DEUTSCHER ZAHNARZT

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von blubba, 11. Januar 2010.

Booking.com
  1. blubba
    blubba Gesperrt
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DEUTSCHER ZAHNARZT
    kennt jemand einen deutschen zahnarzt in der provinz cadiz?
    wohne inzwischen in rota
     
    #1 11. Januar 2010
  2. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Kennen tu ich (Gott sei Dank) keinen. Habe aber mal für Dich gegoogelt:

    Zahnarzt (deutschsprachig)
    Clínica Dental „Doctor Chamorro“,
    C/Laguna, 9A, Conil
    Tel. 956-44 12 35
    ---------------------------------------
    Zahnarzt Ihlenfeld, Ulrich E.
    Facharzt für Zahnmedizin
    Zahnarztpraxis Implantolgie Parodontologie
    11405 Jerez
    Pl. Hauries, Bloq.2 No.4 1-B
    Fon: 0034 956181748
    Fax: 0034 956153369
    Handy: 0034 626986006
    -------------------------------------------------
    Clinica Dental
    C/ Bailén - C/Can Isidro
    11380 Tarifa
    Telefon 956 681 617
    ---------------------------------------------------------
    Und ansonsten würde ich mal in Rota bei den großen Hotels fragen, ob die wen kennen.

    Allgemein bin ich da noch über eine Liste gestolpert, die der eine oder andere hoffentlich nie braucht:
    Liste deutschprachiger Ärzte Andalusien

    marmota
     
    #2 11. Januar 2010
  3. blubb
    blubb New Member
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    aljaraque
    Marmota, du hast doch wohl nix gegen deutsche Ärzte hier, oder???
     
    #3 12. Januar 2010
  4. blubba
    blubba Gesperrt
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke fuer eure links, der zahn ist inzwischen raus und zwar in der urgencia im centro salud, die schmerzen waren heftig, da vergeht einem die lust nach zahnarzt suchen.man lebt noch und kann wieder nachts schlafen
     
    #4 14. Januar 2010
  5. blubba
    blubba Gesperrt
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    normalerweise geh ich ins centro salud also allgemeinmediziner,beim zahnarzt war ich erst bange,ich hatte mal irgendwo gelesen, das die spanischen zahnaerzte mit nur kursen praktizieren duerfen, na ja das war wohl gelogen, ich hab den zahnarzt im aerztehaus gefragt :) uebrigens hats nichts gekostet, ziehen kostet nix, aber im centro salud ziehen sie auch nur, notbehandlung
     
    #5 14. Januar 2010
  6. mecmar
    mecmar New Member
    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Navarra
    Ich wollte gerade nachfragen, wie es dir geht, blubba...


    Hättest du gesagt, dass es ein Notfall ist, hätte ich dich gleich zum Hausarzt geschickt, die überweisen dich dann zum Zahnarzt der Seguridad Social (ist jedenfalls hier so, weil der Zahnarzt nicht direkt im Centro de Salud ist). Die tun aber manchmal auch mehr als nur Zähne ziehen, selten zwar, aber es gibt bestimmte Fälle.

    Ich hoffe, es ist jetzt alles in Ordnung bei dir, denn Zahnschmerzen sind wirklich schlimm.


    Gruß
    mecmar
     
    #6 14. Januar 2010
  7. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Oh je, einen Zahn gleich zu ziehen ist ja schon irgendwie rabiat! - Was passiert denn jetzt weiter? Zahnersatz musst du doch selbst zahlen und einen Zahnarzt zu finden der das ordentlich macht, ist ja wohl auch nicht so einfach??? Worauf ich hinaus will: die Behandlung des kranken Zahns wäre doch ggf. weniger aufwendig und günstiger als das Ziehen und spätere Ersetzen, oder seht ihr das anders?

    Noch eine Frage bitte, blubba: Was verschlägt euch denn nach Rota? Du machtest den Eindruck in Chiclana recht zufrieden zu sein. (Bin doch immer so neugierig...)

