Pferd gesucht - Wer kennt "Joca"?
Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von coliflor, 28. Januar 2008.
Seite 1 von 3
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Aaaaaalso...
Aaaaaalso...: ... da ich ja ein höflicher Mensch bin und zudem noch neu hier, stelle ich mich dem Sinne dieses Threads gemäß vor. Mein Name ist (eigtl.) Katharina, ich komme (noch) aus dem schönen Bayern und bin (im Moment leider) Studentin. Beim... -
Begnadigung nach Hungerstreik... Eure Meinung?
Begnadigung nach Hungerstreik... Eure Meinung?: Nachdem an diesem Wochenende Frau Monhaupt aus dem Gefängnis entlassen wurde, kamen mir die heftigen Proteste gegen den Beschluss einer Begnadigung auf "Hausarrest" für Iñaki de Juana wieder in den Sinn (ich war zu der Zeit gerade für drei Wochen... -
Manzanilla-Fest in Sanlucar de Barrameda
Manzanilla-Fest in Sanlucar de Barrameda: Hola, wer kann mir sagen, wann dieses Fest stattfindet ? Mai ( ???? ) puro -
Für alle Andalusien Freunde am Niederrhein
Für alle Andalusien Freunde am Niederrhein: Ab Oktober fliegt der Ryanair ab Niederrhein(Weeze) nach Sevilla und Malaga. [url="http://www.ryanair.com"]www.ryanair.com[/url] Ist ja mal eine Alternative. -
Busverbindung Cádiz-El Colorado
Busverbindung Cádiz-El Colorado: Hallo ihr Lieben! Ich hab folgendes Problemchen: Im September macht eine Bekannte in Cádiz ein Praktikum. Ich habe sie zu einem Ausritt eingeladen, für den sie logischerweise zu uns kommen müsste. Jetzt mühen wir uns gerade beide mit der... -
Itálica
Itálica: Hola, ich befasse mich gerade näher mit Itálica und bin wieder auf zwei Begriffe gestoßen, bei deren Übersetzung ich unsicher bin. Kann mir da jemand helfen? :?: 1. "Cañada Honda" - das ist die Bezeichnung für die Hauptstraße des... -
Pferd gesucht - Wer kennt "Joca"?