Eshavira

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Rolf2, 20. Januar 2018.

  1. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Wow Rolf2, um 03.56h geantwortet. Kamst du um diese Zeit vom Club zurück oder wohnst du etwa auch - wie der Baldo44 - in Kolumbien?
     
    #11 26. Januar 2018
  2. Anzeige
     
  3. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Lieber @Rolf2,

    sehen wir uns morgen? Kennen wir uns vielleicht?

    Links unten, das ist bspw. Jesús Hernández H. Den schätze ich sehr.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #12 16. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
  4. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Nun @Rolf2, wie fandest du das Konzert gestern? Du warst doch hoffentlich dort? Oder warum hast du dieses Thema gestartet?
     
    #13 18. Februar 2018
  5. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    @Rolf2, hier das Programm für März. Sieht man sich im Club?

    [​IMG]
     
    #14 23. Februar 2018
  6. 1one
    1one New Member
    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    London
    Ist es hier erwünscht, dass ein Troll mit Doppelaccount das gesamte Forum zerstört oder wie darf man diesen Thread deuten!?
     
    #15 5. März 2018
  7. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Mir ist eigentlich auch nicht wirklich klar, warum der Rolf diesen Thread eröffnet hat, wenn er zum Eshavira Club nichts sagen kann. Glaube aber nicht, dass er einen Doppel-Account führt. Eine der Veranstaltung werde ich übrigens bald besuchen und euch informieren. Der Club liegt ja bei mir fast um die Ecke.

    @Rolf: Trifft man sich vorher im Espadafor?
     
    #16 5. März 2018
  8. 1one
    1one New Member
    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    London
    Gemeint ist auch nicht er...
    Troll mit Doppel-Accounts
     
    #17 5. März 2018
  9. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Zumindest im Rahmen "Eshavira" ist es beinahe lustig - er bestätigt hier, dass er die Konzerte für interessant hält, nicht mitbekommen hat, dass der Laden nach der Wiedereröffnung überhaupt nicht lief, und selbst nach mehreren Besuchen die Besonderheit dieser Bar nicht bemerkt hat. Aber wahrscheinlich gehört er zu den Leuten, die wg. Sperrstunde gebeten werden den Laden zu verlassen.... sprich - wenn es wirklich interessant wird.
     
    #18 6. März 2018
  10. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Man muss ja nicht immer alles glauben, was unser @Rolf2 schreibt. Wir erinnern uns ja noch an den "Corral de Carbon" (s. entsprechender Thread).
     
    #19 6. März 2018
  11. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Programmerweiterung für März in einem Club, in welchem nach @Rolf2 nichts los ist: Heute und morgen ...

    [​IMG]
     
    #20 6. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2018
  12. Anzeige