Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von juaetsch, 11. April 2011.

Booking.com
  1. juaetsch
    juaetsch New Member
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    ME
    Bin neu hier
    Hallo und guten Abend. Habe mich heute im Forum neu angemeldet und möchte mich vorstellen.

    Mein Name ist Uwe, ich bin 50 und ich lebe in Mettmann (NRW). Meine Frau und ich haben vor einiger Zeit Mallorca neu entdeckt und lieben gelernt. Haben die letzten Jahre in Kroatien verbracht.

    Wir beabsichtigen nun, den Dezember auf Gran Canaria zu verbringen und uns dort umzusehen, da wir hier in 6 oder 7 Jahren regelmässig überwintern möchten. Ich habe bereits viel Gutes über Puerto de Mogan gelesen. Schöner Ort, kein Massentourismus, gute Restaurants und ein Hafen. Ein wenig Bewegung sollte schon sein. So etwas suchen wir. Eure Meinungen hierzu interessieren uns wirklich sehr. Freue mich auch sehr auf Anregungen.

    Viele Grüße, Uwe
     
    #1 11. April 2011
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Herzlich Willkommen im Spanienforum

    Puh, Du hast einen echt arbeitsreichen Tag für Deinen Einstieg bei uns ausgewählt. Trotzdem möchte ich mir die Zeit nehmen, Dich und Deine bessere Hälfte zu begrüßen.
    Heute wurden zwei Spanienforen zusammengeführt, daher herrscht noch ein wenig Durcheinander.
    Zufällig weiß ich, dass wir mindestens zwei User aus der Ecke haben, in der Ihr demnächst überwintern wollt.
    Bitte habt ein wenig Geduld, denn mit einer Antwort der entsprechenden User kann es etwas dauern.
    Aber wenn Ihr schon ein wenig mitlest, werdet Ihr den einen oder anderen Tipp schon erwischen.
    Schön, dass Ihr Euch für dieses Forum entschieden habt.:D
     
    #2 11. April 2011
  3. juaetsch
    juaetsch New Member
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    ME
    Das nenne ich eine schnelle Antwort.

    Dann bin ich mal gespannt... Uwe
     
    #3 11. April 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Parken Flughafen Malaga?

    Parken Flughafen Malaga?: Hola todos, jetzt habe ich mal die Frage nach dem Parken am Flughafen in Malaga - ich war da schon lange nicht, geschweige denn nach dem Umbau. Wo parke ich am besten den Wagen für 2 Wochen? Unbedingt mit Shuttle-Service zum Flughafen. (Ich...
  2. Mietwagen für 16 Tage in Jerez (Airport)

    Mietwagen für 16 Tage in Jerez (Airport): Hallo, wir möchten im September für 16 Tage mit einem Mietwagen durch Andalusien fahren und haben bereits Flüge nach Jerez gebucht. Jetzt frage ich mich, ob es sinnvoller ist den Mietwagen bereits vorher übers Internet zu buchen oder lieber...
  3. Sind Andalusier wirklich so faul?

    Sind Andalusier wirklich so faul?: Schon seit längerem kann man beobachten, dass Andalusien zum verbalen Punchingball für verschiedene Attacken, oder Aggressionsabbauer, nordspanischer Politiker degradiert worden ist. Andalusier seien faul, ignorant, subventionsgeil, trinken und...
  4. Hundegekläff Tag und Nacht

    Hundegekläff Tag und Nacht: Ich bräuchte eure Meinung oder Erfahrung zu einem Thema, das mich im Moment sehr beschäftigt. Ich lebe seit einiger Zeit auf dem Land. In meiner unmittelbaren Nachbarschaft leben 63 Hunde! Alle in mehr oder weniger kleinen Zwingern und noch...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hola, ich lebe und arbeite seit 2007 für ein Flugzeughersteller mit meiner Familie in Sevilla. Bin gebürtiger Hamburger und heute durch ein Zufall im Internet auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mich ein wenig durchgeblättert und es für...
  6. Landwirtschaft international am Pranger

    Landwirtschaft international am Pranger: Diese Woche in der Zeitung über die miserablen Arbeitbedingungen in der Plastifizierten Gemüsekammer Europas. [url]http://www.derbund.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Die-gar-nicht-heile-BioWelt/story/14347634[/url]