la Renta[/b] (Nichtresidentensteuer) für das Jahr 2005 bezahlen. [b]Das gilt für alle ausländischen Immobilienbesitzer in Spanien.[/b]... -
Facharbeit:Andalusien
Facharbeit:Andalusien: Hallo erstmal! Bin neu im Forum und das ist auch mein erster Beitrag. Und schon brauch ich Hilfe.Und zwar schreibe ich eine Facharbeit über Andalucía y su cultura (bin im Spanisch LK und bin an diesem Thema auch äußerst interessiert). Mein... -
Manzanilla-Fest in Sanlucar de Barrameda
Manzanilla-Fest in Sanlucar de Barrameda: Hola, wer kann mir sagen, wann dieses Fest stattfindet ? Mai ( ???? ) puro -
Urlaubsziel gesucht
Urlaubsziel gesucht: Hallo, wir würden gerne Urlaub an der Costa del Sol machen (wenn möglich nähe Malaga). Wir sind auf der Suche nach einem Ort, abseits von Bettenhochburgen und Massentourismus. Wir brauchen kein Nachtleben, ein Supermarkt und vielleicht ein... -
Ferienwohnung und portugiesischer Buchladen gsucht
Ferienwohnung und portugiesischer Buchladen gsucht: Hallo allerseits! Im Zuge der Recherche für unseren Andalusien-Urlaub bin ich auf diese Seite gestoßen - hab mich schon durchgeschmökert und bin begeistert, dass es diese Art von Informationsaustausch gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn... -
Pferd gesucht - Wer kennt "Joca"?
Pferd gesucht - Wer kennt "Joca"?: So, nachdem ich längere Zeit forumsabstinent war (private Turbulenzen) setze ich jetzt mal in die Tat um, was mir schon seit Wochen im Kopf herumgeistert. Ich suche nach Informationen über folgendes Pferd: Es handelt sich um einen... -
Caviar made in Spain
Caviar made in Spain: [color=#4000FF]Im Rätselspiel wurde der Caviar von Ríofrío erwähnt. Ich machte dort voriges Jahr ein Interview. Für alle die es interessiert hier ein Auszug. Der Caviar schmeckt übrigens Klasse :!: Un saludo Morayma[/color]... -
Noche de los fuegos
Noche de los fuegos: Gestern Nacht war bei uns wieder die noche de los fuegos. Kennt Ihr das bei Euch auch? In den Campopueblos am Ortsrand, den Plantagen, manchen Cortijos, oder den Rios, den trockenen Flussbetten, werden teils riesige Feuer entfacht. Oft mehrere... -
Sardinen mit Spinat gefüllt
Sardinen mit Spinat gefüllt: [color=#0000FF]Die Kombination Spinat und Fisch mag etwas ungewohnt sein, schmeckt aber ganz ausgezeichnet. [attachment=0:3jzet639]Sardinen mit Spinat (1).JPG[/attachment:3jzet639] [b]Sardinen mit Spinat gefüllt[/b] Für 4 Personen 3-4 frische...