Bares de Tapas in Granada bzw. Andalucia

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Leponto, 8. März 2018.

Booking.com
  1. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hier schließe mich dir lieber Rolf2 im Prinzip gerne an.

    Vielleicht prüfst du aber noch einmal den Thread, dann wirst du feststellen, dass es auch einen zweiten Nick gibt, der sich als Präsentator von Bares beteiligt hat. Somit ist das "wir" schon berechtigt.

    @all: In einem gut geführten Forum, würden solche Beiträge übrigens als OFF-Topic entfernt.
     
    #21 11. März 2018
  2. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Was man in der Gegend noch erwähnen sollte ist der "Niño", Calle Joaquin Costa neben dem Son. Außergewöhnliche Tapas, völlig neue Geschmackserlebnisse.
     
    #22 11. März 2018
    Leponto gefällt das.
  3. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Die Calle Joaquín Costa kenne ich. Dort ist auch La Mancha. Das "Niño" ist mir bisher jedoch noch nicht aufgefallen. Ich werde deinen Tipp aber bald realisieren können und auch Fotos in (das andere) Forum stellen. Sofern ich hier noch Mitglied sein werde, kommt natürlich auch ein Foto in diesen Thread.
     
    #23 11. März 2018
  4. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Lieber @Rolf2 / Nada,

    bevor ich wie versprochen morgen das Foto lade, eine kleine Frage: Du meinst vielleicht El Bar de Nion? Liegt direkt gegenüber von La Mancha. Das hast nichts mit Niiño (Kind) zu tun. Nino, das ist ein Name. Ich kann schon einmal sagen: In La Castañeda, Warnliste von Rolf2, stand man in mehreren Reihen vor der Theke, beim Nino waren vielleicht 4 Leute. Muss ja nichts heissen. Aber die "Bocadillo-Karte" draußen,läßt nichts Gutes erwarten.

    p.s. Die Tippfehler bitte ich zu entschuldigen. Habe meine Brille nicht dabei.
     
    #24 26. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2018
  5. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Das erklärt so einiges.
     
    #25 27. März 2018
  6. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Also reden wir von demselben Ort?
     
    #26 27. März 2018
  7. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hier dann wie euch versprochen die Fotos von der Tapa-Bar, die uns unser @Rolf2 / Nada empfohlen hat. Bar de Nino, Calle Joaquín Costa. Mich bekommt da keiner rein.

    Estimado Rolf, hast du weitere Empfehlungen?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #27 28. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
  8. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Win-Win
     
    #28 28. März 2018
  9. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Lieber Rolf2,

    hast du vielleicht endlich einen überzeugenderen Bar-Tipp für Granada? Ich habe echte Zweifel, dass du in den letzten Jahren mal in Granada warst (Stichworte: "Corral de Carbon", "Bar del Niño"). Ich werde mich anstrengen erneut Fotos von deinem Bar-Vorschlag posten.

    p.s. Die Bar de Nino hat im Internet hohe Ratings. Daher schaue ich mir diese doch einmal von innen an.
     
    #29 28. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
  10. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    :loser:
     
    #30 29. März 2018