kann mir jemand

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Loewin61, 19. Januar 2009.

Booking.com
  1. Loewin61
    Loewin61 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir jemand
    was über Torrecera sagen ?
    hola todos erst mal ! :oops:
    ich nerv hier derzeit auch nur rum wenn ich Fragen hab, ich weiß :oops:
    @ Borrasca+MARY: war ich da schon mal, bin ich da vielleicht durchgefahren ?
    ich glaubs zwar eher nicht, aber einmal hab ich mich verfahren, das weiß ich noch
    und könnte sein, das ich da durch gekommen bin
    kennt das jemand, kann mir was zu erzählen ?
    wie weit ist das von dir MARY ?
    nicht so weit, oder ?

ich such mich grad blöd nach ner günstigen Verbindung von Lanzarote nach Jerez
    find nix, ja doch, sagenhafte Umwege, z.B.: Lanzarote-Madrid-Mallorca-Jerez, ganz toll
    ich habs jetzt erst mal aufgegeben, morgen wieder.....
    hat da vielleicht noch jemand ne Idee ?
    Hab auch schon von den andren Inseln aus probiert, nixxxxx
    saludos
    Loewin61

#1 19. Januar 2009
  2. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hola desaparecida :wink:
    Torrecera?! Sagt mir gar nichts...Bei google kommt eine Finca, meinst Du die? Wenn Du DA anfangen solltest zu arbeiten: da wollte ich schon immer mal hin, Besuch ist sicher :mrgreen: :mrgreen:
    Ich bin mir nicht sicher, ob wir mit Deinem Chef da in der Gegend durchgekommen sind, als wir mit Javier das Pferd anschauen waren, das er mir verkaufen wollte...
    Bueno, wünsch Dir Glück!
    Und was die Flüge angeht: im Winter ist es oft am Günstigsten, von den Kanaren über D nach Andalusien zu fliegen, kein Witz! Hatte ich schonmal, als ich von hier nach Gran Canaria wollte.... :roll:
    Liebe Grüsse!

#2 19. Januar 2009
  3. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Hallo Loewin,

zur Costa de la Luz fliegt derzeit kaum ein Flugzeug. Der naechste Flughafen der funktioniert ist Malaga, da muessen wir derzeit auch immer hin. Guenstige Fluege fuer dich hab ich aber schon gefunden!
    Guckst du hier:
    https://book.spanair.com/pl/JKOnline/wd ... _TRACE_OFF

Wie ist das Wetter bei euch? - Hier gießt es in Stroehmen!

Gruß
    MARY

#3 19. Januar 2009
  4. ElSuizo
    ElSuizo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zug Madrid - Jerez etwas mehr als 4 Stunden.

Da könnte man sich fast auf ein Rennen einlassen im Vergleich zu einem nochmaligen Umstieg im Flughafen Malaga!

#4 19. Januar 2009
  5. Loewin61
    Loewin61 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    nu ist MARY abgesoffen :shock:
    miiten im skype war sie wech, sowas
    der Link geht net, wühl mich noch mal durch
    mit easyjet geht günstig nach Madrid
    Zug, hhmm, schaun mer mal
    nach Malaga und dann mit dem Bus müßte auch gehen, oder ?
    oder Zug, Leihwagen ist nicht drin
    wo finde ich denn Zugverbindungen ?
    und was kost das wohl ?
    mußte grad erst in D teuer Zug fahren......

@Borrasca: nu mal langsam mit den jungen Pferden, ist ja erst mal nur ne Frage
    den Rest wird man sehen
    aber auf jeden Fall schon mal Danke für eure Infos

saludos
    Loewin61

#5 19. Januar 2009
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Torrecera liegt jeweils rd. 20km Jerez resp. von Medina entfernt und hat sich zu einem hübschen Örtchen gemausert. Mehr kann ich dir allerdings auch nicht dazu sagen (ausser dass sie einen Matador Jesulí de Torrecera haben).

