Castillo de Tabernas Olivenöl aus Tabernas/Almeria

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Tabernas, 14. August 2018.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Tabernas
    Tabernas New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Castillo de Tabernas Olivenöl aus Tabernas/Almeria
    Hallo alle Zusammen! Mein Name ist Stefanie und ich bin neu hier im Forum. Darauf gekommen bin ich durch eine Recherche zu unserem Olivenöl. Ich habe tatsächlich einige Interessierte für das Tabernas Olivenöl hier gefunden, die auf der Suche waren, dieses Öl auch in Deutschland zu kaufen. So jetzt die gute Nachricht: Seit letztem Jahr haben wir das Vertriebsrecht für Deutschland. Wer also an dem Öl interessiert ist kann gerne unseren Shop besuchen tabernas-olivenoel.de. Noch zur meiner Person. Ich bin 49 Jahre alt und seit 21 Jahren mit meinem Mann Raul verheiratet. Er ist Spanier und kommt aus Almeria. Mein Schwiegereltern kommen aus Tabernas. Daher kennen wir auch das Olivenöl so gut. Jedes Jahr haben wir unser Auto damit beladen, um genug Vorrat in Deutschland zu haben. Im letzten Jahr haben wir dann festgestellt, dass wir miteinander verwandt sind und das Vertriebsrecht für Deutschland übernommen. Jedes Jahr fahren wir mindestens 2 x nach Almeria. Es ist eine 2. Heimat für uns und einmal dorthin auszuwandern können wir uns sehr gut vorstellen. Wer also dieses Olivenöl genauso liebt wie wir, kann sich gerne an mich wenden. Ich bin schon sehr gespannt auf Antworten.

#1 14. August 2018
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr interessant ist in Deiner Webseite der Hinweis "DIESES Olivenöl ist sehr gesund und mindert Krebs und Herzkrankheiten". Worauf begründest Du diese Feststellung? Mit überzeugenden Nachweisen könnte mich das Produkt interessieren, ich wohne nur ca. 1 Autostunde von Tabernas entfernt und fahre öfters übers Wochenende nach Garrucha/Mojacar, woraus sich teure Versandkosten erübrigen.

#2 15. August 2018
  3. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    :offtopic:
    Hallo,
    stehe ich auf dem Schlauch, oder warum verstehe ich diesen Satzteil nicht? Verwandt mit dem Mann? :hm:

#3 15. August 2018
    Acacias37 gefällt das.
  4. bigitte
    bigitte Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein,ich denke mit dem Olivenbauern

#4 15. August 2018
    HCA2 gefällt das.
  5. bigitte
    bigitte Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Meckerer ,Olivenöl wird von deutschen Ärzten ebendso wie Rapsöl als Prophylaxe empfohlen.Schein auch recht gut zu wirken,nach der Ernte bin ich jedesmal so gelenkig wie ein Affe

#5 15. August 2018
  6. finorico
    finorico Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schon lustig was einige so von sich geben.
    Mit (geschäftlicher)Überzeugung Daher kennen wir auch das Olivenöl so gut. Jedes Jahr haben wir unser Auto damit beladen, um genug Vorrat in Deutschland zu haben. --- Wieder mit Überzeugung sowie der Versuch hierzu. Wird immer wieder gemacht nicht nur von Tabaneras. In DE angekommen ergibt einiges Strukturelles etwas anders. Das sollte jemand mit fundiertem Grundwissen haben.

Olivenöl wird von deutschen Ärzten ebenso wie… empfohlen. Akzeptiert. Komik machen auch andere.
    Nach der Ernte (hilft mit?)bin ich jedes Mal so gelenkig wie ein Affe… ich denke mit dem Olivenbauern. Gratulation, hat man nach Aussage schon vergessen.

Vorab zum Grundsatz es wird Olivenöl oder zB. auch Wein
    nach seinem persönlichen Geschmack entscheidendend sein.
    Gesundheitlich lässt sich dadurch im Grundsatz der körperlichen Verfassung, etwas nachweisbar verändern. OK.

#6 15. August 2018
  7. finorico
    finorico Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jedes Jahr haben wir unser Auto damit beladen, um genug Vorrat in Deutschland zu haben. --- Nen bitte mal Grundkosten für den guten Liter Olivenöl

#7 15. August 2018
  8. Tabernas
    Tabernas New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meckerer. Wenn du in der Nähe von Tabernas wohnst, empfehle ich dir, fahre einfach mal hin. Dort bekommst du das Öl natürlich viel günstiger als bei uns im Shop. Diese Öl ist sehr hochwertig mit nur 0,1 % Säuregehalt. Info: Je weniger Säure, desto hochwertiger das Öl. Das Tabernas Olivenöl hat an einer Studie teilgenommen und ist nachweislich besonders Gesundheitsfördernd. Ich stelle dir dazu mal einen Link zur Original Website von Tabernas Olivenöl. Auf der Flasche befinden sich mehrere Zertifikate dazu. Die auch auf unserer Shop Seite zu sehen sind.

Google Übersetzer

Verwandt sind wir natürlich mit dem Gründer, also dem Olivenbauern Rafael Ubeda, ein sehr netter Mann, über 80 Jahre alt, und noch täglich mit auf dem Feld.

Olivenöl ist natürlich immer Geschmacksache. Man kann dieses Öl auch nicht mit Ölen aus dem Discounter vergleichen. Es ist im Geschmack sehr weich und angenehm. Meckerer: probier es einfach. Du kannst es vor Ort testen. Es gibt verschiedene Sorten. Ich persönlich bin ein Fan der Picual-Sorte.

Bigitte: wenn du nach der Olivenernte Fit bist wie ein Affe, dann mach ruhig weiter so....

Finorico: tatsächlich mögen wir dieses Olivenöl sehr und da es dies nicht in Deutschland zu kaufen gab, haben wir uns reichlich davon mitgenommen.
    Bei uns im Shop kosten 250 ml 8,95 Euro inkl. Versand. Die 250 ml sind als Probierflaschen zu sehen. Wenn du dich als Neukunde anmeldest bekommst du noch 10%.

Weitere Fragen zu Thema Tabernas und Olivenöl beantworte ich sehr gerne!!!!

#8 16. August 2018
  9. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah, ok. :danke:

Na dann, für Qualität gibt es immer einen Markt, viel Erfolg wünsche ich Euch.

#9 16. August 2018