Busverbindung Granada???

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Manuela, 26. Mai 2007.

Booking.com
  1. Manuela
    Manuela New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Busverbindung Granada???
    Hola
    Ich fahre im Juli ja nach Torremolinos ( nicht die Nase rümpfen!!!)
    Karten für die Alhambra habe ich schon reserviert, da wir kein Ausflugspaket buchen wollen, muß ich noch schauen, wie wir nach Granada kommen
    Man sagte mir ein Auto mieten wäre ziemlich blöde, da es furchtbar an Parkplätzen mangelt
    Weiß jemand, ob und wie evtl ein Bus nach Granada fährt??

    Gracias schon mal

    Manuela
     
    #1 26. Mai 2007
  2. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    Hallo Manuela

    Hierfindest du die Information, die du suchst


    LG Tommy
     
    #2 26. Mai 2007
  3. Manuela
    Manuela New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tommy, du bist ein Schatz

    Danke sehr, da eröffnen sich mir ganz neue Möglichkeiten in alle Richtungen, jetzt kann ich planen ohne Ende!
    ( Ich hoffe meine "Mitfahrer freuen sich genauso!! :shock: )

    Manuela
     
    #3 27. Mai 2007
  4. imported_Stephan72
    imported_Stephan72 New Member
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin und Torrox-Costa
    Hi,

    wir waren letzte Woche Montag auf der Alhambra und Generallife, es gibt dort mehr als genug Parkplätze, ich glaube das hat 2 EUR die Stunde gekostet, derzeit ist noch keine Ferienzeit und ich würde auch nicht am Wochenende dort hingehen, die Alhambra ist schon von der Autobahn aus sehr gut ausgeschildert.
    Wir sind nicht über Malaga die Autobahn gefahren sondern die N340 der Küste entlang Richtung Motril und dort erst Richtung Granada ein Stückchen Autobahn, die N340 ist insb. nach Torrox sehr sehenswert.
    Nimm Dir etwas Zeit mit es ist schon ein weinig anstrengend sich bei Hitze die Alhambra und den Garten komplett anzusehen aber es lohnt sich in jedem Fall.

    Gruss
    Stephan der leider schon wieder seit gestern bei sauwetter in Berlin ist
     
    #4 26. Juni 2007
  5. Manuela
    Manuela New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mucho gracias Stephan,

    wir sehen mal, ob wir Auto oder Bus fahren
    auf jeden Fall freue ich mich riesig

    Ich erzähle dann

    Bis dann
    Manuela
     
    #5 26. Juni 2007
  6. imported_Stephan72
    imported_Stephan72 New Member
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin und Torrox-Costa
    Durchaus verständlich bei den Wetterdifferenzen, noch am Sonntag lagen wir bei 32° am Strand der Costa del sol und nun bei Regen und unter 20° in Berlin. Die nächsten Flüge sind erst für September gebucht, das ist noch viel zu lange hin und eigentlich völlig unakzeptabel :?

    Gruss
    Stephan
     
    #6 26. Juni 2007
  7. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Stephan, du hast es ja noch kuschelig warm. Wetter.de sagt, bei euch seien abends um 21.00 Uhr 15°C gemessen worden, bei uns dagegen nur 8°C.
    [​IMG]

    Grüßle,
    Judith
     
    #7 26. Juni 2007
  8. Manolito
    Manolito New Member
    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Malaga
    #8 27. Juni 2007
  9. Manuela
    Manuela New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Manolito :lol:

    Vielen Dank für den Link!!!!!
    Hat mir sehr geholfen!

    Und herzlich willkommen "Namensvetter!"

    Gruß Manuela
     
    #9 27. Juni 2007