Mitfahrgelegenheit am Sonntag gesucht

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Gast1716, 5. März 2009.

Booking.com
  1. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Mitfahrgelegenheit am Sonntag gesucht
    Hallo zusammen!

Langsam raucht mir der Kopf! Wir bekommen am Sonntag Besuch, Ankunft 16 Uhr in Malaga. Nun versuche ich eine Busverbindung zu finden, ist aber mehr als mühsam, da auf den verschiedenen Seiten die man so findet, deutlich unterschiedliche Abfahrts- Ankunfts- oder Fahrtzeiten stehen. Nun dachte ich, es kommt vielleicht jemand um diese Uhrzeit an, der per Auto weiter zur Costa de la Luz fährt und noch eine Person mit Handgepäck mitbringen könnte. Falls es also tatsächlich eine Möglichkeit gibt, bitte eine PN!

Danke!
    MARY

#1 5. März 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanien in Afrika???

Spanien in Afrika???: Hola alle zusammen! Kann mir jemand sagen, ob die zwei Städte Ceuta und Melilla zu Andalusien gehören...?! Und war jemand schonmal dort? Mich interessiert wie es dort ist, wie die Menschen leben...usw
  2. Tagestörn Costa Tropical?

Tagestörn Costa Tropical?: Liebe Freunde, wir fahren Ende Mai/Anfang Juni nach Salobreña. Wir würden gern für einen mit dem Boot rausfahren, aber mit Skipper, weil wir uns ja nicht auskennen und die schönen Buchten nicht selber suchen wollen (faules Pack, diese...
  3. suche Zimmer in Malaga - Osterfreitag auf Samstag

suche Zimmer in Malaga - Osterfreitag auf Samstag: Hi zusammen Weiss jemand wo ich eventuell noch ein Zimmer herbekomme für diese Nacht? Scheint ja nicht so einfach zu sein über Ostern und ich habe null Plan von Malaga. Gerne auch gleich nebenan, muss nicht mitten in der Stadt sein. Danke...
  4. Nerja oder Ammunecar?

Nerja oder Ammunecar?: Hallo zusammen, ich habe vor diesen Sommer einen 2wöchigen Sprachkurs in Spanien zu machen. Ich war schon 2 mal in Andalusien und da es mir immer so gut gefallen hat wollte ich wieder hin. Als Orte habe ich mir Nerja oder Almunecar ausgeguckt,...
  5. Unser Umzug nach Spanien

Unser Umzug nach Spanien: Hallo zusammen! Für uns ist es nun auch so weit, wir werden ab Mitte Juni in Vejer leben. Vielleicht ist unsere Geschichte ein klein wenig anders, denn aus Sicherheitsgründen werden wir zunächst einmal ein Probejahr in Spanien verbringen. Falls...
  6. Unser Umzug nach Spanien - Der Bericht

Unser Umzug nach Spanien - Der Bericht: Also los! Unsere Situation: vor fast 10 Jahren habe ich, zusammen mit einem Freund (Kumpel) ein Haus (einen Teil eines großen Hauses) in Vejer gekauft. Ich hatte mir vorgenommen, im Laufe der folgenden 10 Jahre dort zu leben, während mein Kumpel...
  7. mehlig kochende Kartoffeln

mehlig kochende Kartoffeln: Gibt es hier eigentlich grundsätzlich nur festkochende, s.g. Salatkartoffeln? Für unseren geliebten Thunfisch-Eintopf suche ich mehlig kochende Kartoffeln. Hat jemand einen Tipp? Wer helfen kann bekommt das Rezept! :wink: Danke im voraus MARY
  8. Hilfe: einkaufen am Sonntag wo von Jerez bis Conil?

Hilfe: einkaufen am Sonntag wo von Jerez bis Conil?: Eigentlich hatten wir am kommenden Sonntag (31.08.) vor bei Carrefour in Jerez ganz in Ruhe unseren Ersteinkauf zu erledigen, bevor wir uns auf den Weg nach Conil zu unserem gemieteten Haus machen. Wir landen gegen 12:40 Uhr und können eh erst ab...
  9. In Malaga seit Juli Reisepässe mit Biometrischen Daten

In Malaga seit Juli Reisepässe mit Biometrischen Daten: Hallo zusammen, eben habe ich gelesen, dass das deutsche Konsulat in Malage seit Juli auch die neuen Reisepässe mit biometrischen Daten ausstellt. Info unter: [url="http://www.malaga.diplo.de"]http://www.malaga.diplo.de[/url] Gruß MARY
  10. Weihnachtslotterie

Weihnachtslotterie: Hallo, mal eine Frage zum Ablauf der Weihnachtsloterie (loteria de Navidad): Hier hängen in den Schaufenstern der unterschiedlichsten Geschäfte diese Bilder der Schutzheiligen von Vejer und es steht eine Zahl darunter. So ungefähr: Hier bei uns...
  11. Wieder Mango- und Mandelzeit

Wieder Mango- und Mandelzeit: Endlich ist der Sommer rum, wieder angenehme frische Temperaturen von nur noch 23-25 Grad nachts. Die Ernte hat begonnen. Seit etwa 1 Woche gibt es wieder leckere frische Mangos und massenhaft Feigen. Auch sind die meisten Mandeln geerntet....