niemand in cadiz o. umg.?

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von sabine136, 18. Juli 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. MiaWallace
    MiaWallace New Member
    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa de la Luz
    Hola Sabine,

    wohne auch in der Gegend, also Provinz Cadiz mit Freund und Hund :)
    Habe mich nun hier angemeldet und bei der Facebook Gruppe abgemeldet, weil dort der Ton nicht so meins war. Da bin ich zu sensibel, wenn dann gefühlte 100 auf eine Person einschlagen, selbst wenn es mich garnicht betrifft...

    Hoffe daher hier auf ein tolles Miteinander und vor allem Privatssphäre ;)

    Also mit der NIE usw. kenn ich mich ganz gut aus und spreche auch etwas Spanisch, so dass ich zurecht komme.

    Lieben Gruß
     
    #11 31. Oktober 2016
  2. sabine136
    sabine136 Member
    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hola mia,
    das ist ja schön! ich komme um den 25.11. mit freund hin, um uns schon mal umzuschauen. wir kommen auf blauen dunst aus teneriffa und wissen daher nicht, wo wir wann sind. rollkoffer, mietwagen - dann treiben lassen. wo wohnt ihr dort? ich melde mich, wenn genaueres bekannt ist. dann können wir uns ja mal treffen - cafe solo, vino tinto und ein schönes gespräch wären toll!
    lg sabine
     
    #12 1. November 2016
  3. MiaWallace
    MiaWallace New Member
    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa de la Luz
    Ach was, von Teneriffa, da hatte ich auch mal eine ganz tolle Zeit in La Laguna. Und jetzt möchtet ihr vielleicht aufs Festland? ;)

    Wir wohnen in Conil auf dem Land. Ja, wir sind auch einfach in Deutschland mit dem Auto losgefahren, haben uns treiben lassen und wurden von dieser Gegend irgendwie magisch angezogen. Bisher finde ich auch alles traumhaft, die Landschaft, die Menschen, das Essen und vor allem das Licht und die Wärme.

    Mir fehlen nur etwas die Freunde, da wir noch nicht so lange da sind.

    Schön, auf ein Treffen freue ich mich!
     
    #13 10. November 2016
  4. sabine136
    sabine136 Member
    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    so, bin gerade auf tfe und werde ca. am 2.12. in jerez eintreffen. mit rollkoffer, mietwagen und der idee, mich/uns mal umzusehen. melde mich und freue mich auf meine kontakte. Habe hier nur sporadisch wlan... also bitte nicht böse sein... lg sabine
     
    #14 13. November 2016
  5. Camotito
    Camotito New Member
    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Estepona Marbella :)
     
    #15 17. November 2016
  6. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Da bin ich ja Näher an Cadiz - zumindest ist es die Provinz Cadiz :D
     
    #16 18. November 2016
  7. sabine136
    sabine136 Member
    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    so ihr lieben, nu isses raus: wir kommen am 5.12. abends in sevilla an und werden erstmal in pto santa maria für 5 tage wohnen, um von da aus die umgebung zu erkunden. vielleicht kann man sich ja mal treffen.
    lg sabine
     
    #17 20. November 2016
  8. sabine136
    sabine136 Member
    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So ihr lieben,
    Nun ist es amtlich: wir landen am 5.12. Abends in Sevilla. Wohnen werden wir erstmal 5 Tage in el Puerto de Sta Maria. Dann sehen wir weiter. Am 19. Gehts zurück nach Deutschland.
    Wer also Lust auf treffen hat, bitte Vorschläge wann und wo. Würde mich freuen!
    LG Sabine
     
    #18 28. November 2016
  9. Der kölsche Jung
    Der kölsche Jung New Member
    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sancti Petri
    wohnt denn wirklich keiner aus diesem forum in oder

    Hi Sabine,

    www.starbikes.holiday Ich wohne in Sancti Petri und suche auch Kontakte. Deutsche Kontakte, denn ich habe mich 2012 mit einem Rad & Sportreisebüro sowie einer Bikestation selbständig gemacht. Wir suchen nun Mitarbeiter im Vertrieb und deutsche Bikeguides.

    Beste Grüße Deniz
     
    #19 19. März 2017
  10. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Chiclana hat auch ein Aldiana? Wusste ich gar nicht, kannte nur das hier in Alcaidesa.
     
    #20 19. März 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Semana Santa

    Semana Santa: Wir sind über Ostern (Mittwoch bis Diernstag) an der Costa de la Luz. Aus anderen Gegenden Spaniens kennen wir die Prozessionen an Gründonnerstag und Karfreitag. Wie steht es mit den Osterfeierlichkeiten an der Costa de la Luz? LG Helga
  2. Vernünftig ist es nicht......

    Vernünftig ist es nicht......: Nachdem wir seit vielen Jahren im Winter (und ein paar Mal auch im Sommer) die unterschiedlichen Regionen Spaniens bereist haben, wuchs im vergangenen Winter in uns die Idee, uns hier nach einem Domizil umzusehen. Wir sind nun das 3. Jahr im...
  3. Deutsches blog fuer Costa de la Luz

    Deutsches blog fuer Costa de la Luz: Hallo Lieber Freunde Residenten und die nach Spanien auswandern moechten::daumen:...(: Das ist mein [URL="http://goo.gl/Nb2a00"]Deutscher Blog[/URL] mit Einigen Informacionen fuer Costa De La Luz, Vejer De La Frontera, Conil De La Frontera,...
  4. """Um die Sonnenküste im Süden Spaniens."""

    """Um die Sonnenküste im Süden Spaniens.""": Hallo "Spaneutsche", Was ist nur los bei uns? Typisches Februarwetter vermiest den Mai. Selbst am "helligsten" Tag mussten wir zuhause das Licht anmachen, um etwas sehen zu können. Aber seht selbst, wie es bei uns abgegangen ist:...
  5. Auch neu hier

    Auch neu hier: Hallo Fories, nun starte ich einen erneuten Versuch, nachdem das heute morgen irgendwie nicht hingehauen hat... Also: ich bin 54 Jahre alt, Frührentnerin und habe vor, 'good old Germany' den Rücken zu kehren und meine alten Knochen in oder...
  6. rentenbesteuerung in spanien

    rentenbesteuerung in spanien: hallo, ich lese, dass ich, wenn ich nach spanien auswandern will, dort meine rente versteuern muss. ich beziehe seit ende 2012 eu-rente. wer weis, was da auf mich zu kommt??:eek: ich habe x artikel gefunden, doch keinen, der mir wirklich...
  7. Cadiz

    Cadiz: Ich hoffe das Thema ist hier richtig . Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle mache ich nächsten Sommer Urlaub in Cadiz . Ich war schon mal da . Allerdings bin ich von Marokko aus mit der Fähre rüber gefahren . Nächsten Sommer möchte...