la cigarrera

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Gast2365, 9. Juni 2007.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    la cigarrera
    Hola,
    hat schon einmal jemand die bodega la cigarrera in san lucar d. b. besucht?
    Wie hat es euch gefallen, typisch?
     
    #1 9. Juni 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Nette Unterkunft in Malaga unter 50€ DZ gesucht

    Nette Unterkunft in Malaga unter 50€ DZ gesucht: Hola an Alle, hat jemand von euch einen Tipp für mich? Muß morgens früh am Flughafen sein :roll: und da dachte ich mir, mach dir einen netten Abend in Malaga....(brauche ca 3 Std Fahrzeit von meinem Berg 8) in den Alpujarras) MUCHAS GRACIAS Birgit
  2. Keine Rückmeldung durch ServiCaixa?

    Keine Rückmeldung durch ServiCaixa?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Am 02.09.07 habe ich abends 6 Karten online bei ServiCaixa für die Alhambra am 04.10.07 Nachmittag gebucht. Zahlung per Eurocard, Konto ist auch damit belastet worden. Allerdings habe ich bis heute...
  3. freiwillige Kranken-Rentenbeiträge

    freiwillige Kranken-Rentenbeiträge: Hallo, meine Ehefrau (55) und ich (57) leben seit 9 Jahren in Spanien. Meine Ehefrau hat einen kleinen Betrieb, der ökologisches Gemüse anbaut; ich helfe meiner Ehefrau in der Firma. Die Firma erwirtschaftet keine großartigen Gewinne, aber...
  4. 10 Tage Andalusien - was sehen?

    10 Tage Andalusien - was sehen?: Hallo, erst mal Kompliment zu dieser wirklich gelungenen und informativen Seite! Ich bin am Planen für unsere erste Andalusien-Reise im Oktober und dabei auf dieses Forum gestossen - also habe ich mich gleich registriert und bitte direkt um Eure...
  5. Fähre Algeciras-Tanger

    Fähre Algeciras-Tanger: Hola, jetzt muss ich mal eine ganz doofe Frage stellen: ist jemand in letzter Zeit mit der Fähre von Algeciras/Tarifa nach Tanger gefahren und hat das Ticket über Internet gebucht? Ich bin schon ab Algeciras gefahren und hab das gar nicht so...