Nette Unterkunft in Malaga unter 50€ DZ gesucht

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Birgit, 26. April 2006.

Booking.com
  1. Birgit
    Birgit New Member
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berchules/Alpujarras
    Nette Unterkunft in Malaga unter 50€ DZ gesucht
    Hola an Alle,
    hat jemand von euch einen Tipp für mich? Muß morgens früh am Flughafen sein :roll: und da dachte ich mir, mach dir einen netten Abend in Malaga....(brauche ca 3 Std Fahrzeit von meinem Berg 8) in den Alpujarras) MUCHAS GRACIAS
    Birgit
     
    #1 26. April 2006
  2. tarifa28
    tarifa28 New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Birgit,

    direkt auf der Alameda Principal in Malaga gibt es ein recht günstiges (allerdings nicht gerade ruhiges) hostal. Der Name fällt mir leider nicht ein. Ist aber direkt an der Bushaltestelle in der Nähe von McDonalds. Wenn Du ein etwas ruhigeres Hostal suchst, ist folgendes vielleicht ganz ok: http://usuarios.lycos.es/hostallydia/index.htm

    Grüsse
    tarifa
     
    #2 27. April 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. La Linea - Gibraltar und Umgebung...

    La Linea - Gibraltar und Umgebung...: Buenas tod@s Wir sind gerade diese Woche von der Region Valencia nach La Linea gezogen und ich suche hier im Forum ein paar Tipps um uns das "einleben" etwas zu vereinfachen. Hat jemand ein paar Tipps, wo ungefähr man Abends am besten...
  2. Illegales Haus

    Illegales Haus: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und ich wünsche guten Rutsch! :D Leidiges Thema: Hauskauf Ich würde gern Freunden helfen, die wirklich in der Patsche sitzen(auch durch eigene Schuld/Unwissenheit)also:...
  3. nette Kneipe und Unterkunft in Jerez ???

    nette Kneipe und Unterkunft in Jerez ???: Frohes Neues aus Sevilla an alle im Forum ! Ich fahre diesen Freitag vermutlich nach Jerez. Warum? Dort gibt es einen echten sportlichen Leckerbissen: :lol: Die Mannschaften von Mainz und Hannover 96 sind zum Trainingslager dort und...
  4. Autoversicherung Europaweit?

    Autoversicherung Europaweit?: Hola, ich weiß wir haben dazu schon viel geschrieben, konnte aber nix finden. Kennt jemand einen Autoversicherer der meine deutschen Prozente mitnimmt und mein Auto hier versichert??? Es ist ein Auto mit spanischen Kennzeichen. Hat...
  5. Andalusien Rundreise vom 22.6. - 02.07.

    Andalusien Rundreise vom 22.6. - 02.07.: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum und Andalusien-Neuling hätte ich gerne einige Tipps von Euch bezüglich unserer Rundreise. Die Strecke ist- Jerez de la Frontera - Ronda - Granada - Cordoba - Sevilla - und dann paar Tage in Conil zum...
  6. Nun ist sie wieder eine... Sierra Nevada

    Nun ist sie wieder eine... Sierra Nevada: Na, da fahre ich doch rauf zu meinem Hotte, um ihm seine Frühstücksration zu geben und was sehe ich da: SCHNEE :shock: :shock: :shock: Nun ist sie wieder eine richtige SIERRA NEVADA!!!! Ich muß auch zugeben, habe in den letzten Tagen...
  7. Info-Material, Stadtpläne usw.

    Info-Material, Stadtpläne usw.: Habe über [url="http://www.andalucia.org"]www.andalucia.org[/url], die offizielle Website von Andalusien, kostenloses Info-Material in Auftrag gegeben, aber heute nach ca. 1 Monat noch keine Lieferung erhalten. Wie gehe ich am Besten vor, um...
  8. Tarjeta inalámbrica PCMCIA Movistar

    Tarjeta inalámbrica PCMCIA Movistar: Hola a todos! :D Hat jemand Erfahrungen mit INTERNET WIFI mit dieser Tarjeta o.ä.? Bin dankbar für jeden Hinweis! 8) Hasta pronto Birgit
  9. Stierkampf in Sevilla

    Stierkampf in Sevilla: hallo, ich wollte mal nachfragen, wann die Stierkampf-Saison in Sevilla eröffnet wird. Ich hatte gelesen, dass sie immer die Woche vor Ostern eröffnet wird, finde aber auf der Website der Arena nur den 12.04. Weiterhin möchte ich nachfragen,...
  10. Alhama de Granada

    Alhama de Granada: Aus gegebenem Anlass (Frage im Juego de ingenio) stelle ich mal ein paar Bilder (nichts Dolles, aber ein kleiner Eindruck) ein über Alhama de Granada. Es kam schon ein paar Mal vor in unserem Forum, und ich war im letzten November kurz dort; ein...
  11. Rücktransport

    Rücktransport: Kennt jemand von euch eine Vermietungsfirma bei der man hier in Spanien mieten kann(Kleintransporter) und in Deutschland/Berlin wieder abgeben kann? Liebe Freunde von mir hat es im Sinne des Wortes aus dem Haus gewaschen - fünf Jahre Arbeit in...