Manzanilla-Fest in Sanlucar de Barrameda

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von puro, 19. April 2007.

Booking.com
  1. puro
    puro New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Manzanilla-Fest in Sanlucar de Barrameda
    Hola,

wer kann mir sagen, wann dieses Fest stattfindet ? Mai ( ???? )

puro

#1 19. April 2007
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 19. April 2007
  3. puro
    puro New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Sidona,

die Seite ist wirklich hilfreich , alle Fiestas auf einen Blick !

puro

#3 20. April 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ES-TV über Antenne: Wie gut ist Euer Empfang?

ES-TV über Antenne: Wie gut ist Euer Empfang?: Hola, TV über Antenne ist ja bei uns ja ganz schlecht. Seit nunmehr 8 Jahren an der östlichen Costa del Sol/Costa Tropical, in sagen wir 4-6 verschiedenen Orten, in Küste, Stadt und Campo ist der TV-Empfang über Antenne ganz mies. Oft sieht...
  2. Pferderennen in Sanlúcar de Barrameda

Pferderennen in Sanlúcar de Barrameda: Seit fast 160 Jahren findet in Sanlúcar de Barrameda ein einzigartiges, und spektakuläres Pferderennen statt. Bei Ebbe und kurz vor Sonnenuntergang galoppieren die Pferde den Strand von Sanlúcar entlang. In diesem Jahr am 4., 5.und 6. sowie...
  3. Manzanilla-Fest in Sanlucar de Barrameda

Manzanilla-Fest in Sanlucar de Barrameda: Hola, wer kann mir sagen, wann dieses Fest stattfindet ? Mai ( ???? ) puro
  4. Spanische Zigarren

Spanische Zigarren: Hola, Vom letzten Spanienurlaub habe ich einge "Condal" mitgebracht und bin positv überrascht worden. Wer hat ähnlich gute Erfahrungen gemacht und wenn ja mit welchen Fabrikaten ? Saludos puro
  5. Neu und wissbegierig!

Neu und wissbegierig!: Hallo, schreibe heute zum 1. Mal im Forum, habe mich schon durch etliche interessante Themen durchgelesen und freue mich für unsere geplante andalusien-mietwagenrr ende oktober /anfanhg november viele tipps zu bekommen. zunächst mal zum...
  6. 10 Tage Andalusien - was sehen?

10 Tage Andalusien - was sehen?: Hallo, erst mal Kompliment zu dieser wirklich gelungenen und informativen Seite! Ich bin am Planen für unsere erste Andalusien-Reise im Oktober und dabei auf dieses Forum gestossen - also habe ich mich gleich registriert und bitte direkt um Eure...
  7. Veranstaltungstips

Veranstaltungstips: Hola todos, immer wieder wird ja gefragt, was wo los ist und wie man zur Info kommt. Nachdem die Idee mit dem Kalender erstmal nicht läuft, hier der Anfang zu einem "Veranstaltungs-thread". [b]Bitte jeweils folgende Infos angeben: wo findet was...
  8. Kinderbetreuungskosten

Kinderbetreuungskosten: Guten Abend So, da wir irgendwie auf der Stelle treten möcht ich mir nun was zum arbeiten nebenbei zu suchen. Auch um sprachlich endlich mal weiter zu kommen. Da trete ich nämlich genauso auf der Stelle. Nun habe ich zwei Jobangebote gefunden...