Geplante metro in Cadiz

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von espanac, 8. Oktober 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geplante metro in Cadiz
    Guten Abend,

Ja Leute es geht in diesem Thread wieder um eins meiner Lieblingsthemen Metros in Spanien.

Wie weit ist eigentlich der Metrobau in Cadiz gekommen?

Wann findet er ein Ende?

Ich weiß Andalusien schwimmt nicht in Geld dennoch gehts da ja weiter (Malaga,Sevilla)

#1 8. Oktober 2016
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die irrtümlich als "Metro" bezeichnete unterirdische Eisenbahnlinie zwischen Cortadura und Plaza Sevilla ist seit April 2002 in Betrieb. Geplant sind Strassenbahnlinien nach Chiclana und Jerez, die teilweise die bestehenden Eisenbahntrassen benutzen. Die einzige Haltestelle in der Innenstadt ist Plaza de España.
    Die ursprünglich für 2012 geplante Einweihung der Strassenbahn Granada ist wieder mal verschoben worden - auf ende dieses Jahres.

#2 9. Oktober 2016
  3. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hoffentloch wird es dann endlich mal was.

Danke für die Infos::daumen:

Und warum fährt die Bahn da unter der Erde was ist da "im weg"

#3 9. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2016
  4. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oberirdisch dürfte es in Cadiz weniger Platz geben als in Manhattan.

#4 10. Oktober 2016
  5. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ok verstehe

#5 10. Oktober 2016
  6. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    (Mindest-)Cadiz.

#6 14. Oktober 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Cordoba!! Bitte um Hilfe!!

Cordoba!! Bitte um Hilfe!!: Hallo, ich habe in einer spanischen Kleinanzeige einen Hund gesehen. DerBesitzer will ihn abgeben, da er krank ist, bein gebrochen. Wenn sich niemand findet, bringt er ihn in die Perrera. Ich habe mich unsterblich in die Hündin verliebt! Ich...
  2. Spaniens Süden erkunden...

Spaniens Süden erkunden...: Hallo an alle! Erstmal möchte ich euch sagen, dass ich euch Forum echt super finde und vor allem sehr informativ. Auch wenn ich jetzt eine Weile rumgestöbert habe, muss ich euch nochmal befragen: Mein Freund und ich haben entschieden, dass...
  3. Ferienhaus Costa Almeria

Ferienhaus Costa Almeria: Ferienhaus Costa Almeria zu vermieten.(günstig) 2 sep. Wohnungen für je 3 Pers.
  4. Meine Beobachtungen in Valencia

Meine Beobachtungen in Valencia: Hola, Als ich 2014 in meiner Lieblingsgegend Region Valencia unterwegs war, ist mir die Gewalt die ganze traurige Schande bewußt geworden. Ich fuhr mit der Straßenbahnlinie 4 an einem Hospital vorbei welches im Rohbau zurückbleibt. Ich war an...
  5. Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?

Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?: Guten Morgen, Ich wollte gerne wissen, ob die Ortel Simkarte auch in Malaga läuft. Ich habe 3 GB auf der Karte kann ich die dann in Spanien einfach "weiternutzen"? [url]https://www.ortelmobile.de/[/url]
  6. Entfernung Wohnung- U-Bahnstation Malaga

Entfernung Wohnung- U-Bahnstation Malaga: Guten Morgen, Die Tage wo wir in den Flieger nach Malaga steigen rücken immer näher darum nun meine Frage: Wir werden in der Straße Calle Beatas wohnen. Welche U-Bahnstation ist da am dichtesten dran? Wie komme ich von dort aus am...
  7. Metro malaga beobachtungen

Metro malaga beobachtungen: Guten tag aus malaga Ich beobachte seit tagen dass vor allem auf dem oberirdischen stationen sehr wenig Betrieb ist. Die züge fahren meistens leer. Meint ihr es existiert ein Überangebot?
  8. Datenvolumenabzocke in Alemania

Datenvolumenabzocke in Alemania: Guten Morgen, Damit diejenigen die zum ersten Mal sich in Hamburg oder Berlin keinen Schock bekommen. Wenn Ihr Euch in D eine Simkarte kauft, rechnet mit dem, was hier erklärt wird....
  9. Kleines Appartment

Kleines Appartment: Hallo Spanienfreunde! Ich habe mich heute angemeldet und wollte nun eine Frage stellen. In wenigen Jahren werde ich den Rentnerstatus haben und möchte im Raum Málaga oder evtl. Marbella wohnen. Ich suche ein einfaches Apartment 1 Zi. Kü....