Bauchtanz-Festival Frigiliana + Nerja

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von marmota, 13. April 2009.

Booking.com
  1. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Bauchtanz-Festival Frigiliana + Nerja
    Vom 24. - 26.4.09 findet in Frigiliana und Nerja das dritte Internationale Bauchtanzfestival statt. Organisiert von der Russin Victoria Ivanova und der Gemeinde gibt es ein gemischtes Programm aus Bauchtanz-Shows und -Workshops, Basaren und orientalischem Essen.

    Interessierte für die Bauchtanz-Workshops können sich am 24. April ab 12 Uhr in der Sporthalle von Frigiliana (C/ Carlos Cano 1) einschreiben lassen. Dabei werden Kurse in allen Niveaus angeboten.

    marmota
     
    #1 13. April 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Escritura in Andalusien

    Escritura in Andalusien: Hola an Alle! Hier ist joaquin`s Bericht über seine Escritura und seine anderen spanischen Aktivitäten. Leider komme ich wegen beruflicher Überlastung(Fliesenleger sind arme Schw...e) erst jetzt dazu, mich bei allen, die mir mit ihren...
  2. David Bisbal in Frigiliana

    David Bisbal in Frigiliana: [color=indigo]Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wo ich Konzertkarten für David Bisbal am 16.08.07 in Frigiliana bestellen kann ? Bei El Corte Ingles sind sie nicht gelistet. :( Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Viele Grüße, Anja [/color]
  3. Rechnung de Recaudacion Provincial

    Rechnung de Recaudacion Provincial: Wir haben für Freunde heute auf der Post zwei Rechnungen von der Patronato de Recaudacion Provincial abgeholt. Auf der Rückseite steht noch Notification de Apremio (NIF - CIF). Kann mir jemand sagen, was das für Rechnungen sein können???
  4. Parkmöglichkeiten in Granada, Jerez und Cadiz

    Parkmöglichkeiten in Granada, Jerez und Cadiz: Hallo, wir machen von 13.9 bis 30.9 eine Rundreise mit Mietwagen in Andalusien. Auf dem Program stehen auch die Städte Granada, Jerez und Cadiz. Wir suchen noch zentrale Parkmöglichkeiten um die Städte anschließend zu Fuß oder mit öffentlichen...
  5. Sprachkurs in Andalusien

    Sprachkurs in Andalusien: Hola, ich würde gerne einen Sprachkurs in Andalusien machen und bin bei meiner Internetrecherche auf Estepona gestoßen. Die beiden Sprachschulen ( Academia Europa und Instituto Internacional ) gefallen mir sehr gut, da sie sehr klein, mit...
  6. Sierra Nevada: Sessellift abgestürzt, 23 Verletzte

    Sierra Nevada: Sessellift abgestürzt, 23 Verletzte: Gesten ist in der Sierra Nevada ein Lift abgestürzt. 23 Leute sind teils schwer verletzt. Es hätte schlimmer kommen können. Die zur Zeit gewaltigen Schneemassen in der Sierra haben den Sturz gelindert. Ursache war wohl ein Bruch eines Teiles. Die...
  7. neue Flugverbindungen Jerez

    neue Flugverbindungen Jerez: Bin gerade darüber gestolpert, dass Air Berlin die Direkt-Flugverbindung nach Jerez erweitert: Ab 2.11.09 gibt es die Strecken Jerez-Frankfurt und Jerez-Stuttgart. Jerez-Düsseldorf bleibt auch über den Winter weiter als Direktflug. Ansonsten...
  8. Treffen im Oktober?

    Treffen im Oktober?: Hallo liebe Freunde, bald entspannen auch wir wieder, und zwar an der Costa Almeria (Villaricos). Wär doch nett, wenn wir da was organisieren könnten, um den einen oder anderen mal "ich echt" zu sehen. Borrasca und Birgit hatten ja schon mal...
  9. San Martín de Tourso (Sankt Martin)

    San Martín de Tourso (Sankt Martin): Am 11.11. wird ja bei uns der Martinstag gefeiert. Hier in München gibt es die üblichen Laternenumzüge. Von früher kenne ich aber auch noch Umzüge mit dem Sankt Martin auf'm Pferd vorne weg durchs ganze Dorf - mit Mantel teilen und allem drum...
  10. Fernseh-Tipp

    Fernseh-Tipp: Morgen, Donnerstag, den 03.12.2009 um 20:15 Uhr: [url=http://www.3sat.de/programm_titel.php3?url=http://pressetreff2.3sat.de/pd/Sendung.asp?ID=%27C48CF75DCB8EE303%27]Sol y Sombra - Die zwei Gesichter Spaniens[/url] marmota
  11. Hola a todos

    Hola a todos: So, jetzt habe ich mich angemeldet. Seit Jahren machen wir in den verschiedensten Ecken Spaniens Urlaub. Wir sind fast ganz rum um die iberische Halbinsel. Nur der Norden fehlt noch. Aber auch da wo wir schon waren, gibt es immer noch so viel zu...