Ferias im Juni

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Gast1716, 1. Mai 2006.

Booking.com
  1. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Ferias im Juni
    Guten Morgen zusammen!

    In diesem Jahr sind wir zwischen dem 07.06. und 23.06.06 an der Costa de la Luz. Wenn ich mich recht erinnere, finden in dieser Zeit rund um Vejer einige Ferias statt. Hat vielleicht jemand Orte und Daten oder kennt jemand eine entsprechende Seite? +/- 100 km könnten es schon sein.

    Vielen Dank im voraus!
    MARY
     
    #1 1. Mai 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Conil; Camping Los Eucaliptos

    Conil; Camping Los Eucaliptos: Hallo, kennt jemand von euch den Campingplatz Los Eucaliptos in Conil? Der Internetauftritt ist nicht so aussagekräftig! Fotos wären natürlich Prima... Wir waren letzten Jahr auf dem La Rosaleda, der war echt Top! Doch leider durch einen 2km...
  2. suche Zimmer in Malaga - Osterfreitag auf Samstag

    suche Zimmer in Malaga - Osterfreitag auf Samstag: Hi zusammen Weiss jemand wo ich eventuell noch ein Zimmer herbekomme für diese Nacht? Scheint ja nicht so einfach zu sein über Ostern und ich habe null Plan von Malaga. Gerne auch gleich nebenan, muss nicht mitten in der Stadt sein. Danke...
  3. Hubschrauberrundflüge

    Hubschrauberrundflüge: Hallo! Ich fahre im November nach Andalusien und möchte meiner Freundin jetzt einen Gutschein für einen Hubschrauberrundflug über Andalusien oder Barcelona schenken! Wo könnte ich das am besten buchen?
  4. Treffen im Juni?

    Treffen im Juni?: Hola, da ich den thread selbst nicht mehr finde :roll: , in dem wir mal angedacht hatten, ein Schokoeistreffen im Juni zu organisieren, hier der neue Versuch: Ort: irgendwo in der Mitte zwischen Granada/Alpujarras und Conil -> käme in Frage...
  5. In Malaga seit Juli Reisepässe mit Biometrischen Daten

    In Malaga seit Juli Reisepässe mit Biometrischen Daten: Hallo zusammen, eben habe ich gelesen, dass das deutsche Konsulat in Malage seit Juli auch die neuen Reisepässe mit biometrischen Daten ausstellt. Info unter: [url="http://www.malaga.diplo.de"]http://www.malaga.diplo.de[/url] Gruß MARY
  6. Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008

    Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008: Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit (gegen Kostenbeteiligung) für bis zu 3 Personen, nachmittags am 12.11.2008, von der Costa de la Luz nach Malaga Flughafen. An diesem Abend fliegen sowohl Ryanair als auch Condor nach D. Falls jemand Interesse...
  7. Grippeschutzimpfung in Spanien?

    Grippeschutzimpfung in Spanien?: Hallo mal wieder an die Insider! In Deutschland ist ja nun die Grippeschutzimpfung angesagt. Gibt es so etwas auch in Spanien? - Ganz unsinnig wäre es ja sicher nicht bei den Wetterbedingungen hier im Winter. Kennt sich da jemand aus? Vielen...
  8. Radfahren in Málaga

    Radfahren in Málaga: Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Radfahrer hier im Forum der sich für dieses Thema interessiert. Hab einmal die SUR vom Domingo 19 de Octubre frei übersetzt, die Interessantes dazu zu berichten hatte. Viel Spass, Aufschluss oder...
  9. Waschbenzin

    Waschbenzin: Hier mal wieder eine Frage an die Hausfrauen/männer unter uns: Gibt es in Spanien kein Waschbenzin? Als ich heute danach suchte stellte ich fest, dass es das als Begriff nicht im Wörterbuch gibt und als ich erklärte was ich brauche, bot man mir...
  10. Schuluniform

    Schuluniform: Hallo zusammen! Heute bekamen wir einen Stimmzettel, mit dem wir über die Einführung von Schuluniformen abstimmen sollen. Seitdem grüble ich so vor mich hin. Derzeit fällt mir recht viel "contra" ein aber leider wenig "pro". Welche Erfahrungen...
  11. Fragen Rund um Andalusien

    Fragen Rund um Andalusien: Hallo Forum-Gemeinde, um nicht schon wieder nach Mallorca zu fliegen, haben wir uns überlegt, diesen Mai für 14 Tage nach Andalusien zu reisen. Zunächst stand eine organisierte Busreise zur Diskussion, welche ich aber erfolgreich ablehnen...