HNO Arzt in Almeria und Umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Juan, 7. April 2006.

Booking.com
  1. Juan
    Juan New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    HNO Arzt in Almeria und Umgebung gesucht
    Hallo Leute,

kennt einer von Euch nen guten HNO-Arzt rund um Almeria ?
    Muss kein deutscher Arzt sein...

Freue mich auf eine Antwort
    Juan

#1 7. April 2006
  2. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Kenne einen sehr guten Arzt für Otorrinolaringología in Málaga Capital. Habe ihn auch schon mit Erfolg weiter empfohlen:

Dr. Aurelio Lazarich Valdés
    Alameda de Colón, 2-2-H Edificio Bex
    29001 Málaga
    Tel.: (+ 34) 952 222 221
    Nachmittags von 17:00 bis 20:00 Uhr
    Nur nach Vereinbarung

Die Praxis befindet sich im Zentrum gleich an der Alameda, kurz vor der Brücke zum El Corte Ingles auf der linken Seite.

#2 8. April 2006
  3. Greta
    Greta New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    hola Juan...

in Almeria gibt es 5 HNO, ob die gut sind keine Ahnung.
    Kann Dir morgen die Tel. Nummern raussuchen. Soweit ich weiss ist in El Ejido auch noch einer, alle mit Voranmeldung Cita.

Gruss
    Greta 8)

#3 9. April 2006
  4. Greta
    Greta New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    hola Juan...

nachstehend die Adressen und Tel.Nummern der HNO:

Almeria:
    Amat Fernadez Eduardo 950621063
    Clinica Mediterraneo und El Ejido Tel.950484003 Avenida Boulevard 198 3°

Manuel Gomez Finana, Paseo de Almeria 7 - 3° A, Tel. 950250691

Cano Hernandez Juan, Maestro Padilla 2, Tel. 950256498

Martinez Amo, Fco.Jose, Martinez Campos 1 - 1°, Tel. 950234495

Battles Medina, Paseo Almeria 11, Tel.950260898

Hoffe Du findest einen passen Medico für Dich.

Grüsse
    Greta 8)

#4 9. April 2006
  5. Juan
    Juan New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen Dank, Greta y Philip !

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Bin erst vor wenigen Stunden aus Spanien zurückgekehrt und konnte Eure Adressen meinem Vater geben (um ihn ging es nämlich).
    Hoffe er bekommt bald einen Termin ...

LG
    Juan

#5 21. April 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. was begeistert euch von Andalusien am meisten ?

was begeistert euch von Andalusien am meisten ?: Um etwas vom Thema Toros abzulenken, werfe ich mal in die Runde die Frage, was begeistert euch von Andalusien am meisten ? Ich mag vor allem die Art und Weise wie das Leben betrachtet wird. Auf einer Seite sorglos, irgendwie gelassen,...
  2. Urlaub in Almeria und Umgebung

Urlaub in Almeria und Umgebung: Hallo und ein Frohes Neues Jahr Ich möchte in der Gegend von Almerimar und Roquetas in disem Jahr Urlaub machen. Hat jemand vielleicht einen guten Tip? War vor Jahren in Almerimar . Hat vieleicht einer einen Link über Neuere Luftbilder von...
  3. HNO Arzt in Almeria und Umgebung gesucht

HNO Arzt in Almeria und Umgebung gesucht: Hallo Leute, kennt einer von Euch nen guten HNO-Arzt rund um Almeria ? Muss kein deutscher Arzt sein... Freue mich auf eine Antwort Juan
  4. Schöne Strände bei Cadíz

Schöne Strände bei Cadíz: Hallo zusammen. Wir fliegen demnächst runter nach Andalusien. Wer kennt schöne Ecken wo man auch mit einem 3 jährigen Kind Spaß haben kann. Also nicht zu arger Wellengang wie in Tarifa, dafür schöner Sandstrand. Unser nächster Strand ist...
  5. Suche noch ein Hotel in Granada für Kurzurlaub in Andalusien

Suche noch ein Hotel in Granada für Kurzurlaub in Andalusien: Hallo! Mitte Oktober will ich meinen Mann mit einem 6tägigen Kurzurlaub in Andalusien überraschen. Flüge nach Malaga und ein Hotel in Benalmadena sind bereits gebucht. Unseren Mietwagen werde ich bei DoyouSpain buchen, da sie unschlagbar...
  6. Pferdeschule Hierro de Bocata

Pferdeschule Hierro de Bocata: Liebe Forumteilnehmer, ich wollte lätses jahr mit meine Familie eine Reitschule besuchen. Mir hat eine sehr gut gefallen. Leider weiss ich der Name nicht mehr. Was ich noch weiss das es in Jerez war, nur sammstags zu besuchen ist und auch...
  7. Skisaison eröffnet

Skisaison eröffnet: Nicht nur hier in den Alpen gab es dieses Wochenende die ersten Skiopenings. Am Samstag wurde auch die Saison in der Sierra Nevada eröffnet. Schneehöhe soll zwischen 20 und 50 cm betragen. Wieviel davon Naturschnee ist oder durch Schneekanonen...