Das liebe Wetter

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Bayer, 23. Oktober 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Wessen Brunnen mal von 0,5 m auf 17 m abgefallen ist, sieht dunkle Wolken sowieso mit völlig anderen Augen.
     
    #41 29. April 2016
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dieses Jahr ist das Wetter wieder seltsam. Es ist Juli und meistens unter 30 °, dazu bewölkt und teilweise leichter Regen.:-k
    Nachts kühlt es nach wie vor ab.
    Nicht, dass ich das alles nur schlecht finde, es wundert mich aber. So ein Juliwetter habe ich hier noch nicht erlebt.:spain:
     
    #42 7. Juli 2017
    alex3r4, Flan-alemán und Bayer gefällt das.
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Inzwischen ist es Mitte November und kalt wie sonst im Januar.:-k
    Mir kommt es dieses Jahr sehr kalt vor, die Heizung läuft fast Tag und Nacht und trotzdem finde ich es nicht richtig warm. :help:
     
    #43 19. November 2019
  4. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich denke,es kann an der hohen Luffeuchtigkeit liegen? wir haben 83% im Augenblick.Du hast recht sonst haben wir im November immer Probleme mit den Oliven gehabt,um diese kühl zu stellen,war dieses Jahr nicht nötig
     
    #44 19. November 2019
  5. MVR1
    MVR1 Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    18

    Geht mir genauso …. Heizung läuft, der Kamin wird intensiv am Wochenende genutzt und die Gartenarbeit bleibt erst mal liegen. Hab keine Lust dazu bei diesem Wetter, auch wenn die Sonne hier scheint.

    Gruß
    Manfred
     
    #45 19. November 2019
  6. Kali
    Kali Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münsterland
    Na dann hoffe ich mal für mich / uns das durch den frühen "Wintereinbruch" das Frühjahr auch demensprechend früh kommt!
    Wir möchten nämlich am Mitte März für 4 Wochen in den Süden Spaniens.
     
    #46 19. November 2019
  7. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Januar,Februar und März sind in Spanien die schlimmsten Monate,aber ist nur meine Meinung.
     
    #47 19. November 2019
  8. MVR1
    MVR1 Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    18
    Januar und Februar kann ich zustimmen, den März habe ich hier in Valencia schon kalt aber öfter herrlich warm erlebt. Zu Fallas dieses Jahr hatten wir am ersten Tag der Ofrenda über 30 Grad. Ähnlich wie in 2005.

    Gruß
    Manfred
     
    #48 19. November 2019
  9. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde den März auch meistens angenehm. Aber das Wetter ist unberechenbarer geworden. Wir haben auch schon im Mai in Spanien geheizt, weil es so kühl war und wir haben auch schon im Pool geschwommen. Ich fand auch die letzten Sommer nicht mehr so extrem heiss, keine 40° .
    Man kann nur noch schwer planen. Im Moment könnten wir ein bisschen Regen brauchen---gota fria hatten wir ja schon.

    Kali, Mitte März in den Süden Spaniens --- das müsste gut klappen. Für morgens und abends eine warme Jacke einpacken. Aber berichte mal danach, wie es wirklich war.

    LG
     
    #49 20. November 2019
  10. Kali
    Kali Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münsterland
    Hallo Gata,
    "danach" must du nicht berichten, denn dann wären wir ja selber da!:wave:
     
    #50 20. November 2019
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wie am besten Wohnung mieten für 4 Wochen?

    Wie am besten Wohnung mieten für 4 Wochen?: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und überfalle euch gleich mit einer Frage. :D Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. Ich mache von Mitte Februar bis Mitte März ein Praktikum (also 4 Wochen) bei einem deutschsprachigen, in Spanien...
  2. Auswandern mit Familien nach Marbella

    Auswandern mit Familien nach Marbella: Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich bzw. meine Pläne kurz vorstellen: Nach 3 Jahren auf den Kanaren und nunmehr 2 Jahren in D zieht es mich samt Familie diesmal in den Großraum Marbella. Geplanter Umzug ist erst 2016,...
  3. Sevilla Erfahrungen

    Sevilla Erfahrungen: Guten Morgen, Nachdem mir ja Valencia so super gefallen hat würde ich mich freuen wenn sich Sevillaerfahrende hier melden und mir sagen können wie es in der Stadt auszuhalten ist gerade dort soll es ja sehr heiß sein. Was sollte man sich da...
  4. Warum Hunde zum baden nach Málaga kommen

    Warum Hunde zum baden nach Málaga kommen: Hallo Forumsmitglieder und Besucher, Alle die einen Andalusien-Urlaub planen mit einem Abstecher nach Málaga inklusive lade ich ein etwas mehr über diese Stadt zu erfahren. Ich wohne seit einigen Jahren in Málaga und habe einen kleinen Artikel...
  5. mit dem Auto nach Malaga

    mit dem Auto nach Malaga: Hallo, ich werde von Jan bis Juni 2015 in Malaga sein. Damit ich dort unabhängiger bin, wollte ich mit dem eigenen Auto anreisen (alter Fiat, aber hält die Strecke noch durch). Jetzt habe ich gehört, dass es (wg. Mautgebühren und Überfälle...
  6. Noch Bayer... :-)

    Noch Bayer... :-): Hallo zusammen! Nach langer Zeit des lesens nun meine Anmeldung hier im Forum::daumen: Meine Lebensgefährtin und ich leben (noch) im Bayrischen Wald. Ich bin 58 Jahre alt und ein lang gehegter Wunsch nimmt nun langsam Gestalt an. Wir...
  7. Liebe Grüsse

    Liebe Grüsse: Liebe Grüsse soll ich an Alle von Morenita ausrichten. Sie hat mich heute besucht. :lol: