Das liebe Wetter

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Bayer, 23. Oktober 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kali, du sollst bitte berichten, wie es nun wirklich war.:-P

    Ich war dieses Jahr im Mai an der Costa Tropical und habe ganz schön geschwitzt. In der Sierra Nevada lag noch etwas Schnee und am Strand gab es Badegäste. Netter Kontrast.
    Aber Mai ist nicht März. Ihr habt bestimmt eine schöne Zeit.:sfl:
     
    #51 20. November 2019
  2. Kali
    Kali Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münsterland
    Hallo Gata,
    ja ja ich sag´s ja immer " Wer lesen kann ist klar im Vorteil":-"
    Ok, "ich" werde dann berichten" :lol:
     
    #52 20. November 2019
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wie am besten Wohnung mieten für 4 Wochen?

    Wie am besten Wohnung mieten für 4 Wochen?: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und überfalle euch gleich mit einer Frage. :D Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. Ich mache von Mitte Februar bis Mitte März ein Praktikum (also 4 Wochen) bei einem deutschsprachigen, in Spanien...
  2. Auswandern mit Familien nach Marbella

    Auswandern mit Familien nach Marbella: Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich bzw. meine Pläne kurz vorstellen: Nach 3 Jahren auf den Kanaren und nunmehr 2 Jahren in D zieht es mich samt Familie diesmal in den Großraum Marbella. Geplanter Umzug ist erst 2016,...
  3. Sevilla Erfahrungen

    Sevilla Erfahrungen: Guten Morgen, Nachdem mir ja Valencia so super gefallen hat würde ich mich freuen wenn sich Sevillaerfahrende hier melden und mir sagen können wie es in der Stadt auszuhalten ist gerade dort soll es ja sehr heiß sein. Was sollte man sich da...
  4. Warum Hunde zum baden nach Málaga kommen

    Warum Hunde zum baden nach Málaga kommen: Hallo Forumsmitglieder und Besucher, Alle die einen Andalusien-Urlaub planen mit einem Abstecher nach Málaga inklusive lade ich ein etwas mehr über diese Stadt zu erfahren. Ich wohne seit einigen Jahren in Málaga und habe einen kleinen Artikel...
  5. mit dem Auto nach Malaga

    mit dem Auto nach Malaga: Hallo, ich werde von Jan bis Juni 2015 in Malaga sein. Damit ich dort unabhängiger bin, wollte ich mit dem eigenen Auto anreisen (alter Fiat, aber hält die Strecke noch durch). Jetzt habe ich gehört, dass es (wg. Mautgebühren und Überfälle...
  6. Noch Bayer... :-)

    Noch Bayer... :-): Hallo zusammen! Nach langer Zeit des lesens nun meine Anmeldung hier im Forum::daumen: Meine Lebensgefährtin und ich leben (noch) im Bayrischen Wald. Ich bin 58 Jahre alt und ein lang gehegter Wunsch nimmt nun langsam Gestalt an. Wir...
  7. Liebe Grüsse

    Liebe Grüsse: Liebe Grüsse soll ich an Alle von Morenita ausrichten. Sie hat mich heute besucht. :lol: