Conil; Camping Los Eucaliptos

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von kneffi, 20. Februar 2007.

Booking.com
  1. kneffi
    kneffi New Member
    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Conil; Camping Los Eucaliptos
    Hallo,
    kennt jemand von euch den Campingplatz Los Eucaliptos in Conil? Der Internetauftritt ist nicht so aussagekräftig! Fotos wären natürlich Prima...

    Wir waren letzten Jahr auf dem La Rosaleda, der war echt Top! Doch leider durch einen 2km langen, gefährlichen Fußmarsch an der Hauptstrasse vom Ort getrennt!
     
    #1 20. Februar 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Camping / Katalonien

    Camping / Katalonien: Hallo alle zusammen, wir wollen mitte Juni 2008 für 2 bis 3 Wochen an die Costa Brava. Wir fahren diesmal wieder mit Freunden (also 2 Familien). Leider haben wir auf unserem Lieblingscampingplatz (wir buchen immer ein Mobilhome) keinen Platz...
  2. Autoreise nach Spanien - Sicherheit

    Autoreise nach Spanien - Sicherheit: Hallo, ich plane mit meiner Freundin im August für 2-3 Wochen nach Conil zum Camping zu fahren (Zelt) auf dem Rückweg noch ne Woche Aquitanie! Bisher habe ich mir keine großen gedanken um die Sicherheit gemacht. OK, in Spanien wird das Auto...
  3. Conil; Camping Los Eucaliptos

    Conil; Camping Los Eucaliptos: Hallo, kennt jemand von euch den Campingplatz Los Eucaliptos in Conil? Der Internetauftritt ist nicht so aussagekräftig! Fotos wären natürlich Prima... Wir waren letzten Jahr auf dem La Rosaleda, der war echt Top! Doch leider durch einen 2km...
  4. Gegend zwischen Rota und Chipiona, Playa Aquadulce

    Gegend zwischen Rota und Chipiona, Playa Aquadulce: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie es mit den Stränden zwischen Rota und Chipiona aussieht? Genauer gesagt Playa Aquadulce, südlich von La Ballena! Bei Google Earth konnt ich nur rausfinden, das der Strand sehr schmal ist. Im...
  5. die gelbe Gefahr

    die gelbe Gefahr: Meine Oma sagte immer [i]irgendwann kommt die Gelbe Gefahr aus dem Osten![/i] [b]Sie ist da!!![/b] Wir werden regelrecht überrollt - nein, ein paar Engländer lassen sich nieder und gründen Immo-Büros, ein paar Deutsche und Holländer kaufen...
  6. la cigarrera

    la cigarrera: Hola, hat schon einmal jemand die bodega la cigarrera in san lucar d. b. besucht? Wie hat es euch gefallen, typisch?
  7. Chirinquito Verbot fuer die kommende Saison in El Palmar

    Chirinquito Verbot fuer die kommende Saison in El Palmar: Hola@todos, Schon seit langer Zeit habe ich vor einen Beitrag über die aktuelle Situation in El Palmar zu schreiben. Insebesondere stoßen mir in den vergagenen Wochen immer wieder die Problematiken mit Botellon, Livemusik Verbot,...
  8. Kultur- u. Spass-Programm am Strand von Motril

    Kultur- u. Spass-Programm am Strand von Motril: Blättere gerade so in der Online-Ausgabe der CSN und bin da über einen Beitrag zu Motril gestossen, den vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte: An der Playa de Poniente in Motril wird in den nächsten Wochen ein Kultur- und...
  9. Suche dringend Flugpaten

    Suche dringend Flugpaten: für eine kleine Hündin von Malaga oder Sevilla nach München oder Stuttgart. Wer kann helfen und fliegt demnächst? Es entstehen euch keine Kosten und aufwendig ist es auch nicht für euch. Ein Mitarbeiter des Tierheims bringt euch den Hund bei...