Malaga im März

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Katrin22051978, 8. Juli 2019.

Booking.com
  1. Katrin22051978
    Katrin22051978 New Member
    Registriert seit:
    1. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Malaga im März
    Hallo,
    mein Name ist Katrin. Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr im März mal 4 Wochen eine Auszeit nehmen. Jetzt überlegen wir natürlich wo könnten wir hin gehen. Meine Frage,wie ist denn das Wetter so im Schnitt im März in Malaga? Ich weiß das man das heute nicht mehr so genau sagen kann,aber mich interessieren so im Schnitt die Temperaturen. Ich muss nicht unbedingt am Strand liegen können oder im Meer baden,aber so ab und zu ein bischen in der Sonne relaxen wäre toll. Würde mich über Antworten freuen,liebe Grüße Katrin
     
    #1 8. Juli 2019
  2. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    43
    :-({|=,Hallo Katrin,herzlich willkommen im Forum,Malaga hat im März locker 20-22 Grad.da bekommst du Sonne ca.6-8 Stunden.also alles cool.aber wie kommst du gerade auf Malaga ?
     
    #2 8. Juli 2019
  3. Katrin22051978
    Katrin22051978 New Member
    Registriert seit:
    1. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöle:wave:
    ich war dieses Jahr ende Mai mit einer Freundin in Benalmadena,leider konnten wir nicht allzu viel machen,da meine Freundin krank ist und nicht so fit.Aber was ich gesehen habe,hat mir schon sehr gut gefallen.Wir möchten auf jeden Fall wohin,wo man auch einiges anschauen kann,nur faul rum liegen muss jetzt auch nicht sein :lol:ich spreche auch etwas spanisch deswegen sollte es vielleicht auch Spanien sein,kann ich die Sprache noch etwas auffrischen:wtg:es muss nicht direkt Malaga sein,aber so die Gegend...
    Grüßle Katrin :wave:
     
    #3 8. Juli 2019
  4. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... "klicke" dich hier mal durch:
    Málaga y Entorno - Offizielle Tourismus-Website von Andalucía

    ... Sprache "Deutsch" ist bereits ausgewählt :-) ...
    Auch Tagestripps z.B. nach Ronda (hist. Stierkampfarena) oder Cordaba (Mezquita) sind problemlos drin ....

    ... abwechslungsreiche Entdeckungsreise ...

    Saludos ....
     
    #4 9. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
    elanco und Biggi gefällt das.
  5. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    43
    @ Danke Baufred,deine Tipps sind iimmer super
     
    #5 9. Juli 2019
  6. Katrin22051978
    Katrin22051978 New Member
    Registriert seit:
    1. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für den Link,da werde ich mal durch schauen :lol:
     
    #6 9. Juli 2019