Günstige Unterkünfte für Andalusien-Rundreise?

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Krümel, 26. August 2006.

Booking.com
  1. Krümel
    Krümel New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Günstige Unterkünfte für Andalusien-Rundreise?
    Hallo zusammen,

nächste Woche gehts los, 10 Tage mit dem Mietwagen durch Andalusien.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach günstigen Unterkünften in bzw. in der Nähe von Jerez, Gibraltar, Ronda, Granada und Sevilla. Kann jemand was empfehlen?

Ich war vor 6 Jahren schon mal in der Gegend, ein Hostal in Estepona weiß ich von damals noch ("Europa"). Wie sind denn inzwischen die Preise? Damals hatten wir glaube ich umgerechnet so 40-60 DM (je nach Gegend) fürs Doppelzimmer mit Dusche bezahlt. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Hab schon mal ein bißchen im Internet gestöbert, scheint alles etwas teurer zu sein, aber die kleinen Hostals findet man da ja oft gar nicht. Kann evtl. auch daran liegen, dass wir damals im April/Mai da waren, Anfang September zählt ja je nach Region anscheinend noch zur Hauptsaison?

Freue mich über jeden Tip, auch Tips was man unbedingt gesehen haben sollte (und was vielleicht nicht in jedem Touri-führer erwähnt wird) wären klasse.

Schon mal vielen Dank und viele Grüße
    Krümel

#1 26. August 2006
  2. mirlita
    mirlita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unterkunft

Hallo Krümel,
    bei uns ( Ronda bzw. Umgebung ) ist im September eher Hochsaison als im August, wenn du ein bestimmtes Datum weisst, kann ich mich gerne um eine Unterkunft kümmern.
    Wir verlangen für DZ inkl. Frühstück und IVA ( MWST ) 69 € - einen Begrüssungsdrink gäbe es gratis ;-)
    Hoffe nun nicht wegen Schleichwerbung verdonnert zu werden, ich mach mich gerne für euch kundig :-)
    Willkommensgrüsse von Mirlita

#2 27. August 2006
  3. salassara
    salassara New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Siehe mein Beitrag...

Bin schon ganz aufgeregt... ist mein Beitrag vor kurzem mit unseren Hotels, wir haben ab Dienstag eine ähnliche Route wie Ihr. Vielleicht ist ja ein Hotel dabei, dass Euch auch zusagt. Die Web-Adressen stehen dabei, sofern sie uns bekannt sind. Viel Spaß - jetzt muss ich aber weiterpacken!

#3 27. August 2006
  4. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola,

in Jerez kann ich das Hostal Las Palomas empfehlen. Ist zwar schon eine Weile her, dass wir da waren, ich denke aber, dass es immer noch okay sein sollte. Habe auch HP rausgefischt:
    http://www.hostal-las-palomas.com

In Chipiona gibt es noch ein schnuckeliges Hostal, für den Fall, dass Euch Euer Weg in die Richtung verschlagen sollte http://www.hostalelfaro.com

marmota

#4 27. November 2006
  5. tarifa28
    tarifa28 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Hostal ist noch immer gut - ich war dort vor ca. 1 Jahr und kann es nur empfehlen. Da es relativ in der Nähe des Busbahnhofs liegt eignet es sich als "Transitunterkunft" vor dem Flug.

Aber Krümel und Salasarra werden ja inzwischen wieder in Deutschland sein, da der Ausgangsbeitrag in diesem Thread doch schon ein paar Tage alt ist :wink:

#5 28. November 2006
  6. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auweia! Vielleicht sollte ich doch mal genauer hinschauen und auch mal das jeweilige Datum lesen, ich kleines Dummerle :oops:

marmota

#6 29. November 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wasserhärte?

Wasserhärte?: Wir beziehen unser (nicht-Trink-)Wasser wie vielerorts ja noch üblich aus der Zisterne, daher gehe ich davon aus, dass es sich um Regenwasser handelt. (und sollte dem nicht so sein, so will ich es wahrscheinlich auch nicht wirklich wissen :wink:...
  2. Günstige Unterkünfte für Andalusien-Rundreise?

Günstige Unterkünfte für Andalusien-Rundreise?: Hallo zusammen, nächste Woche gehts los, 10 Tage mit dem Mietwagen durch Andalusien. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach günstigen Unterkünften in bzw. in der Nähe von Jerez, Gibraltar, Ronda, Granada und Sevilla. Kann jemand was...
  3. An alle Reiter: Wie heißen die "Bommel" an der Tre

An alle Reiter: Wie heißen die "Bommel" an der Tre: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie diese "Bommel" aus Pferdehaar am Strirnriemen heißen? Und wo ich die in Deutschland am besten herbekommen kann? Oder hat evtl. jemand eine Adresse in Spanien, die diese auch nach Deutschland...
  4. Frühlingsanfang in Andalusien

Frühlingsanfang in Andalusien: Liebe Forumsbenützer, möchte nächstes Jahr Andalusien während der Frühlingszeit erleben, d.h. den Moment wo alles Grüne kommt oder besser kurz danach. Ist [b]Mitte April [/b] - genauer nach Ostern - der richtige Zeitpunkt oder wäre es dafür...
  5. Urlaub in Lagos. Wer war da schonmal

Urlaub in Lagos. Wer war da schonmal: Hallo zusammen. Im Oktober werden meine Freundin und ich zwei Wochen nach Lagos fliegen. Wer kennt den Ort bzw. wer war schonmal dort. Wie ist erfahrungsgemäß das Wetter dort im Oktober.
  6. günstige ferienurlaub in andalusien

günstige ferienurlaub in andalusien: hallo aus hamburg freut mich die seite gefunden zu haben erstmal ich suche eine günstige ferienanlage, wohnung oder haus mit pool oder nahe am strand bzw meer wenigstens, für familien mit kinder in andalusien oder auch andere städte,...
  7. andalusien zum ersten mal- costa de la luz

andalusien zum ersten mal- costa de la luz: wir (mein mann und ich) wollen im juni zum ersten mal, für 2 wochen nach andalusien fahren. nach einigen recherchen haben wir beschlossen keine rundreise zu machen. dies ist unser einziger längerer urlaub und wir wollen uns auch ein bißchen...
  8. Anti-Britisches Verhalten???

Anti-Britisches Verhalten???: [b]Anti-Britisches Verhalten???[/b] Anfang Juni gab es in dem kleinen Bergdorf in Cómpeta vor einer Diskothek/Pib eine Schlägerei zwischen Engländern und Spaniern, bei dem ein 49 jähriger Schotte nach 12 Tagen Koma leider verstarb. Anscheinend...