Cabo de Gata - Naturschutz
Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von claudita, 1. August 2007.
Seite 1 von 3
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Cabo de Gata
Cabo de Gata: Hallo liebe Leute.... ... möchte im September/Oktober gerne in der Nähe von Almeria Urlaub machen. Besonders interessiert mich der Cabo de Gata. Hat jemand von Euch Infos ( Camping, Sightseeing, Wetter........) über die Ecke, auch gerne über... -
Huevos a la Flamenca
Huevos a la Flamenca: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe Geschälte Tomaten Erbsen (TK) Kartoffeln Chorizo Eier (je nach Menge, pro Förmchen eins) Erst muss man eine Tomatensauce zubereiten mit Zwiebeln und Knoblauch. Dann schneidet man die geschälte Kartoffeln in... -
grito de socorro
grito de socorro: Hola, diesmal ein kleiner Hilferuf von mir. Ein ganz lieber Kollege von mir hat mich angesprochen, weil er über Ostern eine Ferienwohnung an der Costa de Luz sucht. Am liebsten von privat. Die Wohnung sollte auf jedenFall 2 Schlafzimmer haben,... -
Immobilien Spanien / Andalusien
Immobilien Spanien / Andalusien: Hallo zusammen, ab und zu kam ja mal eine Diskussion zum Thema "Immobilienblase in Spanien" hoch. Die Sunday Times veröffentlicht monatlich einen ganz interessanten Artikel dazu. Hier der Link:... -
wieder zurück
wieder zurück: Hola liebe Freunde, melden uns wieder in Deutschland zurück, sind gestern abend in München gelandet, haben heute schön auf dem Balkon gefrühstückt und festgestellt, dass uns jetzt schon der Meerblick abgeht! Es hat uns sehr gut gefallen,... -
In der neuen Anda!
In der neuen Anda!: In der neuen Anda! gibt es eine DVD zu kaufen, die ich mir sicher zulegen werde. Von diesem Festival habe ich nur eine seeehr alte LP, die es sicher bald nicht tut und den Tanz kann man auch nur hören und nicht sehen. Mein absolutes Highlight... -
Grillen mal anders
Grillen mal anders: Es ist Grillzeit, und durch die Häufigkeit kann ich diese Fleischberge manchmal nicht mehr sehen. Also haben wir dieses WE mal anders gegrillt: (nicht ganz günstig, aber es gab auch was zu feiern): Aufgeschnittenen Hummer nur von unten auf den... -
El Rocío
El Rocío: Canal Sur hat eine Seite mit sehr schönen Fotos und Videos zusammenegstellt über El Rocío: [url="http://blogs.canalsur.es/rocio/"]http://blogs.canalsur.es/rocio/[/url] Ich wäre so gerne mal dabei! Grüße, Claudia -
Naturpark La Breña
Naturpark La Breña: Hallo, ich möchte eine Frage hier in die Runde stellen, da ich wenig oder keine Infos darüber finden kann. Der Naturpark "La Breña" zwischen Vejer, Barbate und Caños ist ja bekannt. Nun hatten wir eine Freundin zu Besuch, die sich viel mit Flora... -
Diego el Cigala
Diego el Cigala: Wer das Glück hat in der Nähe oder in einer dieser Städte zu wohnen und Interesse hat... kann ich nur wärmstens empfehlen!! 24/09/2009 Düsseldorf Savoy GE 26/09/2009 Mainz (Frankfurter Hof) GE 28/09/2009 Hamburg FABRIK 29/09/2009 Berlin Haus... -
Suche dringend Flugpaten
Suche dringend Flugpaten: für eine kleine Hündin von Malaga oder Sevilla nach München oder Stuttgart. Wer kann helfen und fliegt demnächst? Es entstehen euch keine Kosten und aufwendig ist es auch nicht für euch. Ein Mitarbeiter des Tierheims bringt euch den Hund bei...