öffentlicher Pool in der Nähe von Nerja???

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von LaRubia, 20. März 2018.

Schlagworte:
  1. LaRubia
    LaRubia New Member
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    öffentlicher Pool in der Nähe von Nerja???
    Hi @ all !

    Ich habe eine Frage bw ein kleines "Luxusproblem" ;-) MItte September besuche ich eine Freundin in Nerja. Von daher wohne ich also in keinem Hotel mit angeschlossener Poolanlage. Das Meer finde ich dann doch noch recht kalt ....brrr.... Gibt es nicht irgendwo dort in der Nähe ein Schwimmbad/Pool wo man gegen Eintrittsgebühr einfach mal einen schönen Tag machen kann? MIr ist bisher nichts bekannt, aber vielleicht hat ja einer von euch eine tolle Idee :-) das würde mich sehr freuen :-)
     
    #1 20. März 2018
  2. Heiko Beneke
    Heiko Beneke New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    42489 Wülfrath / NRW / Germany
    Hallo LaRubia.
    In Frigiliana gibt es ein öffentliches Schwimmbad.
    Direkt an der Durchgangsstraße.
     
    #2 20. März 2018
  3. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
  4. Valensina
    Valensina Member
    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich

    Im September ist das Meer noch kalt???? Ich verstehe deine Frage nicht. Oder hast du dich im Monat verschrieben?
    Im September ist das Meer noch warm!!!!
     
    #4 20. März 2018
    Acacias37 und La Pita gefällt das.
  5. La Pita
    La Pita Member
    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW / Provinz Almeria
    :totlach:
    Hm, weiß das deine Freundin denn nicht?
    :verdaechtig:
     
    #5 21. März 2018
  6. LaRubia
    LaRubia New Member
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein, weiß sie nicht, sonst würde ich ja nicht fragen.
    Warum verdächtig? Hallo?
    Sie schwimmt nicht gerne, nicht jeder springt gerne ins kühle Nass
     
    #6 24. März 2018
  7. LaRubia
    LaRubia New Member
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    XD :-D Du hast vollkommen Recht. Ich habe mich - warum auch immer- echt vertippt XD-Im September bin ich zwar auch da, aber ich meinte in dem Fall die Woche im Juni :-) grins, sorry, voll vertan ;-)
     
    #7 24. März 2018
  8. LaRubia
    LaRubia New Member
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Heiko. Danke für den Tip. Frigiliana ist das "Bergdörfchen", oder? Kommt man da ohne Auto hin?
     
    #8 24. März 2018
  9. LaRubia
    LaRubia New Member
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #9 24. März 2018
  10. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Natürlich kann man nicht alles wissen, aber man kann es lernen. Nimm doch einfach mal ein Wörterbuch zur Hand und schlage nach - oder gehe einfach hin (d.h. den Dingen auf den Grund). Danach bist Du gewiss um einiges schlauer. So einfach drauflos zu raten...........
     
    #10 25. März 2018