Kinderbetreuungskosten

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von blubb, 9. Juli 2009.

Booking.com
  1. blubb
    blubb New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kinderbetreuungskosten
    Guten Abend

So, da wir irgendwie auf der Stelle treten möcht ich mir nun was zum arbeiten nebenbei zu suchen. Auch um sprachlich endlich mal weiter zu kommen. Da trete ich nämlich genauso auf der Stelle.
    Nun habe ich zwei Jobangebote gefunden die zu mir passen und wo ich auch noch Hobby mit Geldverdienen verbinden könnte (was will man mehr :lol: ).

Problem: Wohin mit den Kindern? Während der Schulzeit ja nun nicht so das Problem. Aber wie läuft das jetzt in den Ferien? Wie teuer wird die Kinderbetreuung dann ungefähr, falls meine Freundin sich nicht bereit erklärt auf meine drei Racker auf zu passen? Ich möchte ja nicht 500€ verdienen und 400€ für ein Kindermädchen ausgeben, oder am Ende noch drauf zahlen.

Gibts da irgendwie ne Richtung die mir jemand sagen kann? Bei beiden Jobs würde ich ca. 20 Std. die Woche arbeiten, Plus natürlich die Fahrtzeit, die man wohl mit zusätzlich einer Stunde (hin und zurück) rechnen kann.

Schönen Abend (Nacht) noch

#1 9. Juli 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Schach in Andalusien

Schach in Andalusien: Jedes Jahr im Februar schaut die Schachwelt gebannt nach Andalusien, denn dort findet eines der bedeutendsten Schachturniere weltweit statt. In einer Stadt, die auch als Wimbledon des Schachspiels bezeichnet wird. Sevilla, Malaga, Granada,...
  2. Landhotel Andalusien?

Landhotel Andalusien?: Hallo zusammen, wie in einigen früheren Beiträgen beschrieben, lebe ich in Sevilla. Ich habe in Andalusien aber bisher eher die Städte kennengelernt, als die Strände und ländlichen Gegenden. In nächster Zeit plane ich also einen Kurzurlaub...
  3. Kino-Tipps

Kino-Tipps: Analog zu den [url=http://www.tina-sommer.de/board/viewtopic.php?t=2306]TV-Tipps[/url] hier die Kino-Tipps. IK
  4. Suche noch ein Hotel in Granada für Kurzurlaub in Andalusien

Suche noch ein Hotel in Granada für Kurzurlaub in Andalusien: Hallo! Mitte Oktober will ich meinen Mann mit einem 6tägigen Kurzurlaub in Andalusien überraschen. Flüge nach Malaga und ein Hotel in Benalmadena sind bereits gebucht. Unseren Mietwagen werde ich bei DoyouSpain buchen, da sie unschlagbar...
  5. suche Urlaubstipps

suche Urlaubstipps: Hallo, nachdem wir im April an der Costa Tropical waren möchten wir nächstes Jahr Ostern an die Costa de la luz, um mal eine andere und vielleicht ursprünglichere Ecke Andalusiens kennenzulernen. Wir haben uns 2 Hotels ausgesucht, die infrage...
  6. PN´s

PN´s: Keine Ahnung ob das hier rein gehört. Ich kann keine PN´s schicken warum nich? in den FAQ steht, man soll sich an den Admin wenden. Da hab ich das selbe Problem wie schon beim anmelden. Wenn ich keine PN´s schicken kann, kann ich mich auch...
  7. Spanischkurse????

Spanischkurse????: Hallo Ich bin genervt. Genervt davon dass ich die Leute hier nicht verstehe. Nun bin ich seit Ende Januar hier und verstehe nur ein Minimum. Aber es reicht keinesfalls zum Überleben. Geplant war ja eigentlich. Her kommen, Job machen (hatte...
  8. Preise bei der Post

Preise bei der Post: Huhu ich mal wieder :mrgreen: Ich habe gestern ein Paket für meine Schwester bei der Post abgegeben. Das Paket war ganze 1023gr schwer. Und dafür hab ich 16€ und ein paar zerquetschte bezahlt. Ich bin fast rückwärts umgefallen. Ich glaube...
  9. Wandern in Andalusien

Wandern in Andalusien: Für die Wanderfreunde unter euch Hier ist eine Seite mit ein paar Routenvorschlägen und ein paar Infos um Andalusien [url="http://wandern-in-andalusien.de/index.html"]http://wandern-in-andalusien.de/index.html[/url]
  10. Tierarztpfusch

Tierarztpfusch: Huhu Ich ärgere mir gerade die Pest an den Hals. Unser Hund hatte einen Tumor, der Entfernt wurde. Es entstand eine große Wunde an einer ungünstigen Stelle. Die ist nach wenigen Tagen komplett aufgewesen und er hat sie zwei mal komplett...