... die "Schmetterlings-Mücken" wieder aktiv...

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Greta, 7. Juni 2006.

Booking.com
  1. Greta
    Greta New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    ... die "Schmetterlings-Mücken" wieder aktiv...
    hola@todos...

nun sind sie wieder da... die andalusischen Plagegeister :evil:

Cremt Euch gut mit "Autan" ein... :D Kinder, Hunde und Pferde auch, ist das Einzige was wirklich dagegen hilft :roll:

Man hört und sieht sie nicht, man spürt nur den Stich, :cry:
    diese Biester sind so winzig, fliegen durch jedes Moskitonetz :!:

Sie sind die Überträger der Leishmaniose bei Hunden :cry:
    Näheres bei http://www.parasitus.com :idea:

Greta 8)

#1 7. Juni 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Vamos a Andaluz!

Vamos a Andaluz!: Hola Freunde, muss dringend loswerden, dass wir jetzt Ende Mai für 2 Wochen nach La Caleta/Salobreña düsen! [i]freuundhüpfundfreuundhüpfundfreuundhüpfundfreuundhüpf[/i] Vielen Dank an dieser Stelle auch noch meinen beiden "Einflüsterern"...
  2. ... die "Schmetterlings-Mücken" wieder aktiv...

... die "Schmetterlings-Mücken" wieder aktiv...: hola@todos... nun sind sie wieder da... die andalusischen Plagegeister :evil: Cremt Euch gut mit "Autan" ein... :D Kinder, Hunde und Pferde auch, ist das Einzige was wirklich dagegen hilft :roll: Man hört und sieht sie nicht, man...
  3. Fachwerkhaus airport jerez

Fachwerkhaus airport jerez: Hola, gerade ist ja nicht sooo viel los. Die frage habe ich schon lange. Kann mir jemand etwas über das für spanien untypische "fachwerkhaus" am flughafen jerez sagen? Besitzt glaube ich, auch eine kleine kapelle.
  4. Mit Taxi o. S-Bahn Flughafen Malaga / Fuengirola 8 Personen

Mit Taxi o. S-Bahn Flughafen Malaga / Fuengirola 8 Personen: Hallo alle Zusammen! Gar nicht mehr lange und bald geht es los nach Malaga (am 06.09.2007) :lol: Wir haben in Fuengirola das Hotel Las Piramides gebucht. Gibts am Flughafen evt. Großraumtaxis (für 8 Personen) oder sollten wir mit der...
  5. Wasser für Alle...

Wasser für Alle...: :D :D :D :D :D Hier hat es heute Nacht GEREGNET!!! Seit genau zwei Monaten und drei Wochen :D das erstemal wieder Wasser für die Natur :lol: Ich bin aufgewacht, da der ''Regen" auf das Dach getrommelt hat... ein herrliches Geräusch...
  6. Die spinnen!

Die spinnen!: Als wir voriges Jahr hier her kamen kaufte ich in Chiclana in einem "Rastro" einen alten Nähmaschinen-Unterschrank für 25 €. Den habe ich sauber gemacht und mit Leinöl eingerieben, nun steht er im Arbeitszimmer und sieht sehr hübsch aus. Dieser...
  7. Rastro Vejer

Rastro Vejer: Hallo zusammen! Nun hat es doch noch geklappt! Am Sonntag, 4. Oktober 2009, findet der erste Flohmarkt in Vejer statt! In Zukunft dann jeden ersten Sonntag im Monat. Wer sich genauer informieren möchte, Lust hat vorbei zu kommen oder teilnehmen...