Bares de Tapas in Granada bzw. Andalucia

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Leponto, 8. März 2018.

Booking.com
  1. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Bares de Tapas in Granada bzw. Andalucia
    Ich versuche, einmal auf der Basis dieses Zitates von @Rolf2 aus einem anderen Thread das sicherlich für viele interessante Thema der Bares de Tapas in Granada bzw. erweitert auch auf Andalusien wieder zu beleben. Vielleicht erweicht er sich auch, einige Bares aus seiner Liste, die die 14-tägige Zufriedenheit garantiert, zu nennen bzw. mit uns abzugleichen. Persönlich habe ich auch eine Excel-Liste mit ca. 80 Bares aus Granada, die ich z. T. immer noch besuche. Gerne würde ich so auch neue Lokationen kennen lernen.

    Vielleicht ein kleiner Widerspruch: Inzwischen gibt es auch die Tapas, ohne dass das Getränk alkoholisch sein muss.
     
    #1 8. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018
  2. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hier einmal ein "Beutestück" aus dem letzten Jahr, in welchem insgesamt 31 Bares in Granada gelistet sind. Persönlich war ich überrascht, dass ich viele noch nie besucht hatte. Es ist natürlich eine Marketingaktion für Estrella und die Bares, aber dennoch: Tapa (wie auf dem jeweiligen Foto) plus ein Bier für 2,50 EUR.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #2 8. März 2018
    1one gefällt das.
  3. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hier geht es natürlich nur Zug-um-Zug weiter.
     
    #3 9. März 2018
  4. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Derartigen Fotos sollte man nicht immer für bare Münze nehmen. Es kann alles passieren, man kann angenehm aber auch böse überrascht werden, letzteres habe ich in Rota erfahren - Abzocke bis aufs Hemd.
     
    #4 9. März 2018
  5. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Nun, ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich in den 10 Tagen, an welchen diese Promotion lief, überall war. Aber zumindest bei den 4 Bares, die ich getestet habe, kam die Realität schon recht nah an das Foto heran.
     
    #5 9. März 2018
  6. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Bodegas Espador, Granada.
    Dort gehe ich seit vielen Jahren recht gerne hin. Liegt auch in der Nähe vom Club Eshavira.

    Weiter geht es natürlich nur noch Zug-um-Zug.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #6 9. März 2018
  7. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    #7 9. März 2018
    Leponto gefällt das.
  8. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    muß noch hinzufügen.
    Die " Tapas " sehen wirklich so aus, wenn man diese bekommt.
    Allerdings gibts diese nicht in unbegrenzter Zahl.
    Bin auch schon in manchen Bars leer ausgegangen, da alles weg war.
    Preis wie auf erstem Bild Tapa € 3,- Bier € 1,-.
    Man bekommt aber meistens auch Copa Vino oder Cava.

    Gruß Gunther
     
    #8 9. März 2018
  9. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Und was ist dieses "bei uns"? Vermutlich irgendwo in Catalunya?
     
    #9 9. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
  10. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    ... ok, ich hab's gefunden. In der URL ist L’Ametlla de Mar ersichtlich.
     
    #10 9. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018