Facharbeit:Andalusien

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Boss, 3. Januar 2007.

Booking.com
  1. Boss
    Boss New Member
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Facharbeit:Andalusien
    Hallo erstmal!
    Bin neu im Forum und das ist auch mein erster Beitrag.
    Und schon brauch ich Hilfe.Und zwar schreibe ich eine Facharbeit über Andalucía y su cultura (bin im Spanisch LK und bin an diesem Thema auch äußerst interessiert).
    Mein Problem besteht jedoch darin,dass ich einfach nicht genügend Materialien zur Verfügung habe.
    Die einzigen Informationen, die ich bis jetzt gesammelt habe stammen weitgehend von Wikipedia.Ich muss 12 Seiten füllen,brauche daher viel Material(Stierkampf,Flamenco,Sprache usw.).
    Bitte daher um Hilfe,kann mir jemand Informationen geben????
    Wäre echt super,danke!!!!
     
    #1 3. Januar 2007
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    #2 3. Januar 2007
  3. Boss
    Boss New Member
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Das ist super,danke!!!
    Nur habe ich vor(auch wenn ich nicht muss) die komplette Facharbeit in Spanisch zu schreiben,von daher wären mir Spanische Materialien auch lieber!
     
    #3 3. Januar 2007
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Betr. Stierkampf: (in deutsch)

    www.tauromaquia.de

    und meine Seite (ausführlicher wie in der von Tina genannten Seite vom Forum hier, zum Teil aber gleich)

    www.taurosidona.de

    Bei der corrida de toros gibt es das Problem, dass es zwar massenhaft spanische Seiten darüber gibt, die sich aber eher an Insider wenden, wie wir schon festgestellt haben gibt es kaum Seiten auf spanisch mit Erklärungen.

    Aber: einfach mal googeln, am Besten gleich unter google.es und "nur Seiten aus Spanien" anklicken.

    Stichworte: corrida de toros - tauromaquia - und natürlich flamenco - Andalucía (möglicherweise Andalucía historia) etc.
     
    #4 3. Januar 2007
  5. Boss
    Boss New Member
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo nochmal,
    entschuldigt bitte die Verspätung!!!

    Erstmal vielen dank nochmal für die infos,meine facharbeit ist weitgehend fertig (also morgen, schreib jez noch die letzten beiden seiten!!!!!,muss donnerstag abgeben):

    Wäre vllt jemand bereit sich meine arbeit mal anzuschauen und evtl.(hoffe nicht nötig) zu korrigieren!!!
    Wär echt super!!!

    danke im voraus

    claudio
     
    #5 12. Februar 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Facharbeit:Andalusien

    Facharbeit:Andalusien: Hallo erstmal! Bin neu im Forum und das ist auch mein erster Beitrag. Und schon brauch ich Hilfe.Und zwar schreibe ich eine Facharbeit über Andalucía y su cultura (bin im Spanisch LK und bin an diesem Thema auch äußerst interessiert). Mein...
  2. facharbeit KORRIGIEREN

    facharbeit KORRIGIEREN: hallöchen allerseits.. also ich habe jetzt meine facharbeit auf spanisch geschreiben und wäre sehr dankbar wenn sich jemand bereiterklären würde mir das nachzugucken.... würde das jemand machen..??? jemand der spanisch kann... besten...
  3. Gegend zwischen Rota und Chipiona, Playa Aquadulce

    Gegend zwischen Rota und Chipiona, Playa Aquadulce: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie es mit den Stränden zwischen Rota und Chipiona aussieht? Genauer gesagt Playa Aquadulce, südlich von La Ballena! Bei Google Earth konnt ich nur rausfinden, das der Strand sehr schmal ist. Im...
  4. Fuengirola

    Fuengirola: Hallo Ihr Lieben Ich wollte euch mal fragen, was ihr so über [b]Fuengirola[/b] wisst, was ihr von der Stadt haltet, wie sie ist, was man da tun (oder nicht tun) kann, wie die Preise dort sind usw. Vielleicht (ein riesengroßes Vielleicht)...
  5. Nerja - Balcon de Europa

    Nerja - Balcon de Europa: Hola, hier kommt mal wieder so eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird und auf die ich keine befriedigende Antwort finde: Es geht um den Balcon de Europa in Nerja und um die Frage, wieso der so heisst. Auf der Plakette unter der Statue von...
  6. Skisaison eröffnet

    Skisaison eröffnet: Nicht nur hier in den Alpen gab es dieses Wochenende die ersten Skiopenings. Am Samstag wurde auch die Saison in der Sierra Nevada eröffnet. Schneehöhe soll zwischen 20 und 50 cm betragen. Wieviel davon Naturschnee ist oder durch Schneekanonen...