    Gruß
    MARY
     
    #7 14. Januar 2010
  8. blubba
    blubba Gesperrt
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das haus in chiclana war schoen und sehr guenstig in der miete, aber illegal, illegaler strom und internet via antenne.
    rota selbst mag ich gar nicht, aber der duplex in dem wir wohnen costa ballena, ist auch ein richtiges schnaeppchen, fuer die lage und legal
     
    #8 16. Januar 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bus vom Flughafen zur Festung/Burg?

    Bus vom Flughafen zur Festung/Burg?: welchen bus muß ich vom flughafen zu der festung nehmen welche haltestelle steige ich aus wer kann mir sagen ob es von dort aus einen weg in die berge gibt als ich beim letzten mal in andalusien war sah ich von den bergen einen weg von der...
  2. Costa de la Luz - Natur? "Biologische Unternehmungen?&q

    Costa de la Luz - Natur? "Biologische Unternehmungen?&q: Grüßt euch, ich bin mal wieder in eurem wunderbarem Forum unterwegs... Meine TG plant vom 6. bis zum 13. Oktober eine Abschlussfahrt an die Costa de la Luz (wir "wohnen" dann in Puerto de la Santamaria). Nun, wir sind ein Biologieleistungskurs...
  3. jerez abends-nachts

    jerez abends-nachts: wir sind jerez fans, aaaber haben ein problem. wir sind es gewohnt in andalusien so um 22:00 uhr schön essen und trinken zu gehen und das ohne auf die uhr zu sehen. dort scheint es aber anders zu sein. wir kennen in der altstadt viele schöne...
  4. Urlaubsziel gesucht

    Urlaubsziel gesucht: Hallo, wir würden gerne Urlaub an der Costa del Sol machen (wenn möglich nähe Malaga). Wir sind auf der Suche nach einem Ort, abseits von Bettenhochburgen und Massentourismus. Wir brauchen kein Nachtleben, ein Supermarkt und vielleicht ein...
  5. moin, moin

    moin, moin: hallo, nach einigen schwierigkeiten habe ich es nun tatsächlich geschafft in dieses forum. zu mir.bin 52, frührentnerin und wohne ab september mit meiner freundin(sp.rückkehrerin)in chiclana.wir haben erst mal eine wohnung für 10...
  6. handy tarife

    handy tarife: weiss jemand von euch welches der beste anbieter für prepaid handy ist
  7. aldi

    aldi: wo gibt es überall aldimärkte in der nähe von jerez oder cadiz?
  8. mietpreise

    mietpreise: ich surfe ja viel im internet und in vielen foren.da lese ich das viele deutsche auswanderer mietpreise von 900 - 1500 euro pro monat zahlen.ich frage mich, wie machen die das, wie können die das zahlen, wo doch die löhne viel niedriger als in de...
  9. hallöle leute

    hallöle leute: hallo zusammen, liebe foraner/innen bin nun in chiclana.bin in der analphabetenschule in chiclana aufgenommen worden und werde demnächst in die schule gehn.der flug war stressig, flugzeug hatte 3 std verspätung.war für den hund und die katze...
  10. Reiseveranstalter und Reisezeit für Andalusienrundreise ?

    Reiseveranstalter und Reisezeit für Andalusienrundreise ?: Hallo liebe Andalusienspezialisten, ich bin hier neu in diesem Forum und auch was Spanien und Andalusien angeht auch ein absoluter Neuling 8) ......doch jetzt wollen wir (mein Mann und ich) dieser schöne Teil Spaniens mal erkunden und planen...
  11. zahnarzt

    zahnarzt: Moin moin War von euch schon mal jemand hier beim Zahnarzt? Wie läuft das? Ich habe gestern ein kleines loch am Schneidezahn entdeckt. Nun muß ich wohl. Muß man immer was bezahlen? Und gibt es hier auch sowas wie diese halbjährlichen...