Der erste Schnee

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Gast2365, 16. November 2005.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Der erste Schnee
    Hallo,
    wie John bereits an anderer Stelle schrieb hat es vorgestern zum ersten mal in den Bergen geschneit.
    Die Ausläufer der Sierra Nevada sind schneebedeckt, man kann es von der Küste aus sehen.
    Weiterhin hatten wir Gewitter mit Hagel und heftigen Regenfällen. Viele
    Campowege sind bereits jetzt nicht mehr mit einem normalen PKW passierbar.
    Heute ist es zwar wieder schön jedoch waren die letzten Tage sehr kalt
    mit Temperaturen von tagsüber um 12 Grad.

    Was mich mal interessiert - wie heizt Ihr denn?

    Ich fange mal an: hauptsächlich mit dem Kamin welcher glücklicherweise was taugt
    was man nicht überall hat. Viele sehen nur gut aus und qualmen das Zimmer zu.
    In den Zimmern haben wir ölgefüllte E-Radiatoren. Bei Kurzzeitheizen sind auch Strahler nicht schlecht.
    Für die feuchtkalten Morgenstunden haben wir uns eine Klimaanlage geleistet.
    Da ist es in 10 Minuten mollig warm :lol: und was gut ist - die Wohnung wird entfeuchtet.

    Gruss
    Klaus
     
    #1 16. November 2005
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die Diskussion zwecks besserer Übersicht und späterem Auffinden in den Thread Heizungen verschoben! Bitte da weiter diskutieren!

    (Klaus - dies ist aber keine Zensur *grins*)
     
    #2 18. November 2005
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Danke an die Moderatorin. Die neue Überschrift kommt besser hin.
     
    #3 19. November 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Radioaktivität in Andalusiens Bergen

    Radioaktivität in Andalusiens Bergen: bei der Rückreise kam ich nicht durch die sicherheitskontrolle weil meine schuhe radioaktiv waren wie ist das möglich?war nur 2 wochen in den bergen um almeria gruß ralf
  2. Escritura

    Escritura: Ich spreche hier vor allem die an, die im Bezirk Huelva und Sevilla schon Eigentum erworben haben.Wie lange muss man in der Regel auf eine Escritura warten? Ich persönlich warte nun schon 14 Monate.Mein Vermittler vertröstet mich immer wieder...
  3. Flughafen Malaga

    Flughafen Malaga: Hallo an alle, wir fliegen am 9.6. nun auch das erste mal nach Andalusien, wir kommen gegen 20.10Uhr in Malaga an, meine Frage ist ob um diese Zeit auch mit langen Warteschlangen bei den Autovermietungen zu rechnen ist, da wir noch nach Nerja...
  4. SICAB 2007

    SICAB 2007: Allen Pferdefreunden sicher bekannt. Die SICAB hat heute wieder begonnen und geht noch bis Sonntag. Ich war natürlich schon dort und habe wie jedes Jahr wieder viel zu viel Geld ausgegeben. Aber man sieht immer wieder etwas, was man unbedingt...
  5. Festival Musica y Danza Granada

    Festival Musica y Danza Granada: Hola, für die Musik- und Tanzfreunde: seit heute gibt´s wieder Karten fürs Festival Internacional de Musica y Danza. Die dollsten Dinge sind natürlich binnen Minuten ausverkauft, aber für viele Veranstaltungen gibt´s noch Karten. Ausserdem wir...