Bus vom Flughafen zur Festung/Burg?

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Gast2365, 31. Januar 2006.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Bus vom Flughafen zur Festung/Burg?
    welchen bus muß ich vom flughafen zu der festung nehmen welche haltestelle steige ich aus wer kann mir sagen ob es von dort aus einen weg in die berge gibt
    als ich beim letzten mal in andalusien war sah ich von den bergen einen weg von der festung weg ins gebirge wie finde ich den SEHR WICHTIG!!!!!!!!
    wer kann mir helfen
    gruß ralf
     
    #1 31. Januar 2006
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welchen Flughafen - welche Festung :shock: :?:
     
    #2 31. Januar 2006
  3. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    Festung

    Hallo Ralf,

    es fährt kein Bus vom Flughafen zur Festung.

    Einen Weg von dort in die Berge gibt es. Aber sei vorsichtig!

    Aber der Blick von den Bergen ins Gebirge und der Weg von der Festung ins Gebirge ist zur Zeit gesperrt.

    Wo befindest Du dich zur Zeit?

    Santioga
     
    #3 31. Januar 2006
  4. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habt Ihr eine Art Geheimsprache? Festung? Die in Málaga oder Granada oder der Limes ... und welche Berge? Der Taunus?
     
    #4 31. Januar 2006
  5. Tobalo
    Tobalo New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BO (geb. Almeria)
    ... jaja...
    Geheimcode? Das muss es sein! jeje
    Mann seid ihr lustig!!

    Festung, Festung, Flughafen... habt ihrs??
    Beb, beb...
    :)
     
    #5 2. Februar 2006
  6. Gast2365
    Gast2365 Guest
    sorry wegen Ungenauigkeiten der Angaben

    habe kein Internet darum muss ich mich immer beieilen wenn ich im Netz bin darum entstehen ungenauigkeiten von mir sorry!!!
    ich meinte den Flughafen Almeria dort die Busverbindung zur Festung Alcazaba welchen bus? welche Haltestelle muss ich aussteigen?was kostet die Fahrt?
    als ich letztes mal im gebirge war sah ich an Festung Alcazaba eine weg ins gebirge gehen wer weis was davon?
    gruß Ralf
     
    #6 3. Februar 2006
  7. Tobalo
    Tobalo New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BO (geb. Almeria)
    OK. Zwar entschlüsselt sich mir dein Rätsel immer noch nicht ganz und dazu
    trägt auch nicht die Größe & Farbe dazu bei.
    Doch eins kann ich dir versichern. Ein Linienbus direkt von Flughafen bis vor der Alcazaba gibt es nicht. Ich glaub auch nicht das es überhaupt ein Bus dort oben hin schaffen kann.
    Doch dein Mysteriösen Weg ins Gebirge interessiert mich auch. Davon hätt ich gerne mehr gewusst. Alles sehr rätselhaft...

    Ich bin gespannt was noch so alles passiert...
     
    #7 3. Februar 2006
  8. Birgit
    Birgit New Member
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berchules/Alpujarras
    Hola,

    also ich kann euch sagen, es gibt einen Bus vom Flughafen ins Stadtzentrum. Ich kann mir vorstellen, es gibt noch einen Bus der "näher" zur Burg fährt - aber nicht vor die Tür 8)

    Ist aber spannend durch die Altstadt dahin zu laufen!
    Unterhalb, etwas hinter der Burg ist die Auffangstation für bedrohte Wüstentiere. Da führt ein Weg dorthin..... :oops: aber da sind noch mehr Wege, die ich leider noch nicht kenne :?

    Hasta luego
    Birgit
     
    #8 3. Februar 2006
  9. Katharina
    Katharina New Member
    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Re: sorry wegen Ungenauigkeiten der Angaben

    Umso beeindruckter bin ich, dass du trotzdem die Zeit findest, diese Größe und Farbe einzustellen! :?
     
    #9 4. Februar 2006
  10. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Re: sorry wegen Ungenauigkeiten der Angaben

    tja schnell und gut hi

    aber mal was anderes als ich damals am flughafen an kam Almeria sagte ich mir ich würde gerne auf den berg den ich vor mir sehe!!
    das machte ich auch nur gab es keine beschilderung kein weg nix einfach nix so bin ich glaube 3 tage in und um almeria herumgeirrt das war wirklich rumirren 2km vor 1 km zurück zuletzt orientierte ich mich an den flußläufen kam dann an einem kreisverkehr heraus mit einer tankstelle und einer schnellstrasse mit tunnel oberhalb von der tankstelle war irgendwie so ein autofriedhof und gegenüber eine steinbruch das war endlich der weg ins gebirge durch den steinbruch bachlauf nach dann war ich in der einsamkeit kein mensch wenn jetzt jemand diesen platz kennt kreisverkehr mit tankstelle dort ein bus hält wäre klasse ?es fahren wirklich busse vom flughafen hab ich selber gesehen sind lienienbusse!!!!!!!!!
    lieben gruß ralf
    so die zeit in der bücherrei ist wieder um mal sehen wo ich jetzt den nächsten netzzugang finde
     
    #10 6. Februar 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Flughafen Reus

    Flughafen Reus: Hola, kann mir jemand sagen wie ich am besten von reus nach barcelona komme? saludos
  2. Bus vom Flughafen zur Festung/Burg?

    Bus vom Flughafen zur Festung/Burg?: welchen bus muß ich vom flughafen zu der festung nehmen welche haltestelle steige ich aus wer kann mir sagen ob es von dort aus einen weg in die berge gibt als ich beim letzten mal in andalusien war sah ich von den bergen einen weg von der...
  3. Rustikale Landhäuser

    Rustikale Landhäuser: Hallo, schon wieder ich... Wir basteln immer noch an unserer Andalusien-Rundreise im September. Dabei sind wir im Katalog Jahn-Reisen über das Angebot "Fly & Drive - Rustikale Landhäuser" gestolpert. Leider - oder natürlich - geben die im...
  4. Flughafenausbau in Malaga

    Flughafenausbau in Malaga: Hola, bei meinem letzten Besuch in Malaga ist mir aufgefallen, dass dort mächtig viel gebaut wird. Nach einen Modell soll dieser Flughafen ja riesig groß werden! Schon klar das der bestehende Flughafen zu Spitzenzeiten ein bisschen arg klein...
  5. jemand aus Sevilla hier, der mir helfen kann?

    jemand aus Sevilla hier, der mir helfen kann?: Hallo Leute, ich wollte mal einfach fragen ob mir jemand der aus der nähe von Sevilla kommt etwas besorgen kann. Ich habe hier und über ebay schon so oft gesucht aber nie etwas gefunden. Ich suche ein Fußballtrikot von Betis Sevilla in...