Für alle Andalusien Freunde am Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von enrique, 31. Mai 2007.

Booking.com
  1. enrique
    enrique New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für alle Andalusien Freunde am Niederrhein
    Ab Oktober fliegt der Ryanair ab Niederrhein(Weeze) nach Sevilla und Malaga. www.ryanair.com
    Ist ja mal eine Alternative.

#1 31. Mai 2007
  2. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Ja, habe ich auch schon überlegt, oft sehr preiswert und für uns nur ca 70 km entfernt.
    Aber, landung in malaga 20:30, leihwagen übernehmen und bis chiclana fahren? Das wird schon spät. Dann doch lieber vormittags in jerez landen und einen tag andalusien mehr geniessen. 8)
    Aber für alle die in den raum malaga wollen, schon toll.

#2 1. Juni 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hammam in Cordoba

Hammam in Cordoba: Hallo Andalusien-Kenner :wink: In meinem Reiseführer habe ich von dem Hammam in Cordoba gelesen. Meine Suche hier im Forum hat folgendes zutage gebracht: [i]Ibn Khaldun hat Folgendes geschrieben: Und mir ist noch ein neuer Hamman...
  2. Radio

Radio: Buenas tardes, ich war heute vormittag in der Provinz Córdoba unterwegs. Nach einem längeren Halt lief im Autoradio plötzlich der Sender Bayern 2. Der Empfang war nur mäßig, aber immer noch verständlich. Im Suchlauf wurde dann noch Radio FFN...
  3. Frage an unsere "sevillanos"

Frage an unsere "sevillanos": Meine Familie war gestern in Sevilla und hat etwas entdeckt - wenn man bei der Campana weiterläuft kommt man an die grossen Ausgrabungen (die Strasse heisst da glaube ich Laraña), mitten drin wird etwas gebaut, das im Moment an eine...
  4. Für alle Andalusien Freunde am Niederrhein

Für alle Andalusien Freunde am Niederrhein: Ab Oktober fliegt der Ryanair ab Niederrhein(Weeze) nach Sevilla und Malaga. [url="http://www.ryanair.com"]www.ryanair.com[/url] Ist ja mal eine Alternative.
  5. Flugplatz bei medina sidonia

Flugplatz bei medina sidonia: Kann mir jemand sagen, ob auf dem kleinen flugplatz bei medina sidonia rundflüge angeboten werden. Soll eine überraschung für die beste ehefrau von allen sein. Deshalb kann ich bei unserem nächsten aufenthalt dort nicht selber fragen. Versuche...
  6. Ölteppich nach Frachter-Havarien

Ölteppich nach Frachter-Havarien: Hallo zusammen, habe gerade folgenden Beitrag in Spiegel-Online gefunden: [url="http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,584025,00.html"]http://www.spiegel.de/reise/europa/0,15 ... 25,00.html[/url] Das klingt ja wenig erfreulich.
  7. Hola und guten Tag an alle Spanienforum-Freunde!

Hola und guten Tag an alle Spanienforum-Freunde!: Hola und guten Tag, mein Name ist Gerard:), bin 57 Jahre alt, Single, wohne(noch)im Rheinischen Westerwald und möchte mich in Zuknuft auch von der Sonne in Spanien verwöhnen lassen. Ich hoffe auf viele nette Bekanntschaften hier im Forum...