DVD's über Andalusien (Touristenfallen)

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Sergio, 31. Dezember 2005.

Booking.com
  1. Sergio
    Sergio Member
    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zürich
    DVD's über Andalusien (Touristenfallen)
    Liebe Andalusienliebhaber,

    habe vor knapp zwei Wochen drei DVD's über Andalusien gekauft und musste feststellen, dass alle drei die gleichen Higlihts präsentierten. Dementsprechend langweilig. Wieso wird in keinem DVD von Cadiz berichtet, das so verlockend, schön und einmalig ist? Granada, Ronda, der Sherry, der Flamenco und die "El Rocio" waren die Themen. Keine Bilder von den wunderbaren Landschaften und von den spektakulären Tälern, keine Bilder von der Atlantikküste. Selbst Sevilla wurde nur rasch gestreift, Malga, das im Moment sehr schön renoviert wird/wurde im Zentrum, wird gar nicht erwähnt. Andere wunderbare Städe wie Ubeda und Jaen spielen keine Rolle, und auf das Kulinarische, Tapaskultur, wurde gar nicht eingegangen. Kennt jemand DVD's, die andere Themen über Andalusien zeigen als die von mir erwähnten.

    Gruss
    Sergio
     
    #1 31. Dezember 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Datum der feria de Marbella 2006

    Datum der feria de Marbella 2006: Liebe Andalusienkenner, im welcher Woche vom Juni findet die feria de Marbella statt? vielen Dank im voraus! :D Sergio
  2. DVD's über Andalusien (Touristenfallen)

    DVD's über Andalusien (Touristenfallen): Liebe Andalusienliebhaber, habe vor knapp zwei Wochen drei DVD's über Andalusien gekauft und musste feststellen, dass alle drei die gleichen Higlihts präsentierten. Dementsprechend langweilig. Wieso wird in keinem DVD von Cadiz berichtet, das...
  3. Hotel in Malaga über die Ostertage

    Hotel in Malaga über die Ostertage: Liebe geschätzte Forumbenützer, ich werde die Ostertage, konkreter vom 12. April bis 17 April 06, in Malaga verbringen und bin deshalb auf der Suche nach einem "guten" Hotel mit fairen Preisen. Am liebsten wäre mir ein Hotel im östlichen Teil...
  4. Hammam in Cordoba

    Hammam in Cordoba: Hallo Andalusien-Kenner :wink: In meinem Reiseführer habe ich von dem Hammam in Cordoba gelesen. Meine Suche hier im Forum hat folgendes zutage gebracht: [i]Ibn Khaldun hat Folgendes geschrieben: Und mir ist noch ein neuer Hamman...
  5. Frage an Pferdebesitzer

    Frage an Pferdebesitzer: Ich wohne in Sevilla und habe ein großes Problem mit dem Hufschmied, bzw. damit, daß es gar keinen gibt. Die Eisen werden einfach mal so draufgekloppt und eines unserer Pferde hatte sogar noch die alten Nägel im Huf! Kennt jemand einen Hufschmied...
  6. ... die "Schmetterlings-Mücken" wieder aktiv...

    ... die "Schmetterlings-Mücken" wieder aktiv...: hola@todos... nun sind sie wieder da... die andalusischen Plagegeister :evil: Cremt Euch gut mit "Autan" ein... :D Kinder, Hunde und Pferde auch, ist das Einzige was wirklich dagegen hilft :roll: Man hört und sieht sie nicht, man...
  7. Wichtig:Internet via Satellit

    Wichtig:Internet via Satellit: Hola an Alle Una grande problema :idea: Wenn ich im Frühjahr nach Almonte ziehe, wollte ich gern meinen Computer mitnehmen.Da ich auf unserem Grundstück aber keinen festen Stromanschluss und keine feste Telefonleitung habe, bleibt mir nur...
  8. Andalusien über Ostern - eure Meinung bitte :)

    Andalusien über Ostern - eure Meinung bitte :): Hi zusammen Klasse Forum, muss ich als allererstes loswerden. :) Ich hab mich schon etwas umgeschaut und auch einige nützliche Tips gefunden, aber vielleicht mögt ihr mir bei meinen restlichen Fragen etwas unter die Arme greifen? Ich war...
  9. Tonfall?

    Tonfall?: Im Moment (in den letzten Tagen) ist der Tonfall hier im Forum relativ schlecht. Deshalb schlage ich vor, dass sich alle wieder etwas mässigen. Zudem bin ich der Meinung, dass wer Recht hat, nicht immer das letzte Wort haben muss. Das geht alle...
  10. Easyjet ab Basel nach Malaga

    Easyjet ab Basel nach Malaga: Liebe Leute, es lohnt ein Ticket ab Basel - natürlich für alle jene, welche in der Nähe wohnen - zu lösen. Wir (2 Personen) zahlen für Hin- und Rückflug nur EUR 221. Haben das Ticket allerdings ein halbes Jahr im voraus gebucht. Letzten...
  11. Frage an Hundebesitzer

    Frage an Hundebesitzer: Hola, kann mir jemand von Euch sagen, wie ich rausfinde, wo man überall einen Hund mitnehmen darf, wo er angeleint sein muss etc.?! Also was macht Ihr beim Einkaufen - Hund vor der Tür angebunden?(Sehe ich hier nirgendwo, eher, dass der Hund im...