Dringend Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Katrin.86, 7. Dezember 2018.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist irre was du geschafft hast,Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,Du kannst stolz auf dich selber sein,Biggi
     
    #31 18. Dezember 2018
    Acacias37 gefällt das.
  2. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ja dann auch von mir Glückwunsch für das gute Gelingen

    Ich komme allerdings aus dem Staunen nicht mehr heraus:

    Da kommt man also eine Stunde vor Abflug mit dem Gepäck und außerdem mit zwei Hunden an. Und dann werden die Hunde genauso sang- und klanglos eingecheckt wie das Gepäck.
    das habe ich bisher noch nie gehört und gelesen, dass Tiere so einfach und ungeprüft per Luftweg transportiert werden können
     
    #32 18. Dezember 2018
  3. Katrin.86
    Katrin.86 New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also das mit den 24 Std. habe ich noch nie gehört. Ganz viele Leute nehmen ja ihre Hunde mit in den Urlaub ohne großen Aufwand. Auf der Internetseite der Airline stand das auch nicht. Bei meiner Recherche hatte ich auch einen guten Zeitungsartikel dazu gefunden, da war auch nur der Ausweis, Impfung und Chip genannt. Das einzig "merkwürdige" war, dass auch die beiden Kleinen in den Frachtraum mussten aber das hatte die Airline ja von Anfang an so gesagt. Scheint aber bei anderen Gesellschaften auch in der Kabine zu gehen.

    Vielleicht ist das mit dem Tierarzt so, wenn man nicht innerhalb der EU reist? Ich hatte nur mal gehört, dass Tiere, die aus bestimmten Ländern einreisen, erstmal in Quarantäne müssen.
     
    #33 19. Dezember 2018
  4. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich kenne es nicht anders,1 Stunde vorher Hunde einschecken,in Deutschland vom Band holen,dann kommt evtl.Der Zoll und will die Papiere sehen,98% nicht.Biggi
     
    #34 19. Dezember 2018
  5. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach ja.und bei Katzen ist es genauso nur können Diese oft oben mitreisen.Biggi
     
    #35 19. Dezember 2018
  6. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Baldo44 ,erstmal richtig lesen!!! es waren 3!!! Hunde und Werbung für andere Foren kannst du lassen,Biggi
     
    #36 19. Dezember 2018
  7. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Warum denn so aggressiv Biggi?
    ich habe doch alles um den Text herum abgeschnitten was einen Hinweis geben könnte auf das Forum, in demm ich das gelesen habe
     
    #37 19. Dezember 2018
    Pitchirilo und finorico gefällt das.
  8. jerome
    jerome Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Ruhrgebiet / Peniscola
    Jetzt echt ? Das Forum ist Tod, noch nie ein Forum gesehen wo so wenig los ist. Und dann so etwas. Das hat nichts mit moderieren zu tun.
     
    #38 19. Dezember 2018
    Pitchirilo gefällt das.
  9. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
     
    #39 19. Dezember 2018
  10. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    @jerome ,warum bist du dann bei den Toten? Biggi
     
    #40 19. Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.