Haussitting November bis Ende März möglich / Reiten / Pferde / Überwintern

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von horsefriend, 17. Oktober 2017.

Booking.com
  1. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Also Manfred, gerne, ich will doch keinerlei Unklarheiten bei dir

    Mutmassung und/oder freien Interpretation Nummer 1: Es sind also 17 Pferde, die allesamt in dieser abgelegenen Gegend verhungern, wenn sie nicht strikt versorgt werden.

    Mutmassung und/oder freien Interpretation Nummer 2: Der Gesuchte uebernimmt also eine grosse Verantwortung - und vor allem eine enorm grosse Haftung, wenn er nicht alles so macht, wie es vertraglich von ihm erwartet wird.

    Mutmassung und/oder freien Interpretation Nummer 3 :Ja: es wird vertraglich von ihm erwartet, wobei ja bekanntlich Vertraege immer auch muendlich abgeschlossen werden koennen. Und einen Zeugen wird die PC-lose Eigentuemerin im Hintergrund schon dabeihaben bei den Vertragsgespraechen.


    Also Manfred, sprich es aus: welche Mutmassung und/oder freien Interpretation ist falsch? Und vor allem, warum?
     
    #11 18. Oktober 2017
  2. horsefriend
    horsefriend New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Genau... ist absolut lässig
     
    #12 18. Oktober 2017
    Luna16 gefällt das.
  3. horsefriend
    horsefriend New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben das nächste Dorf ist 2 km weg. Es fährt einfach kein Bus an der Finca vorbei. Ist in einer Sackgasse oberhalb des Ortes. Aber schön wie du alles falsch interpretieren kannst. Also mit Auto bequemer zu erreichen, vor allem wenn man nicht nur am Haus sein möchte ... einkaufen muss ja auch mal sein!!!
    Also erst lesen dann motzen. Und wenn du es nicvt kapierst dann bitte einfach ignorieren und kein dummes Zeig erzählen . Danke .
    Verhungern können auch Kinder und Tiere mitten in der GrossStadt. Also wenn ich für etwas zu sorgen habe ist es egal wo. Wenn ich Fieber habe oder Magen Darm ... kann ich meine 3 Kinder, meinen Hund auch noch versorgen. Sie leben alle noch ... und ja ich bin auch mal krank. Alles Müll was du erzählst.
    Auch habe ich nicht geschrieben man muss von November bis März. Wenn es mehrere interessierte für kürzere Zeiträume gibt ... warum nicht.
    Dir würde ich nicht mal die Spinne an der Decke anvertrauen ... finde es unmöglich so Kommentare zu lesen von jemanden der Null Plan hat. Wie es letztendlich die zwei Parteien klären ist deren Sache. Und nicht die Deine.
    So und jetzt bitte ich dich einfach deinen Senf für dich zu behalten. Danke und Tschüss!!!!!
     
    #13 18. Oktober 2017
  4. horsefriend
    horsefriend New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke Manfred ! Mit unseriös hat das nix zu tun. Ist lediglich ein Angebot was niemand annehmen muss.
    Es muss zwischen den Parteien ausgemacht werden.
     
    #14 18. Oktober 2017
    mvromagno und Gast24387 gefällt das.
  5. horsefriend
    horsefriend New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich

    Du hast echt den Gong nicht mehr gehört.
    Halte dich einfach da raus.
    Niemand der es freiwillig und gerne macht ist ein Knecht !!! Es müssen beide Parteien miteinander ausmachen.
    Mit gesunden Menschenverstand und Erfahrung im Umgang mit Pferden wird auch kein Tier verenden.
    Und wenn wirklich jemand mit Fieber „lach“ im Bett liegt ... und man nicht mal die Pferde füttern kann ... gibt es auch Optionen Hilfe kommen zu lassen. Aber so weit scheinst du nicht zu denken.
    Schade das ein gut gemeintes Angebot von jemanden mit Null Ahnung so schlecht diskutiert wird.
    Ich will jetzt bitte hier nichts mehr von dir lesen.
    Danke
     
    #15 18. Oktober 2017
  6. horsefriend
    horsefriend New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich

    Also nochmal für die ganz blonden ;-)
    Menschen und Tiere verhungern überall wenn sie nicht anständig versorgt werden.
    Sollte selbst für dich logisch sein.
    Und das mit dem Abgelegen hab ich jetzt auch schon öfters geschrieben ...
    lesen dann klappt das vielleicht auch mit dem Verstehen
     
    #16 18. Oktober 2017
  7. horsefriend
    horsefriend New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Steht von Anfang an drin das Pferde zu versorgen sind. Was sich mit einem max. Aufwand von 2-3h pro Tag locker erledigen lässt.

    Du verstehst es wirklich nicht .
    Das Modell gibt es nicht nur in Spanien ! Und sicher ist es egal ob das Pferd 10 min früher oder später gefüttert wird.
     
    #17 19. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2017
    mvromagno gefällt das.
  8. Gast24387
    Gast24387 Guest
    @Baldo, ich habe nun den Großteil deiner haltlosen Unterstellungen gelöscht.

    Es handelt sich hier um ein Angebot und es steht den Lesern frei dieses Angebot nach gut Dünken anzunehmen, oder eben abzulehnen. Ebenso steht es den Leuten frei Kontakt mit Horsefriend aufzunehmen und die Details zu klären, die dich - da du keinerlei Interesse daran besitzt - schlicht nichts angehen und auch nicht zu interessieren brauchen.

    Solltest du in diesem Thread nun noch einmal in deiner agressiven Art und Weise posten, kannst du das Forum gerne eine Weile von draußen betrachten, denn Postings die einzig und alleine dazu dienen die Stimmung zu vergiften, brauchen wir hier nicht.
    Da du eh keinerlei Interesse an dem Angebot hast, wird es dir sicher nicht schwer fallen, dir ein anderes Thema zu suchen, an dem auch du Interesse hast und in dem du deine Beiträge sinnvoll einbringen kannst.

    LG Admin
     
    #18 19. Oktober 2017
    Luna16, Rolf2, Gata und 3 anderen gefällt das.
  9. horsefriend
    horsefriend New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke :-)
     
    #19 19. Oktober 2017
  10. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Wären es 17 Motorräder von denen nur 5e laufen, wären ich und mein Werkzeug längst vor Ort. :D
     
    #20 19. Oktober 2017
    horsefriend und mvromagno gefällt das.