Der barmherzige Padre von Algeciras

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von v.h.b., 25. März 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der barmherzige Padre von Algeciras
    #1 25. März 2013
  2. La Pita
    La Pita Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Von solchen Menschen und überhaupt von Positivbeispielen könnte die Presse ruhig öfter mal berichten.

Padre Patera ist mir übrigens vor Jahren schon einmal "begegnet",
    entweder im AD oder in einer der Printmedien.

Saludos
    La Pita

#2 25. März 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Strände für Behinderte

Strände für Behinderte: Die Stadt Fuengirola hat all ihre Strände behindertengerecht angepasst. Die Duschen wurden umgebaut, durch Zufahrtsrampen sind die Strände besser mit dem Rollstuhl erreichbar und es wurden Holzplanken am Boden angebracht, damit die Liegestühle...
  2. Fernsehbedarf wo kaufen??

Fernsehbedarf wo kaufen??: Hola, ich habe an der Costa de la Luz eine Ferienwohnung gemietet und würde nun gerne eine Satellitenanlage aufbauen, um auch mal deutsches Fernsehn zu sehn. Leider hab ich noch immer nicht das gefunden, was ich suche. War bereits in einem...
  3. Chiropraktiker gesucht, Nähe Salobrena

Chiropraktiker gesucht, Nähe Salobrena: Hallo Gemeinde ! Ich brauche Hilfe ! Bin auf der Suche nach einem Chiropraktiker in der Umgebung von Salobrena. Wenn die / der Gute auch noch deutsch sprechen oder zumindest verstehen könnte, wäre das erste Klasse. Englisch kein...
  4. Andalusien - Hotels vor Ort buchen?

Andalusien - Hotels vor Ort buchen?: Hallo liebe Andalusien-Kenner, meine Frau und ich wollen in der zweiten Oktoberhälfte für ca. 12 Tage eine kleine Rundtour durch Andalusien machen. Es ist das erste mal, dass wir dort hin reisen. Wir haben uns überlegt, nur den Flug und einen...
  5. Gestoria gesucht, Mijas-Costa und Umgebung

Gestoria gesucht, Mijas-Costa und Umgebung: Hallo, ich bin nun seit 2 Monaten hier an der Costa del Sol, es gefällt mir sehr gut. Im Forum habe ich bis jetzt im fleissig mitgelesen und auch vieles für mich nutzen können. Danke für die guten Tipps hier.:) Meine Frage, ich suche...
  6. Richtigstellung eines Artikels vom User Eloy

Richtigstellung eines Artikels vom User Eloy: [SIZE="5"]Bitte noch mal richtig lesen [SIZE="3"] Zitat von Eloy Der Genfer Automobilsalon muß für eine erneute Heldenstory herhalten: Beschäment ist, daß man um die Jahrhundertwende in´s 20. Jahrhundert schon 12 bis 13-jährige pro jahr 16...
  7. Pases

Pases: [SIZE="5"]Pases/Figuren im toreo[/SIZE] Hallo: hier habe ich mal willkürlich einige Videos herausgesucht, welche Figuren des toreo zeigen. Toreo al natural: [url]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-6XLmdDK2Ic[/url] La...
  8. Autos mit Namen von Stieren

Autos mit Namen von Stieren: [SIZE="5"]Lamborghino [SIZE="3"]Das Firmenlogo zeigt einen Kampfstier. Ich bringe das, weil bezweifelt oder In Frage gestellt wurde, das Lamborghinis neuestes Model etwas mit Stieren zu tun hat. Autofans wissen, dass die meisten...
  9. Dia del Padre -Vatertag

Dia del Padre -Vatertag: Am 19. März feiern die Spanier ihren Vatertag El Día del Padre. Dieser Tag wurde daher ausgewählt, weil es der Joseftag, der Tag des Heiligen José (Jesus' Vater), ist. In Spanien ist es üblich, Geschenke von Kindern zu bekommen, die sie meistens...