Día de Andalucía

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von v.h.b., 27. Februar 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Camino
    Camino New Member
    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Philip,
    zuerst hab ich gedacht, Du bist auf der falschen Seite. Der letze Beitrag ist einige Monate alt. Aber jetzt ist alles klar. Frage: wird die corrida morgen auch in Andalucia tv übertragen? In der Programacion steht nichts.
     
    #11 28. Februar 2014
  2. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Camino:
    Ich bin nicht Philip, sondern v.h.b.
    Ja, das wird übertragen. Unter „Neues von den Stieren“ habe ich den Link gesetzt.

    v.h.b.
     
    #12 28. Februar 2014
  3. Camino
    Camino New Member
    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nochmals danke für deinen Hinweis Philip, manchmal gibt es schon Unterschiede zwischen canal sur und andalucia tv. Wen ich im Norden der Republik bin, habe ich nur noch andalucia tv und galicia tv über 19,2 sat. Corridas und die encierros in Pamplona nur noch über Internet. Que peña. Ab April wird Sonntags Enrique Romero wieder die Welt der toros erhellen.
     
    #13 28. Februar 2014
  4. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Camino:
    Nochmals. Ich bin nicht Philip sondern v.h.b.
    Und Spanien ist keine Republik sondern eine Monarchie.

    v.h.b.
     
    #14 28. Februar 2014
  5. Camino
    Camino New Member
    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    dein Einwand ist

    Akzeptiert, mir ist es egal wer jemand ist, wichtig ist, Du bist. Egal ob aus Malaga oder Fuengirola und auch egal mit welchem Namen oder Pseudo. Deine Beiträge zur corrida sind für mich immer herzlich willkommen und werden dankbar aufgenommen. Deine Beiträge zu "den pueblos" sind ein großer Gewinn. Dafür und für deine Kommentare dazu sind, ja, einfach nur gut! Mucias gracias!
     
    #15 28. Februar 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Andalusien - Hotels vor Ort buchen?

    Andalusien - Hotels vor Ort buchen?: Hallo liebe Andalusien-Kenner, meine Frau und ich wollen in der zweiten Oktoberhälfte für ca. 12 Tage eine kleine Rundtour durch Andalusien machen. Es ist das erste mal, dass wir dort hin reisen. Wir haben uns überlegt, nur den Flug und einen...
  2. Stierkampf auf dem Weg zum Kulturerbe

    Stierkampf auf dem Weg zum Kulturerbe: [SIZE="5"]Jetzt macht die Politik Ernst![/SIZE] Gestern trat unter Leitung des Ministers für Erziehung, Kultur und Sport José Ignacio Wert der Beratungsauschuss in Sachen Stierkampf zusammen.Dieser setzt sich aus Vertretern verschiedener...
  3. Triumphaler Empfang von Morante de la Puebla in Sevilla

    Triumphaler Empfang von Morante de la Puebla in Sevilla: Und da wird gesagt, keiner geht mehr zu den Stierkämpfen! [SIZE="3"]Auf demVideo sieht man, wie der Matador de toros Morante de la Puebla auf dem Flughafen von Sevilla nach seiner triumphalen Amerikareise empfangen wird. [SIZE="4"]¡puerta...
  4. Novo Sancti Petri

    Novo Sancti Petri: Hallo, fliege im Januar für ne Woche nach Novo Sancti Petri an der Costa de la Luz, das muss ca. 8 km von Chiclana de la Frontera und ca. 30 km von Cadiz weg sein?! Wer kennt die Gegend dort und kann mir Tipps geben, was man unbedingt sehen...
  5. Novo Sancti Petri

    Novo Sancti Petri: :) Hallo, wer kennt die Gegend um Sancti Petri, ca. 8 km von Chiclana entfernt und kann uns Tipps geben, was wir mit dem Auto unbedingt anschauen müssen?! Vielen Dank! Det
  6. Andalucía

    Andalucía: Hola! Bin mir nicht ganz sicher, ob das folgende "Rätsel" euren Ansprüchen genügt, aber ich bin gestern völlig desillusioniert worden, was meine Kenntnisse zur Herkunft das Wortes Andalucía angehen... deswegen meine Frage für euch: [size=7]...
  7. Nationalpark "Coto de Doñana" Tipps?

    Nationalpark "Coto de Doñana" Tipps?: Hallo zusammen, Wer hat ein paar Tipps für den NP "Coto de Doñana". Seinen Ruf verdankt der Nationalpark vor allem seiner Vogelwelt, also möchte ich dort mal "vorbeigucken". Ist der NP nur nach Voranmeldung zugänglich oder gibt es ein paar...