Datum der feria de Marbella 2006

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Sergio, 29. Oktober 2005.

Booking.com
  1. Sergio
    Sergio Member
    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zürich
    Datum der feria de Marbella 2006
    Liebe Andalusienkenner,

    im welcher Woche vom Juni findet die feria de Marbella statt?

    vielen Dank im voraus!

    :D Sergio
     
    #1 29. Oktober 2005
  2. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    Feria in Marbella

    Hallo Sergio,

    soweit ich mich erinnere wird in Marbella "San Bernabé" gefeiert und verehrt.

    Der Namenstag von San Bernabé ist der 11. Juni.

    Saludos
    Santioga
     
    #2 29. Oktober 2005
  3. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Santiaga hat es richtig erkannt. Meistens findet die Feria in der zweiten Juniwoche statt, und je nachdem wo der Feiertag, eben jener 11. Juni, liegt geht es in die dritte Woche über.

    Die offiziellen Daten bekommt man auf der Seite des Rathauses von Marbella. Jedoch zeigen die bis jetzt nur die Termine bis zum Jahresende an.

    Im Zweifelsfall, also wenn Du nicht warten kannst, anrufen.

    Saludos desde Málaga
     
    #3 29. Oktober 2005
  4. Sergio
    Sergio Member
    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zürich
    Vielen Dank für Eure Tips. Wohne in der Schweiz und kann somit nicht einfach beim Rathaus vorbei schauen :lol: !

    Sergio
     
    #4 30. Oktober 2005
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber Philip meinti doch 's Internet-Rathuus... :wink:
     
    #5 30. Oktober 2005
  6. Sergio
    Sergio Member
    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zürich
    Sidona,

    wie immer hast du recht :roll: !

    Sergio
     
    #6 30. Oktober 2005
  7. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    Feria in Marbella 2006

    Hallo Sergio,

    Freunde aus Fuengirola glauben zu wissen:

    Die Feria San Bernabé 2006 beginnt am 04.06. 2006 (Pfingstsonntag) und endet am Sonntag d. 11.06. 2006.

    Gruss
    Santioga
     
    #7 3. November 2005
  8. Sergio
    Sergio Member
    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zürich
    Danke Santioga!

    Sergio :)
     
    #8 3. November 2005
  9. Tobalo
    Tobalo New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BO (geb. Almeria)
    Leider sind sie da unten nicht immer sehr schnell mit bekannt geben von Terminen geschweige Programmen.
    In Almeria z.B kommt das Programm der Feria nie bis eine Woche vorher raus.
    Da sind wir in DE verwöhnt. Hier kann man fast alles übers Internet finden. Schon lange im voraus.
     
    #9 22. November 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hotel in Malaga über die Ostertage

    Hotel in Malaga über die Ostertage: Liebe geschätzte Forumbenützer, ich werde die Ostertage, konkreter vom 12. April bis 17 April 06, in Malaga verbringen und bin deshalb auf der Suche nach einem "guten" Hotel mit fairen Preisen. Am liebsten wäre mir ein Hotel im östlichen Teil...
  2. Jerez-Fragen zur Feria 2006, Parkmöglichkeiten,Busverbindung

    Jerez-Fragen zur Feria 2006, Parkmöglichkeiten,Busverbindung: Hallo Allerseits, erst mal ein Lob für das tolle Forum. Ich bin Neueinsteiger – d.h.ich werde im Mai das erste Mal in meinem Leben nach Spanien (Andalusien) fliegen - jiiiieeepiiiieeehhhhh :lol: und zwar ( als Pferdefan) zur Feria...
  3. Pensionen an der Levante Almeriense

    Pensionen an der Levante Almeriense: Liebe Andalusienfreunde, Wir möchten vom 20. Mai - 11. Juni 206 die [color=darkred]Costa Almeriense [/color]kennen lernen. Genauer: Abschnitt ab Stadt Almeria ostwärts in Richtung Murcia. Kennt jemand schöne Pensionen in der Gegend von...
  4. Schneelage?

    Schneelage?: Hallo! Wir fliegen zu Ostern hinunter zum Mountainbiken. Kann jemand sagen, ob es diesen Winter in der Sierra Nevada viel oder wenig geschneit hat und wo die Schneegrenze ist? Wer kennt einen brauchbaren Link, wo man die Schneehöhen abrufen kann?
  5. Nerja und Umgebung mit öffentlichen Verkehrsmitteln

    Nerja und Umgebung mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Hallo, für meine Vorbereitung auf den Urlaub in Nerja im September suche ich einen Busfahrplan (googlen war nicht erfolgreich ...) und Infos darüber, welche Orte von Nerja mit dem Bus für tagesausflüge gut zu erreichen und zu empfehlen sind....
  6. Frühlingsanfang in Andalusien

    Frühlingsanfang in Andalusien: Liebe Forumsbenützer, möchte nächstes Jahr Andalusien während der Frühlingszeit erleben, d.h. den Moment wo alles Grüne kommt oder besser kurz danach. Ist [b]Mitte April [/b] - genauer nach Ostern - der richtige Zeitpunkt oder wäre es dafür...
  7. el paseo del parque in Malaga

    el paseo del parque in Malaga: Liebe Malagakenner, ist der Park im Zentrum von Malaga schon fertig umgebaut und wurden die grossen für mich sehr schönen Palmen trotz Protesten der Bevölkerung abgehauen und durch eine andere Art ersetzt? es grüsst Sergio
  8. Stand der Stauseen in Andalusien

    Stand der Stauseen in Andalusien: Guten Morgen, Habe eine interessante Internet-Adresse zum Wasserstand der Stauseen gefunden, die einige von euch interessieren könnte. [url="http://www.embalses.net/"]http://www.embalses.net/[/url] Gruss Sergio
  9. Zimmer zur Semana Santa in Sevilla frei

    Zimmer zur Semana Santa in Sevilla frei: Hallo, ich habe ein Zimmer mit eigenem Bad zur Semana Santa frei. Ich wohne zentral in Sevilla und einige Pasos gehen direkt am Haus vorbei. Bei Interesse meldet euch bei mir.
  10. Sevilla im Dezember?

    Sevilla im Dezember?: Ich bin ein bisschen ratlos. Wir möchten gerne im Dezember eine schöne Reise unternehmen und sind nun auf der Suche. Da wir es bisher nie bis nach Sevilla geschafft haben, wenn wir in Andalusien waren, kam uns die Idee: das könnte doch was sein....
  11. Krise hin oder her....

    Krise hin oder her....: ... hier in Vejer wird so viel gebaut wie seit Jahren nicht mehr. - Das ist zumindest mein Eindruck. Und bei den Baumaßnahmen handelt es sich nicht um die üblichen Instandsetzungen nach Regen- und Windschäden sondern hier werden plötzlich überall...