Deutschsprechende Anwälte

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von joaquin, 19. März 2006.

Booking.com
  1. joaquin
    joaquin New Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Südl.Münsterland/Almonte/Huelva
    Deutschsprechende Anwälte
    Deutschsprechende Awälte

    Hallo ihr Lieben.Euer joaquin hat es immer noch nicht geschafft, seine Angelegenheiten in Spanien zu regeln.
    Kennt jemand einen deutschspechenden spanischen Abagado in der Region Huelva?

    muchas gracias y saludos joaquin :cry:
     
    #1 19. März 2006
  2. La esperanza
    La esperanza New Member
    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien und hin und wieder Sevilla
    Abogado in Sevilla

    Hallo Joaquin

    Es tut mir sehr leid für dich, dass es ohne Anwalt leider nicht geht, aber das ist sicher das Beste, was du in so einer Situation machen kannst..

    In deiner Gegend kenne ich leider keinen Abogado, aber ein Bekannter war mal bei einem Deutschen in Sevilla, vielleicht hilft dir der weiter, oder kennt jemanden, der dir weiterhelfen kann..

    Die Kanzlei ist in Sevilla..

    http://www.bores-abogados.com

    Und dann unter Abogados Asociatos und Christian Steiner
    http://www.bores-abogados.com/curriculu ... ian_cv.htm

    Hoffe für dich, dass alles gut geht

    Suerte!!

    La esperanza
     
    #2 20. März 2006
  3. Gast1692
    Gast1692 Guest
    #3 20. März 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Romería del Rocío

    Romería del Rocío: Hallo! Ich besitze in Almonte ein Grundstück und werde in absehbarer Zeit für immer nach Spanien ziehen.Leider hat man mir vor kurzem meinen festverankerten Wohnwagen geklaut, so dass ich wieder zum eingemotteten Zelt greifen muss.Wer Lust und...
  2. Rundreise ÖPNV / Strände

    Rundreise ÖPNV / Strände: Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich werden am 16.05. mit Easyjet vom Euroairport Basel nach Malaga fliegen (130,- EUR Hin und Zurück für 2 Pers.). Von Malaga aus wollen wir dann mit Bussen und RENFE eine Rundreise starten. Hostals...
  3. Escritura in Andalusien

    Escritura in Andalusien: Hola an Alle! Hier ist joaquin`s Bericht über seine Escritura und seine anderen spanischen Aktivitäten. Leider komme ich wegen beruflicher Überlastung(Fliesenleger sind arme Schw...e) erst jetzt dazu, mich bei allen, die mir mit ihren...
  4. Bericht Baugenehmigung Pool

    Bericht Baugenehmigung Pool: Hola an Alle joaquin braucht keine Baugenehmigung. :D :D :D :D :D :D :D saludos...
  5. Wichtig:Internet via Satellit

    Wichtig:Internet via Satellit: Hola an Alle Una grande problema :idea: Wenn ich im Frühjahr nach Almonte ziehe, wollte ich gern meinen Computer mitnehmen.Da ich auf unserem Grundstück aber keinen festen Stromanschluss und keine feste Telefonleitung habe, bleibt mir nur...
  6. Mit dem Auto nach Spanien(Murcia/Alicante)

    Mit dem Auto nach Spanien(Murcia/Alicante): An Alle Wer fährt oder kennt Jemanden, der in nächster Zeit mit dem Auto Richtung Malaga fährt und eine Anhängerkupplung hinten hat und einen leeren Pferdeanhänger gegen Bezahlung mit nach Murcia nehmen könnte.Ich bin über jeden Tipp dankbar....
  7. Sancti Petri

    Sancti Petri: Bin im Mai wieder auf Feria-Tour, bekam aber diesmal leider nicht für die ganze Woche mein Hotel wo ich immer bin. Deshalb mussten wir uns ins Melia Sancti Petri für 2 Tage einquartieren. Vor ein paar Jahren war ich dort auch schon einmal und...
  8. Tipps und Erfahrungen zu Fuengirola

    Tipps und Erfahrungen zu Fuengirola: Hallo alle Zusammen! Sind wieder da. Der Ort Fuengirola ist anscheint ein typischer Urlaubsort für Einheimische. Wir anscheint die einzigen Deutschen. :) Was aber nicht schlimm war. Ist ja mal schön nicht immer nur Deutsche im Urlaub zu...
  9. Wanderungen

    Wanderungen: Da ich demnächst auf Schusters Rappen unterwegs sein werde in den Alpujarras und am Cabo de Gata, interessiert mich natürlich, ob hier im Forum weitere Wanderfreunde zu finden sind. Oder Leute, die mir nützliche Tipps und Ratschläge dazu geben...
  10. Wandern in den Alpujarras

    Wandern in den Alpujarras: Liebe Forianer, nun bin ich nach meiner abenteuerlichen Wander- und Urlaubsreise wieder zu Hause, habe Fotos und Tagebuchnotizen sortiert und möchte euch, wie versprochen, ein wenig an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. Der [b]erste Teil[/b]...