Keine Rückmeldung durch ServiCaixa?

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von hp958, 15. September 2007.

Booking.com
  1. hp958
    hp958 New Member
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dillenburg
    Keine Rückmeldung durch ServiCaixa?
    Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problem:
    Am 02.09.07 habe ich abends 6 Karten online bei ServiCaixa für die Alhambra am 04.10.07 Nachmittag gebucht. Zahlung per Eurocard, Konto ist auch damit belastet worden. Allerdings habe ich bis heute noch keine Rückmeldung bzw. Bestätigung von ServiCaixa erhalten. Ich kann also nichts am Ticketschalter vorweisen, das auf meine Buchung mit Datum und Zeitkorridor für den Nasridenpalast hinweist. Ich habe bis jetzt nur meinen Kontoauszug. Hat da schon mal jemand Erfahrungen machen können, wie das abläuft, oder muss ich noch warten? :roll:

    MfG
     
    #1 15. September 2007
  2. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hallo,
    Du bekommst normalerweise keine Rückmeldung, sondern musst Dir bei der Buchung die direkt angezeigte Reservierungsbestätigung ausdrucken. Da steht dann auch die Reservierungsnummer drauf, gegen Du die Karten in der Alhambra bekommst.
    Wenn Du den Wisch nicht hast, gibts verschiedene Möglichkeiten: Du kannst versuchen, über die Servicenummer der Caixa die Reservierungsnummer rauszukriegen, oder Du gehst am Tag vor der Besichtigung mit Deinem Kontoauszug zum Schalter für vorreservierte Karten in der Alhambra und versuchst denen klarzumachen, was passiert ist. Nimm sicherheitshalber auch irgendeinen Ausweis und die entsprechende Bankkarte mit, damit Du beweisen kannst, dass der Auszug Dir gehört. Wenn Du einen Tag vorher keine Zeit hast, kannst Dus auch am Besichtigungstag versuchen, aber kalkulier viel Zeit ein! Da stehen meist Schlangen und in so "komplizierten" Fällen kann die Bürokratie der Alhambra zuschlagen :shock: :lol:
    Viel Glück und geniess die Alhambra!
     
    #2 15. September 2007
  3. hp958
    hp958 New Member
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dillenburg
    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe leider die Bestätigung nicht ausgedruckt, war leider auch kein Hinweis vorhanden, dass man das tun sollte. Leider wird die Sache jetzt wirklich kompliziert. Hatte schon mal per email Kontakt gesucht, aber auch keine Antwort erhalten. Eine Telefonnummer konnte ich auch nicht finden, denn wenn es die gäbe, würde ich einen spanischen Bekannten bitten die Angelegenheit zu klären. Oder gibt es dort Ansprechpartner die gut deutsch sprechen?
    Wo finde ich die Servicenummer?:
    Habe gerade auf der Homepage nach etwas herausgefunden.
    Das gibt es eine Schaltfläche oben rechts "Collecting tickets". Da muss man dann die Kreditkartennummer eingeben und dann geht eine Seite auf "Collecting tickets, you currently have the following tickets purchased for future events:
    Und siehe da, da sind dann meine Bestellungen zu sehen, allerdings ohne Buchungsnummer. Das habe ich ausgedruckt, ich hoffe das reicht dann
    Oder was meint Ihr?
     
    #3 15. September 2007
  4. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    Hola hp 958 ?

    das sollte reichen.
    Wie von Borrasca empfohlen: mach noch zusätzlich eine Kopie des Kontoauszuges.

    Wohnst Du schon länger in Dillenburg?
    In der "Wilhelm-von Oranien Schule" habe ich vor Jahrzehnten mein Abi gebaut.

    Santioga
     
    #4 15. September 2007
  5. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Ja, das sollte reichen, zusammen mit der Kreditkarte, auf die Du die Karten reserviert hast, plus Ausweis und dem Kontoauszug.
    Denk bei der Zeitplanung dran, dass Ihr die Karten erst abholen müsst und dann locker erstmal 20 Minuten lauft, bis Ihr vom Eingang an den Palästen seid! Also lieber grosszügug die Zeit einplanen. Und die angegebene Eintrittszeit auf den Eintrittskarten für die Paläste MUSS eingehalten werden!
    Nochmal viel Spass, das klappt schon.
     
    #5 16. September 2007
  6. hp958
    hp958 New Member
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dillenburg
    Gut, alles klar, da bin ich erstmal beruhigt.
    Und nochmals vielen Dank an alle für die Hilfestellungen!

    MfG :D
     
    #6 16. September 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Warum keine Kühe?

    Warum keine Kühe?: Hi! Ich hab mal die kleine Frage, warum nur Stiere und keine Kühe kämpfen? Danke
  2. La Linea - Gibraltar und Umgebung...

    La Linea - Gibraltar und Umgebung...: Buenas tod@s Wir sind gerade diese Woche von der Region Valencia nach La Linea gezogen und ich suche hier im Forum ein paar Tipps um uns das "einleben" etwas zu vereinfachen. Hat jemand ein paar Tipps, wo ungefähr man Abends am besten...
  3. Keine Rückmeldung durch ServiCaixa?

    Keine Rückmeldung durch ServiCaixa?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Am 02.09.07 habe ich abends 6 Karten online bei ServiCaixa für die Alhambra am 04.10.07 Nachmittag gebucht. Zahlung per Eurocard, Konto ist auch damit belastet worden. Allerdings habe ich bis heute...
  4. Hipotels Barrosa Park

    Hipotels Barrosa Park: Ich bin vor einiger Zeit hier im Forum auf das Barrosa Park Hotel in Novo Santi Petri gestoßen, finde den Beitrag aber leider nicht wieder, auch nicht über die Suchmaske. Wir sind mit dem Mietwagen unterwegs und möchten nur 3-4 Tage buchen....
  5. Auto mieten

    Auto mieten: Hallo zusammen, gerade bin ich Mitglied geworden und muss erst einmal schauen, wie das alles funktioniert. Ich möchte mich kurz vorstellen und habe auch direkt eine Frage. Wir haben seit 10 Jahren ein Haus an der Costa de la Luz, wo wir meistens...
  6. Anfrage betr. Flamenco und Wein

    Anfrage betr. Flamenco und Wein: [quote=Felice]Weiterhin möchte ich nachfragen, wo man in Sevilla am besten Flamenco bestaunen kann. Muss nicht das super Touristen Vollprogramm sein, sondern einfach tolle Tänzer. Zuletzt noch eine Frage zum Thema Wein. Kennt jemand in Sevilla...
  7. Bauchtanz-Festival Frigiliana + Nerja

    Bauchtanz-Festival Frigiliana + Nerja: Vom 24. - 26.4.09 findet in Frigiliana und Nerja das dritte Internationale Bauchtanzfestival statt. Organisiert von der Russin Victoria Ivanova und der Gemeinde gibt es ein gemischtes Programm aus Bauchtanz-Shows und -Workshops, Basaren und...