Hast du dir schon mal Gedanken über Fähren gemacht? Von Arrecife nach Tenerife und von da nach Cádiz.

http://www.trasmediterranea.es/trasmeweb/inicio.do

#6 19. Januar 2009
  7. Loewin61
    Loewin61 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ sidona: ja, die Idee mit der Fähre hatte ich auch schon
    allerdings direkt von hier nach Cadiz
    vergiß es, schweineteuer
    ich dachte, wenn ich ohne Auto fahre kann das nicht so schlimm sein, aber das war auch nix
    allerdings kann ich online kein Bett in einer Viererkabine buchen, steht nicht zur Verfügung
    da muß ich wohl wieder selbst anrufen
    aber erst guck ich noch mal wegen Flügen, vielleicht find ich ja doch noch was
    wenn das so klappt wie MARY heut erzählt hat, dann ginge auch Malaga und dann Mietwagen
    schaun mer mal
    saludos
    Loewin61

#7 19. Januar 2009
  8. lagrima
    lagrima New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Hacienda in Torrecera ist die Hacienda El Boyal ;-)

Von Lanzarote gehen Flüge nach Jerez hab ich gefunden... gar nicht mal soooo teuer... ab 93.- € mit Spanair

#8 22. Januar 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bar "El Burro Blanco" in Nerja

Bar "El Burro Blanco" in Nerja: [color=indigo]Hallo, alle zusammen! Weiß jemand von euch, ob das "El Burro Blanco" auch im Dezember / Januar (speziell Weihnachten und Silvester) auf hat und es dort auch dann die [i]superschönen[/i] Flamenco-Shows gibt ? Ich freue mich über...
  2. Salsa in Andalusien

Salsa in Andalusien: Hola, bin leidenschaftliche Salsa-Tänzerin und mache seit einiger Zeit auch hier in Deutschland Kurse. Bin zum ersten mal in meiner Zeit in Malaga auf Salsa gestoßen, als ich dort im Picaro de Havana oder so ähnlich, einer tollen Salsa-Disco, in...
  3. Stand der Stauseen in Andalusien

Stand der Stauseen in Andalusien: Guten Morgen, Habe eine interessante Internet-Adresse zum Wasserstand der Stauseen gefunden, die einige von euch interessieren könnte. [url="http://www.embalses.net/"]http://www.embalses.net/[/url] Gruss Sergio
  4. auch auf die Gefahr hin

auch auf die Gefahr hin: das ihr mir die Birne einhaut, ich frag trotzdem nochmal nach, alles was ich bisher gelesen habe, betrifft immer Leute die auswandern und sich gleich selbstständig machen wollen ich will das aber ja nicht, ich will eine völlig normale...
  5. Wen darf ich denn mal

Wen darf ich denn mal: besuchen :lol: :lol: :lol: nun weiß ich zwar, wie der Ort heißt, find ich aber nicht auf der Karte, ich glaub ich muß mir doch eine der empfohlenen Karten besorgen :shock: [b]Jemena de la Frontera[/b] hatte heute mein Vorstellungsgespräch,...
  6. Freitag der 13.

Freitag der 13.: der war ja nun gestern..... manche Leute sind ja abergläubisch, manche sind so ängstlich. die trauen sich nicht mal vor die Tür ich hatte, wenn überhaupt, immer Glückstage aber von vorne ihr habt euch vielleicht gewundert, weil ich so still...
  7. alltägliche Fragen

alltägliche Fragen: kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich die Waschmaschine in Gang kriege ? mein Chef ist nicht da und irgendwie gehts nicht. Mache es so wie immer, Temperatur einstellen, Programm wählen und dann Start, nur tut sich leider nix. Da steht auch...
  8. soooooo, nun darf ich

soooooo, nun darf ich: Löcher in die Wand bohren interessierte Leser erinnern sich, ich darf erst Löcher in die Wand bohren, wenn meine Probezeit um ist der September ist zwar noch nicht vorbei, aber ich war heute mit jefe ausreiten, wunderbar, und da hab ich mal...
  9. IKEA Malaga

IKEA Malaga: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit IKEA Malaga? Wir haben dort anfang September ein Sofa gekauft welches vor knapp 2 Wochen geliefert werden sollte. Passiert ist nichts... Telefonische Rückfragen in englisch und spanisch brachten kein...
  10. Rundreise - Parkplätze

Rundreise - Parkplätze: Hallo, wir wollen Ende März - Anfang April eine Andalusienrundreise mit einem Mietwagen machen. Von Malaga geht es nach Tarifa, an der Atlantikküste nach Jerez, dann durch die weissen Dörfer nach Antequera, später Granada & Cordoba um zur Semena...
  11. Kann uns jemand nützliche Tipps geben?

Kann uns jemand nützliche Tipps geben?: Hallo zusammen, Mein Mann und ich und ein Befreundetes Ehepaar, wir möchten im nächsten Mai in die gegend von Valencia übersiedeln. Wir kennen Spanien schon durch unseren Beruf, können auch etwas Spanisch, natürlich müssen wir noch viel dazu...