Metro malaga beobachtungen

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von espanac, 12. August 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Metro malaga beobachtungen
    Guten tag aus malaga

    Ich beobachte seit tagen dass vor allem auf dem oberirdischen stationen sehr wenig Betrieb ist.

    Die züge fahren meistens leer.

    Meint ihr es existiert ein Überangebot?
     
    #1 12. August 2016
  2. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Zur Mittagszeit im August kein Wunder.
     
    #2 12. August 2016
  3. Gizzmo
    Gizzmo Member
    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Öffentliche verkehrsmittel

    Hi,
    ich hätte eine allgemeine Frage zu den öffentlichen Verkehrsmittelnin Malaga
    Was kostet so eine Monatskarte in Malaga und Umgebung.(Bus Metro,,)
    Was kostet eine Fahrt/eine Strecke mit dem Bus?
    Wenn ich z.B von El Palo nach Malaga fahren möchte und zurück was kostet dies?
    lg
    Jürgen
     
    #3 13. August 2016
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Ob es überhaupt Monatskarten gibt, weiss ich nicht. Hier im Campo de Gibraltar existiert so was zum Beispiel nicht.

    Es gibt aber in Malaga Karten, die man mit Guthaben aufladen kann. Damit zahlt man dann je Fahrt deutlich weniger.

    Die Tarife findest du hier: http://siu.ctmam.ctan.es/es/tarifa.php

    Die Startseite und einige Infoseiten sind auch in Englisch verfügbar.
     
    #4 13. August 2016
  5. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aber was ich superklasse finde dass sie 100% klimatisiert ist.

    ::daumen:::daumen:

    Buenoooo :)
     
    #5 15. August 2016
  6. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Ist hier jetzt nicht sooo die Sensation. ;)
     
    #6 15. August 2016
  7. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dan komm mal nach D :D:D im Hochsommer sind die öffentlichen ein wahrer schweißgenuss:D:D
     
    #7 15. August 2016
  8. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Ich weiss :D
     
    #8 15. August 2016
  9. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und haben NO WIFI;););)

    El descaro!:)
     
    #9 15. August 2016
  10. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Buenos Dias,

    Wann wird die Metro denn zuende gebaut? Meint Ihr das wird bis 2020 noch was?
     
    #10 24. August 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Quartier zwischen Malaga und Almeria

    Quartier zwischen Malaga und Almeria: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. In den letzten Jahren habe ich meist griechische Inseln bereist, war aber auch schon in Andalusien. Im September 2015 wollen wir(um die 60) nach Andalusien und dort mit 4-5 Unterkünften 3 Wochen lang...
  2. Semana Santa

    Semana Santa: Wir sind über Ostern (Mittwoch bis Diernstag) an der Costa de la Luz. Aus anderen Gegenden Spaniens kennen wir die Prozessionen an Gründonnerstag und Karfreitag. Wie steht es mit den Osterfeierlichkeiten an der Costa de la Luz? LG Helga
  3. Wirklich machbar?

    Wirklich machbar?: Guten Abend, Meint Ihr dass das wirklich funktioniert mit Android? [url]https://www.youtube.com/watch?v=q-hq2Zx_ojw[/url] Demnach müsste ja jeder Spanier umsonst surfen und alle Mobilfunkprovider wären pleite
  4. Tramlinien Barcelona

    Tramlinien Barcelona: Guten Abend, Von welcher U-Bahnstation fahren die Tramlinien T4,5,6? Bislang habe ich nur die T1,2,3 finden koennen.;)
  5. Murcia eine Reise wert?

    Murcia eine Reise wert?: Guten Morgen, Murcia kenne ich bislang nur durch dieses Werbefilmchen und wollte mal hören ob es eine Reise wert ist. Was sollte man sich angesehen haben wenn man dort ist? [url]https://www.youtube.com/watch?v=-H5kqjdGIRc[/url]
  6. Euro weiterhin sinnvoll für Spanien?

    Euro weiterhin sinnvoll für Spanien?: Guten Morgen, Meint ihr dass der Euro für Spanien weiterhin Sinn macht oder sollte man angesichts der Erfahrungen lieber wieder zur Pesete zurückkehren?
  7. Tram Zaragoza Ausbau wann?

    Tram Zaragoza Ausbau wann?: Guten Morgen, Wenn ich das hier nicht richtig gepostet habe bitte ich um Nachsicht habe keine Zaragoza Abteilung entdeckt. Wird die tolle Tram von Zaragoza noch ausgebaut oder bleibt es jetzt erstmal bei dieser einen Linie?
  8. Vernünftig ist es nicht......

    Vernünftig ist es nicht......: Nachdem wir seit vielen Jahren im Winter (und ein paar Mal auch im Sommer) die unterschiedlichen Regionen Spaniens bereist haben, wuchs im vergangenen Winter in uns die Idee, uns hier nach einem Domizil umzusehen. Wir sind nun das 3. Jahr im...
  9. Versicherungsträger und Baumeister

    Versicherungsträger und Baumeister: Hi, ich hätte wieder mal eine Bitte. Kennt jemand eine Versicherung, an die ich mich wenden kann bzügl. privater Krankenversicherung? Sowie einen Baumeister/Sachverständigen (mit Ahnung), welcher eine Wohnung auf etwaige Baumängel (z....
  10. Metro Malaga 6 Linien wann ca fertig?

    Metro Malaga 6 Linien wann ca fertig?: Guten Abend, Malaga möchte ja bis 2020 oder 2022 seine sechs U-Bahnlinien fertig haben. Wie Spanien voranprescht erinnert mich an China.:eek:::daumen:::daumen:::daumen: Meint Ihr das wird was? Wie sehen die Finanzen von Andalusien...